LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.04 18:21
Hallo alle miteinander...

Ich habe gehört das man mit Benzos (Somnubene) ziemlich sicher von Teilen runterkommt. Ist das wahr? Meiner Meinung nach führt das doch eher zum Herzstillstand bzw. zur Atemlähmung...

Bitte um Aufklärung...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.04 18:25
Nein, Benzos taugen sehr gut um von Uppern und auch Halluzinogenen runterzukommen. Liegt daran dass die weiterleitung dopaminerger Signale verlangsamt bzw. gaenzlich geblockt wird.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.04 19:01
Ok, also ist das völlig ungefährlich auch in Kombination von Teilen und LSD?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.04 19:46

Evolution schrieb:
Ok, also ist das völlig ungefährlich auch in Kombination von Teilen und LSD?



Du kannst mit Benzos einen LSD-Trip abbrechen. Aber bin mir nicht ganz sicher ob mit allen Benzos ... Dia oder Lora sollte auf jeden Fall klar gehen.

Und ich kenn Leute die Benzos nach Teilen zum Runterkommen nehmen ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.04 22:33
Ja, Benzos bringen einen zuverlässig von fast allen Drogen runter. Ausgenommen ist da PCP, da hilft nur Haldol i.v. in stündlichen Abständen injiziert.

Bei Halluzinogenen eignet sich Lorazepam am meisten da dies die grösste angstlösende Wirkung hat. Zum sedieren nach dem Upper-Konsum eignet sich wohl Diazepam am besten.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.04 04:21
Hab selber schon odt Benzos zum runterkommen genommen, noch besser wirkt imho allerdings Zopiclon/Zolpidem. Vom Pep runterzukommen d.h. endlich schlafen zu können ist aber schwer. Benzos nehmen Dir da das blöde Gefühl wenn man endlich schlafen will aber nicht kann aber bis Du einschläfst dauerts ewig. GBL läßt Dich auch nach mehreren Teilen eine kurze Zeit schlafen aber da besteht die Gefahr eines Atemstillstandes.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.04 14:16
Gut zu wissen... :) Wollte nur auf Nummer sicher gehen, ich frag lieber gleich 2 mal nach anstatt drauf zu gehen ;)

Zu den Benzos: Wollte fragen was ich da beim Arzt am besten sagen soll... ? Ich hab vorher nen Thread gelesen bezüglich Rückenschmerzen aber ich glaube der Arzt kommt da wirklich gleich mit den Spritzen *g*
Was habt ihr beim Arzt gesagt? Falls das im Board nicht erlaubt ist würde ich mich über ne e-mail freuen...

Evolution
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 05:56
Du bist ja witzig, an welche E-mail denn??? Mail mir mal an pachaqueen@gmx.de, dann kann ich Dir weiterhelfen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)