LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.04 23:27
Hallo ihr lieben,

ich feier seit fast einem jahr und habe folgendes festgestellt:
Seit ich klein bin leide ich an asthma bronchiale. ich weiß, dass man eigentlich net feiern sollte, wenn man asthma hat. leuchtet mir auch ein :)
aber seitdem ich feier, brauch ich kaum noch mein asthmaspray, sowie mein kortison...
könnte es sein, dass durch krampflösende mittel in teile, die lunge so entspannt, dass asthma sich verbessern könnte? bei mir ist es so. selbst mein arzt hat verbesserungen festgestellt. (konnte ihn ja nicht sagen, was ich in der zeit so gemacht @ feiern...)

was habt ihr so für erfahrunge gemacht? hat jemand von euch asthma und feiert trotdem?

bei mir sind es nie! mehr als 1,5 teile, meistens nur grad 3/4.


jetzt bin ich auf eure antworten gespannt :))))


liebe grüße

strahli
"Let this party never end"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.04 13:23
Rauchst du seit letzter Zeit auch mal öfter Gras? Bei einigen meiner Freunden, die an Asthma leiden, konnte dadurch eine kleine Verbesserung bewerkstelligt werden.
Aber durch XTC kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ganze verbessert. Und auch wenn es niemand wahrhaben mag, aber rauchen hilft bei Asthma auch ein wenig (Ernesto Guevara hat deswegen geraucht ;) )

Mein Tipp : Viel frische Luft bei Asthma, oft mal Reisen an die Nordsee machen. Ich hatte Asthma, aber durch eine andauernde "Frischlufttherapie" besonders an Orten mit ziemlich guter Luft ist es nach 3 Yahren dann endlich verschwunden :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.04 17:03
Hallöchen 8),

also rauchen tue ich nicht, aber ganz, ganz, wirklich ganz, ganz selten nach dem feiern kiffe ich etwas. nicht viel und ziehe es auch nicht ganz inne lunge rein.

mh, das mit der frischelufttherapie wäre mal ne idee. wohne nicht so weit vonner nordsee entfernt.

aber finde echt, dass seitdem ich feier meine lunge besser geworden ist.

eine person hat mal extra angefangen zu rauchen, damit sein asthma besser wird???
habe ich noch nie was von gehört. einerseits klingt es interssants, aber andersseits, sehr merkwürdig...:)


werde mich mal über diese person im netz schlau machen....


liebe grüße Strahli
"Let this party never end"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.04 17:17
es gibt sicher facktoren die dazu geführt haben könnten das dein astma besser iss, aber ich würd nicht sagen das XTC daran was bewirgt auserdem ist der damit zusammenhängende discoaufendhalt (iss ne luft darin in manchen schuppen :D ) bestimmt das gegenteil....
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.04 22:16
Auf so nen Thread hab ich gewartet... Ich dachte ich sei der einzige dem das so vor kommt... Habe ebenfalls Asthma und nach 100 Meter laufen im turnunterricht oder so musste ich mich hinsetzen weil es einfach nicht mehr aber seit ich feier geht das wirklich schon viel besser... Brauche ebenfalls kein Cortison mehr oder sonstiges...

Find das ziemlich schräg!

Gruß Amok
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.04 11:10
xtc hilft auf jeden fall etwas gegen asthma! amphetamine sowie meth... erweitern die atemwege und erleichtern dadurch das atmen. sollte aber dann nur kurzeitig, eben bei einnahme der fall sein.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.04 22:39
tja, manchmal hiflt echt das schlimmste und gefährlichste für den körper am besten... :lol:
"Let this party never end"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.04 19:04
Ob MDMA bei Astma hilft weiß ich nicht aber Ephedrin ist ja grundsätzlich ein Asthamittel weil es die Schleimhäute abschwellen lässt. Ich denke die meisten Teile sind damit gesstreckt und vielleicht liegt´s daran.

Frag Deinen Arzt doch einfach mal, der hat ja Schweigepflicht und meine Ärztin gibt mir dann z.B. Pulver zum ziehen daß die Nasenschleimhaut regeneriert und im gleichen Satz schimpft sie mich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.04 22:39
tach! was xtc und asthma mit einander zu tun haben weiss ich nicht im geringsten, aber ich kannte mal einen, bei dem asthma angeblich besser geworden sei durch rauchen (von kippen). ausnahmen gibt es immer.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)