LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.01.04 16:27
:? bla bla bla..... Halts maul ! Das stimmt voll nicht ! (ausser das mit den Roten Augen...) dafür bin ich nicht so total verplant wie du ! und das soll was heissen 8)
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.04 15:28
zuletzt geändert: 11.02.04 17:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Gut ich habe momentan lange Haare aber ich finde nicht das man davon auf Drogenkonsum schließen kann. Wenn ich so aussehen will als wäre ich ein Drogen Junky dann tu ich das auch wenn nicht dann eben nicht. Wenn ich dicht bin sieht mans mir nicht so an wie bei vielen anderen. Schlimm ist nur starker Schlafentzug und Alcohol überdosis.

hmmm gut Augenringe hab ich auch aber wer hat die nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.04 22:42
also früher hatte ich besonders nachem kiffen immer extrem "fertige" augen aber das hat sich mitter zeit geändert und jetzt sieht man mir eig nichts merh an.einer aus meiner klasse sieht jeden tag so endfertig aus das is nichemerh normal aber er hat nochnichma eine kippe oder einen tropfen bier in seinem leben geraucht.geschweige den von einen joint gezogen.der hat augenringe jeden tag der junge echt übel
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.04 18:06
Also ich Allgemeinen denk ich daß meine Haut unter den letzten Jahren gelitten hat aber akut sieht´s man mir nicht so an (außer an den Pupillen) und ich denke man kann auch ziemlich viel erkennen wenn man sucht. Mich hat mal jemand gefragt ob ich ein Ticket genommen habe weil ich so verpeilt aussehe und da war ich nüchtern...
Und vom Alkohol bekomm ich sofort rote Backen.
Mein Freund behauptet vom GHB ziehen sich meine Mundwinkel nach unten aber wer schaut mich denn so genau an?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)