LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 12:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dosierungsexperimente, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.03.2008.

Diese Diskussion wurde am 02.03.2008 von Muetzi gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 12:56
Morgen! Bei dir ist also die Wirkung weitgehend ausgeblieben als du deine Trockenpilze schnaboliert hast... Wie hast du die denn getrocknet? (Hitze zerstört Psylocybin wink )

lg, Muetzi

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.03.08 14:47
Ziemlich blödsinnig, daß man solange isst, bis sie wirken und dann es doch nicht will..
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.08 15:10

Zitat:
Allerdings werde ich mich jetzt erstmal zurückhalten, zumindest für ein paar Wochen, um die (wohl inzwischen) entstandene Toleranz zu bekämpfen und dann nochmal von vorn zu beginnen, jetzt mit entsprechenden Vorerfahrungen, was die Dosis betrifft.


Das solltest du wirklich machen. Versteh nicht wieso du nicht schon vorher solche Abstände gelassen hast...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.08 17:25
zuletzt geändert: 03.03.08 17:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Naja ich hätte bei dem "großen" Trip vielleicht noch ein bisschen mit den Benzos gewartet... Hätte ja vielleicht noch interessant werden können biggrin . Kein richtiger Tripbericht daher "nur" 6/10.
fLachwItz
PS = Irgendwie ist das Wort vielleicht ein eher unterdrücktes und weinerliches Wort ?!
*edit ....omg xD...
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 04.03.08 20:33
zuletzt geändert: 14.05.09 00:16 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, also gut, dann wird ich mal n büschen was zu den Fragen sagen:

Also zum ersten: getrocknet hab ich die Shroomies aufgefädelt in nem Karton (kein Licht) bei Zimmertemperatur (naja, etwas mehr, so 23-24 grad) 3 Tage in recht trockener Winter-Wohnungsluft.

2tens: Die Wirkung hat mich völlig überrollt, ich war wie ja auch im TB berichtet, davon überzeugt, dass ich (wohl nicht als einziger) gegen Psilocybin immun bin. Auf die Idee haben mich zum einen Beiträge aus Foren und Tripberichten gebracht, und zum anderen die Tatsache, dass ja auch DXM nicht wirklich ne beeindruckende Wirkung erzielt hat (ziemlich naiv, zugegeben). Ich hatte immerhin vorher einmal 30 g frische und einmal 6 g (fachgerecht) getrocknete gemampft, da kann man schon mal auf so ne Idee kommen.
Deshalb wollte ichs dann eben wissen und hab mir die 70 g gegönnt. Das war ca. 14 Std. bevor ich zur Arbeit musste.
Würde irgendjemand hier nem unerfahrenen Pilzliebhaber so eine Dosis empfehlen? Doch wohl eher nicht, oder?
Ich glaub mein Chef wär nicht wirklich erfreut gewesen über Pupillen wie Untertassen und
Gesprächen mit der Pilzgöttin oder kleinen grünen Kobolden.

Ich habe da natürlich genau die Wirkung erzielt, die ich haben wollte, nur der Zeitpunkt passte eben so gar ned. Wenn die Hammerportion nicht gewirkt hätte, hätte ich den ganzen Kram in die Tonne gehauen und wäre mit den Shrooms fertig gewesen.
Also hab ich zumindest gelernt: Gib die Hoffnung noch nicht auf, du bist halt groß und schwer, da darfs dann wohl auch etwas mehr sein.

Tja, nun zur Gretchenfrage „Was erwarte ich?“
Was erwartet man von etwas das man nicht wirklich kennt? Was hast Du bei deinem ersten Trip erwartet?
Also zum einen hatte ich noch nie CEV’s oder Hallus, das möchte ich gern mal erleben. Zum anderen eben diese ungefilterte Wahrnehmung von Fragen die ich noch nicht kenne und Antworten auf diese Fragen und vielleicht neue Einsichten in mein Leben und die Umwelt, so wie ichs von vielen Leuten hier gelesen hab. Genau kann ich das aber erst dann beurteilen, wenn ich die Erfahrung mal gemacht habe.

Achja, noch ne Frage an fLachwItz: Was hat das mit dem weinerlichen Wort auf sich, da bin ich wohl zu dämlich um das zu kapieren???

Edit: (statt PS) Avatar und Sprüchlein kommen noch, hab mir da noch nix ausgesucht

 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.05.2009 00:16

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)