LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.02.08 18:59
Hi,
Ich züchte an der Growbox von a...
1.
Ich hab gehört, wenn man die Pilze zu lange wachsen lässt, kann die Box zerstört/verschmutzt werden, durch die Sporen und damit eine weitere Ernte unmöglich gemacht werden.
Stimmte dies ?
2.
Und wann kann ich sicher sein, dass die Box nicht zerstört wird und trotzdem eine perfekte Ernte erzielt wird?
Wieviele Stunden/Tage nach dem öffnen des ersten Pilzkopfes?
3.
U.a hab ich auch gehört, dass es möglich ist einzelne, zu schnell wachsende Pilze, zu pflücken, denke jedoch, dass dies ein Irrtum ist.
J/N ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 19:06
zuletzt geändert: 15.02.08 20:32 durch (insgesamt 3 mal geändert)
 http://bekannterholländischersmartshopmitA/media/manuals/growboxinstructions_de.pdf

damit sollte sich alles klären lassen!

?? Ist doch kein shop link sondern nur nen link zu ner pdf-datei??? Auch nicht toleriert?
 
Kommentar von (), Zeit: 15.02.2008 20:32

Ganz toll, wenn die Hauptseite trotzdem nen Shop ist. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.08 19:23
zuletzt geändert: 15.02.08 19:28 durch Pl4nt (insgesamt 2 mal geändert)
Mach ma schnell den Link weg!

Der Text ist scheissegal wenn der link noch da ist lol

Man kann doch mit normalen Menschenverstand 1+1 zusammen zählen, oder?
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 19:41
Ernte einfach kurz bevor sich die Hüte öffnen...aber vorsicht, das ganze kann sehr, sehr schnell gehen!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 20:33
Man könnte auch mal die Sufu bemühen zu dem Thema. :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)