your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Verbot der geliebten Pilze in Holland


« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 268) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.08 11:15
timseN schrieb:
Joa die Frau im Sirius meinte auch zu uns das alles von den deutschen Medien hochgepusht wird, damit die deutschen halt denken das es keine Pilze mehr gibt... Aber keine ahnung obs stimmt da die schon öfters wirres zeug geredet hat...


genau das hat sie mir auch erzählt wink

naja ein wenig seltsam ist die ja schon aber trotzdem eigentlich immer freundlich........wenn man nicht zuviele fragen hat..... biggrin
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.08 15:08
das ist doch ne gute Nachricht.
Ich fahr morgen auf jeden Fall rüber und geb mir die.
Ich hoffe, dass die die Hawaiianischen da haben.
Will ein krassen Trip ;)
peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 11:18
Ban on Magic Mushroom too easy

The Hague - In his decision to ban shrooms Minister of Health Ab Klink has too easily brushed aside the recommendations of his own research committee. He had 'no solid arguments' says the parliament's own Bureau of Research and Government Expenditure (BOR).

The Coordinationpoint Assessment and Monitoring new drugs (CAM), the most important advisory organ for the Minister of Health, concluded in October that the use of shrooms posed such a low risk for individual health and society in general, that a ban would be unnecessary and undesirable.

Still minister Klink (of the Christian Democratic Party) stuck to his decision to ban them. He told parliament he considered his own advisory organ "insufficiently realistic." But according to the BOR "in his statements as to why his decision ignores the reasoning of the CAM, he doesn't use any solid arguments."



tja so wie es aussieht wird der liebe herr klink doch noch um sein verbot gebracht...
jedenfalls finden seine anschuldigungen und verbotswünsche immer weniger gläubige und zuhörer.....
so einfach wie er dachte wird er die pilze nicht los..
zudem ja in dem bericht beschreiben wird das forscher wissen das keine gefahr von den pilzen ausgeht...

also leute:
noch ist nicht das ende aller tage!!!!
shrooms bleiben hier keine frage!!!!
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.08 13:35
jüüüppppiiii mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 21:15
Also was hießt das denn jetzt? Das BOR kritisiert Minister Klink, schön und gut, aber hat das irgendwelche Konsequenzen?
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 22:25
ich denke mal stakr das die regierung darauf eingehen wird...
ich meine die wissen ja selbst wie lukrativ das geschäft mit den pilzen ist.
und wenn sie nun wieder studien hinter sich haben die wirklich gegen ein verbot sprechen wird da wohl noch jemand gegen halten.

immoment jedenfalls ist das für mich noch total lächerlich.
hier gibts doch auch politiker die alles verbieten wollen(filme/spiele usw) und da kommt keiner von durch...

und in holland hat man in dieser hinsicht eigentlich schon immer recht konsumentenfreundlich gehandelt...
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 13:42
zuletzt geändert: 07.02.08 13:42 durch nobby (insgesamt 1 mal geändert)
der letzte text nochmal übersetzt und ein update:

Verbot von Pilzen zu einfach!

Den Haag - Bei seiner Entscheidung Pilze zu verbieten hat der holländische Gesundheitsminister Ab Klink die Empfehlungen seiner eigenen Untersuchungskommission zu einfach beiseite geschoben und ignoriert. Er habe keine "haltbaren Argumente" sagt das zuständige Büro des niederländischen Parlaments (BOR).

Der Koordinationspunkt für Bewertung und Beobachtung von neuen Drogen (CAM), das wichtigste Beratungsorgan des Gesundheitsministers kam im Oktober zum Schluss, dass der Gebrauch von Pilzen so ein geringes Risiko an der individuellen und gesellschaftlichen Gesundheit darstellt, dass ein Verbot weder erforderlich noch wünschenswert ist.

Trotzdem steht Minister Klink (von der Christlich-Demokratischen Partei) zu seiner Entscheidung. Er erklärte im Parlament, dass er sein eigenes Beratungsorgan als "mangelhaft realistisch" betrachtet. Laut des BOR "hatte er in seiner Erklärung warum er diese Entscheidung getroffen habe die Argumente des CAM ignoriert und keine haltbaren Argumente angeführt."


update:
Verkauf von Pilzen 2007 stark zugenommen
Laut der holländischen Vereinigung der Smartshops (Shops die natürliche psychoaktive Substanzen verkaufen - VLOS) gab es im Jahr 2007 auf Grund der grossen Medienaufmerksamkeit zum Thema "Verbot des Verkaufes von halluzinogenen Pilzen in Holland" einen 20-prozentigen Verkaufsanstieg bei Paddo's (so werden diese in den Niederlanden gennant).

VLOS-Vorstandsmitglied Guy Boels schreibt den zugenommenen Verkauf der Aufregung rund um den Paddo letztes Jahr zu. Er betont zudem auch, dass zu gleicher Zeit kein Anstieg an pilz-relatierten Unfällen zu verzeichnen war.
Weiters verweisen die Smartshop-Inhaber mit diesem Argument auf ihren Widerstand gegen das sich in Diskussion befindende Verbot von Paddos.

stm8qld2.jpg
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.08 17:18
zuletzt geändert: 02.03.08 17:20 durch nobby (insgesamt 1 mal geändert)
und wieder news die fur uns besser ausfallen als vorher angenommen:

Magic Mushrooms werden in den Niederlanden möglicherweise doch nicht verboten

Sa 1 Mrz 2008

Wie wir gerade erfahren haben, werden Magic Mushrooms wohl in den nächsten 5 Monaten in Holland weiterhin legal bleiben. Und anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie auch generell nicht verboten werden, denn das dortige Parlament hat eine vorherige gründliche Anhörung von Wissenschaftlern gefordert. Diese haben allerdings schon einmal einen Verbotsversuch gekippt, weil Sie sich für die Unbedenklichkeit der Zauberpilze ausgesprochen haben. Wenn der Gesundheitsminister auch diesmal mit seiner Forderung nach einem Verbot auf einsamem Posten stehen bleibt, wird er das Verbot wohl nicht durchsetzen können. Lassen wir uns überraschen.

quelle: http:// www.yigg.de/tags?tags=magic%20mushrooms


tja....wohl doch noch nicht vorbei die sache...
zum glück...
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

User gesperrt



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.08 17:58
ich wette jede summe, JEDE, dass die 1 monat vor meinem 18. geburtstag verboten werden -.-
 
User gesperrt



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.08 18:00
ich wette jede summe, JEDE, dass die 1 monat vor meinem 18. geburtstag verboten werden -.-
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.03.08 18:00

Bullet schrieb:
ich wette jede summe, JEDE, dass die 1 monat vor meinem 18. geburtstag verboten werden -.-

Na herrlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.08 18:04
also das denke ich nicht.
machen die wohlkaum um dich zu ärgern.
zudem es ja immoment auch so aussieht als würden sie garnicht verboten werden...

das du allerdings noch keine 18 jahre alt bist ist ein kleines problem.
diese seite ist nur fürleute über 18 jahre gedacht.
so steht es auch in den grundbedingungen die du akzeptiert hast.

ich will jetzt nicht den buh man spielen (gibt bestimmt mehrere minderjährige hier) aber
wenn du schon in der anmeldung behauptest 18 zu sein (um hier rein zu dürfen) dann würde ich nicht in einem thread schreiben das dein 18ter geburtstag noch vor dir liegt.....
auch dein post in dem thread: "Der Joint vom Vortag..." warst du nicht grade hilfsbereit...

daher muss ich dich,auch wenns nicht meine art ist, melden...
sorry dafüraber es muss numal leider sein...

und hasse mich nicht dafür...früher oderspäter hätte es ein anderer getan.....

zudem: ein klein bisschen selbst schuld da du dich selbst verraten hast...
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 18:27
wie du bist ned 18 :D?
=> agb^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.08 14:44
also ich finds scheisse wenn sie das verbieten :/
aber miene vorläufig letzte lieferung ist zum glück gut angekommen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.03.08 16:27
hab schonmal irgend wo gepostet das die nicht verboten
werden bin mir da auch zu 99% sicher

alleine nur die arbeitspläze die da durch verlohren gehen

 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 268) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Verbot der geliebten Pilze in Holland











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen