LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.04 21:10

rootz schrieb:
Aber deine Reaktion auf des Zeugs hab ich schon vorhergesehen ;) Auch daß du nochmal nachlegen wirst. Natürlich alles aus rein wissenschaftlicher Motivation *gg



NATÜRLICH!! :shithappens:
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.04 21:24

rootz schrieb:
Ich peil grad ma daßtes erst heut nachmitta geworfen hast *gg
´s kann noch was an euphorie kommen, aber summa summarum wirste nur noch nervöser und anstrengender ;)
Aber du hast deine Menschen ja nochmal verschont. Der Laberflsah und die Querdenkerei können sich ja bis ins unermessliche steigern *gg

Aber deine Reaktion auf des Zeugs hab ich schon vorhergesehen ;) Auch daß du nochmal nachlegen wirst. Natürlich alles aus rein wissenschaftlicher Motivation *gg



Naja ich hab mittlerweile ein paar Telefonate gefuehrt und muss sagen ich weiss nun warum dieses Zeug Speed genannt wird.
Dass es anstrengend wird merke ich auch. Vor allem weil die Mischung aus dem ueblen Schlafentzug und dem Pep zu Phantombildern und leichten Halluzinationen fuehren die ich als recht nervig empfinde. Aber man gewoehnt sich dran ...
Die EUphorie hat sich auch noch ein bissl gesteigert, mittlerweile kann ich auch einen deutlichen Unterschied in der psych. Wirkung in Kontrast zu Ephe feststellen. Die Nebenwirkungen empfinde ich leider als genauso unangenehm, was wohl am Schlafentzug und dem generell strapazierten Kreislauf liegt.

Zum Thema Nachwerfen kann ich nur sagen dass ich mir nicht Pep reinknall um dann auf nem Feeling haengenzubleiben, das mich wie an ne Ueberdosis Ephedrin zu nem schlechten Zeitpunkt erinnert ... wenn schon dann richtig.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 22:15
Und? Schon müde? :mrgreen:
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.04 22:22

K-Hole schrieb:
Und? Schon müde? :mrgreen:



Nein und jetzt kotzt mich der Flash an. Ich seh immer mehr Schatten und Phantombilder, hab zittern am Koerper das Ding entwickelt sich schon wieder zu was sehr unangenehmen. Ich glaub mein Kreislauf will da nich mehr mitmachen ... Gute Laune hab ich auch nich mehr. Ich sitz verpeilt rum und bekomm nix mehr Zustande. Dabei hat's so gut angefangen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 23:07
dann machst du wohl das falsche?
Aber ist ja oft so wenn man was machen will und dann zu eingeschränkt ist weil man z.B. in der Wohnung rumhockt...
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 00:28
Mein 1. Speed Trip hat mich auch unglaublich genervt, hätte die ganze Wohnung zertrümmern können. Hab das aber noch nie oral genommen. Mittlerweile kann ich mit dem negativen Gefühl recht gut umgehen.
Aber schlafen? Hab auch um 15Uhr zuletzt was gezogen, Schlaftabletten und GBL und kann trotzdem nicht schlafen.
Trotzdem: willkommen in der Welt des PEP (meiner Welt;-))
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 02:16
Schläfst Du mittlerweile? Ich kann nämlich nicht schlafen und mir ist langweilig!
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.04 02:17
Ich werde muede. Ob ich schlafen kann wird sich zeigen. Im Endeffekt weiss ich nun ueberhaupt nicht mehr weiss ich von Pep halten soll ...
Ich denk das grosse Problem in Verbindung mit dem Erstkonsum waren der schon vorhandene Schlafentzug und und das sehr anstrengende Wochenende, weshalb ich zum Einnahmezeitpunkt schon einen sehr labilen Kreislauf hatte.
Die erste Kapsel hat fuer 30 Minuten hammers geschickt, dieses Feeling ist schon ueberwaeltigend ... aber danach war es nicht mehr als ein langweiliger Ephe-Turn. Die Nachdosierung hat nicht mehr diesen Rush wie bei der ersten Cap verursacht. Dafuer wurde ich jedoch 1h nach Einnahme extrem speedy, hibbelig und euphorisch. Solche Laberflashs hatte ich selten im Leben. Und das hiellt sich sicher 2h so. Danach ging es dann wieder mit Negativeffekten los, und diesmal der uebelsten Sorte. Siehe Beeschreibung ... erst nach ein paar Stunden wurde ich wieder klarer im Kopf und jetzt komm ich grad runter ...

Komisches Zeug. INs Fettnaepfchen getreten und nicht ueber Set/Setting nachgedacht. Selbst Schuld.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 05:39
Mein 1. Speed Flash war ein rauf und runter von Emotionen: von soooooooooooo geil bis alles scheisse. Ist wohl bei vielen beim 1. Mal so. Mitterweile weiß ich daß die negativen Gedanken vorbei gehen, am besten durch Ablenkung aber ist für mich nach wie vor die coolste Partydroge, dann in Verbindung mit einm bißchen liquid und alles ist gut. Eigentlich nutze ich Pep auch manchmal statt Café zum Aufwachen, kleine Line -gut ist. Vom Café wird man zappelig.
Aber das Schlafproblem habe ich immer und mittlerweile helfen Benzos in hohen Dosen auch nicht mehr. Man sollte sich wohl müde kiffen aber ich rauche nicht.

Alle Achtung: Du bist Deinem Prinzip treu geblieben daß Deine Nase Jungfrau bleibt!!! Du wartest also auf Koka. MIal mich mal an unter bekannter Add.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 15:04
Du kannst relativ sicher sein dass all die negativen von dir beschriebenen Symptome in allererster Linie durch den Schlafmangel hervorgerufen wurden.

Alles was du da beschrieben hast kenne ich nur zu gut von den Afterhours und generell dem Tag danach. Wirklich sehr unangenehm....hibbelig, unruhig, verstört, dann diese komischen Halluzinationen und Sinnestäuschungen...furchtbar, ich mag garnicht dran denken.
Da fühl ich mich richtig räudig :evil:

Probier es das nächste mal unter anderen Umständen und die positiven Effekte werden sich deutlicher und länger herauskristallisieren ;)


Und Runterkiffen...davon halt ich nichts. Denn es bringt einen erfahrungsgemäß eher nochmal rauf. Nicht körperlich, aber man wird nur noch verplanter, unruhiger und letztendlich ist Schlaf noch schwieriger da Kiffen + Amphe extrem auf die Pumpe geht.
Dann echt besser saufen (soferns noch schmeckt).
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.04 15:10
Wenn ich gar nicht mehr klar gekommen wäre hätte ich mir halt ne Tavor eingebaut ... aber ich bin da etwas skeptisch wenn ich eh schon so verwirrt bin. Hab früher während meiner Kindheit sehr viel schlafgewandelt und wusste immer nichts mehr davon ... die Vorstellung auf Benzos nen Blackout zu bekommen hat mich noch mehr geschockt wie ein paar Stunden nicht schlafen zu können. Aber im Notfall sind Benzos schon ne recht sichere Methode sich zur Ruhe zu zwingen oder?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 15:30
Das auf jeden Fall. Wobei Tavor doch eher angstlösend wirkt als sedierend oder? Sollte aber in jedem Fall reichen.
Feierchemie + Benzos hat auch i.d.R. keine unangenehmen Wechselwirkungen bzw ist in keiner Form schädlicher als Monokonsum (solang man nicht zuviel nimmt).

Halte mich im Notfall jedoch lieber an DHM oder Phenobarbital da ich Benzos wirklich nur in Extremsituationen gebrauche und sie auch niemals missbrauchen will. Ist mir einfach zu riskant da ich sowieso Suchtcharakter aufweise und Benzos wohl die übelsten Abhängigkeiten überhaupt bewirken kann.
Seit ich auf Pep aber eigentlich immer gut schlafen kann (da ich meine Gier doch mittlerweile etwas besser zurückhalten kann und nicht aus Jux einfach nachlege) sind Downer am Ende quasi nie nötig :)
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.04 16:08
Ich hab halt nix anderes ausser Tavor da. Sind Restbestände aus meinen Zivizeiten in der Klapse. Ich glaub ich besuch mal wieder die Station wo ich gearbeitet hab :mrgreen:

Ich glaub du musst bei Sucht auch zwischen verschiedenen Suchtarten differenzieren. Die Problematik ist bei mir gerade sehr akut ... hab mich gestern "gefreut" dass es nich ganz so heftig eingefahren hat wie ich es mir vorgestellt und war mir schon sicher dass ich mich mit amphe-süchteln erst gar nicht auseinandersetzen muss. Ich bin heute morgen nach 8h Schlaf aufgewacht (was recht wenig ist da ich am gesamten WE so gut wie keinen hatte) und war fit. Richtig fit, vor meinem ersten Mal Amphe wär ich superglücklich gewesen nach so nem harten WE so fit zu sein. Aber dann der nächste Gedanke: Im Kühlschrank ist noch was ... tja so einfach is es wohl doch nicht. Und jetzt beginn ich grad meine selbst gebastelte Sucht-Konfrontationstherapie ;)

Sry for offtopic auf was ich eigentlich hinaus wollte: Du sagst du bist generell ein Sucht-Typ ... aber jede Sucht hat auch einen gewissen Hintergrund.
Wenn du Benzos nur zu dem Zweck missbrauchst um von Uppern runterzukommen ist das keine Benzo-Sucht an sich sondern du machst dich dann nur in nem bestimmten Zustand von den Dingern abhängig und riskierst halt dass du in dieser Situation immer Benzos brauchst. Aber von der Benzo-Wirkung an sich kann ich mir kaum vorstellen dass du abhängig wirst ... ich hab mal Tavor versucht gegen Prüfungsangst einzusetzen, war ne totale Scheissidee. War zwar nicht mehr nervös, aber auch total unmotiviert bzw. in ner Scheissegallaune. Und so ne Stimmung taugt mir nicht, dich schätze ich da ähnlich ein. Amphe is da ganz anders. Es is ne Droge die zu mir passt. Ich laber gerne viel. Ich bin gein gegenwärtig, benutze gerne meine Sinne, nehme gerne Reize aus meiner Umwelt auf. All das was mein Alltagsleben interessant gestaltet wird doch Amphe noch intensiviert ... genau das ist die Gefahr für mich und sehr viele andere auch denke ich. Man hat einfach das Gefühl dass es einem zu viel bringt. Selbstverständlich war es für mich tabu den Tag gleich mit Amphe zu beginnen, das wird auch in den nächsten Wochen nicht vorkommen. Aber ich hab dann ernsthaft drüber nachgedacht dass es da ja auch noch Ephe gibt was viel unschädlicher ist und wenigstens ein bisschen so wirkt und Ephe ein guter Kompromiss zwischen immer nüchtern und dem toxischen Amphe ist. Doch was soll das? Vor Amphe kam ich auch nicht auf die Idee Ephe zu brauchen ... ich will das nicht brauchen müssen. Vorgestern konnt ich nach 4h aufstehen und hatte nach keiner Droge, was auch immer das Verlangen und war topfit. Heute war nichts, rein gar nichts anders. Nur die gestrige Erfahrung hat eine Gier in mir hervorgerufen, die mich ziemlich ankotzt und die ich jetzt eindeutig in ihre Schranken weisen werde. Lass mich doch nicht von mir selbst verarschen ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.04 16:22
ich hatte das auchschonmal, daß mir nach einem durchgemachten wochenende ganz anders wurde
trink einen schluck o-saft und du fühlst dich bald besser
also eher ein glas als einen schluck
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.04 19:06
@Naymat : Mail is in Arbeit ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »