LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.04.08 03:09
zuletzt geändert: 11.04.08 03:50 durch Dr Zoidberg (insgesamt 2 mal geändert)
Bush hat mehr zivilisten auf dem gewissen als irgend ein terrorist auf der ganzen welt
in columbien sterben kinder weil dort mit amerikanischen geldern mit pflanzenvernichtungsmitteln gesprüht wird um coca felder zu erstören

aber gabs da nicht schonmal so ne geschichte mit herbiziden und kindern und den amerikanern??
aaahhh stimmt der vietnam krieg da wurde nämlich masssenweise "agent orange" zum entlauben von bäumen gesprüht
und da war unter anderem dioxin drinne welches noch heute schaden anrichtet
ich finde das eines der schrecklichsten verbrechen an der menschlichkeit das je begangen und so lange geleugnet wurde
denn die gi´s haben entschädigungen bekommen aber bei den vietnamesen ist es plötzlich nicht nachgewiesen dass das l_02.jpg von agent orange kommt
diese bilder sind von einer sehr interessanten seite
agent orange seite
und zwar dort da
agent orange folgen
und noch eine seite vom 3 sat
agent orange 3 sat
ich will ja nicht sagen dass nur die amerikaner verbrechen begehen
aber die anderen führen sich nicht auf wie die weltpolizei
was die grausamkeit z.b. der givtgasatacken saddams auf sein eigenes volk nicht mindert
aber wieso werden nicht mal die verantwortlichen für sowas zur verantwortung gezogen
das macht mich traurig und verdammt wütend
denn jeder dieser menschen ist ein mensch ein charakter ein individuum, das solchen qualen ausgesetzt wird
und die schuldigen sitzen in gremien und regierungen oder sind schon im ruhestand und spielen gelassen golf oder sind friedlich entschlafen

doch ich frage mcih wie kann man mit so einer last leben mit so einer schuld
und das dann auch noch von sich weisen und behaupten es wäre nciht so sondern anderst
und wieso sind immer solche miesen drecksäue an der macht die irgendwelche hirnverbrannten ideologien durchbringen wollen und sich ne goldene nase verdienen wollen auf den gebeinen tausender???
wieso ?
ich verstehe es nicht

nochmal edit
"die usa bestreitet den zusmmenhang zwischen dioxin und missbildungen " (stern)
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.04.08 06:36
zuletzt geändert: 11.04.08 06:37 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Interessant ist dabei die Rolle des, imo, furchtbaren Konzerns "Monsanto". Der hat u.a Agent Orange hergestellt und ist nun der führende Vertreiber von Gen-Saatgut. Würde mich nicht wundern (aber das weiß ich nicht) wenn die Herbizide zur Koka-Feld-Vernichtung auch von Monsanto kämen.

P.S. Ich nenn die immer Monstranzo - weil ich diese Firma einfach monströs finde. dagegen
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.08 08:56
bush und co können warscheinlich einfach nur deswegen so gut schlafen, weil sie von dem scheiß den die verursachen selber überzeugt sind.

mush ist nur ein affe, der sich sein leben lang von kirche und patriotismus manipulieren ließ. eigendlich dürfte so etwas nicht einmal wahlrecht haben.

ich will nich wissen, wie viele "mächte" ihren finger in georges arsch haben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.04.08 10:30
zuletzt geändert: 11.04.08 10:34 durch RenShredder (insgesamt 3 mal geändert)
ach was nur weil die vietnamesen degeneriert sind heißt das nicht das die amis dran schuld sind. amerika ist toll und schützt uns vor allem bösen, wer was anderes behauptet is bestimmt ein terrorist.
ne im ernst, is doch ganz logisch das leute mit der größten macht oft schlechte menschen sind. wer gewissenlos ist ist auch rücksichtslos, und damit im kampf um eine position seinen anderen mitstreitern überlegen. wenn du gut mit anderen zusammenarbeiten und gute beziehungen aufbauen kannst, aber keine sekunde zögerst, deinen "freunden" ein messer in den rücken zu rammen, wenn es dir einen vorteil bringt, haste doch schon gewonnen. das buch "Drecksau" von Irvine Welsh beschreibt so einen Charakter ganz gut.
achja, @Antonio:

WikiNews schrieb:
Im Rahmen seines Antidrogenprogramms, dem Plan Colombia, versprüht Kolumbien das Herbizid Glyphosat aus der Luft; auch an der Grenze zum Nachbarland Ecuador. Glyphosat ist ein Produkt, das unter der Bezeichnung Roundup von Monsanto produziert wird.


Quelle
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.08 11:16
zuletzt geändert: 11.04.08 11:19 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Was ich btw noch sehr seltsam an der "Agent Orange"-Aktion fand, ist dass den schlauen Soldaten angeblich nicht allen bewusst war, wie giftig dieses Zeug ist, es aber trotzdem oder gerade deswegen bedenkenlos abwarfen - obwohl sie wussten dass es der Entlaubung dienen sollte o_O. Solche Roboter...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.08 11:29
Westliche Politiker werden so schnell nicht vor dem Gericht in Den Haag stehen, weil dieses ihre eigene Institution ist, ihnen quasi gehört. Der internationale Gerichtshof dient nur der Propaganda
und als Instrument auf der machtpolitischen Weltbühne.
Gerechtigkeit zu erreichen war nie (denke ich zumindest) der Anlass für dir Gründung des Gerichtshofes.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.04.08 11:40
zuletzt geändert: 11.04.08 11:51 durch RenShredder (insgesamt 2 mal geändert)
natürlich, sind ja soldaten^^
was ich lustig finde is, dass nach/während jedem krieg der usa (sicherlich nicht nur der usa) die soldaten heimkommen und auf ihre regierungen schimpfen, dass sie in diesen krieg geschickt wurden, dass er sinnlos war, dass sie sich von ihrer regierung verraten fühlen, irgendsowas isses immer. das war nachm wk 2 so (siehe zb. Studs Terkel's "Der gute Krieg"; gutes buch, sehr zu empfehlen) und is auch jetzt im Irak noch so (siehe zb. irgendeinen dieser Moore filme). und jedesmal aufs neue stürzt sich die jugend mit begeisterung in den krieg. dabei könnte man doch meinen sie hätten was gelernt von ihren vorgängern.

/eidt: @raindrop: was mir dazu grade noch einfällt: war ja damals bei den a-bombentests genau dasselbe.
"Ja, stellt euch mal da hin, und schaut euch das. sieht schön aus."
und danach: "Wie? Eure Mutationen und der Krebs kommen nich von der Strahlung. Stellt euch mal nicht so an. Ein amerikanischer Soldat weint nich! Wegtreten.. rollen... wie auch immer; verschwinden Sie aus meinem Blickfeld, Colonel Einbein-Zweikopf!" ich glaube das kommt auch in "Der gute Krieg" zur sprache.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.04.08 11:49
zuletzt geändert: 11.04.08 11:52 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Solche Roboter...

- wozu wird man den sonst beim Miltär erzogen/gedrillt, wenn nicht zum seelenlosen Tötungsroboter? Und ja ich benutze das Tucholsky-Zitat: "Soldaten sind Mörder!" Und gleichzeitig können sie nicht die Hellsten sein - zumindest nicht, wenn man sowas wie den EQ einbezieht - nicht nur den rein rationalen IQ.


Zitat:
Westliche Politiker werden so schnell nicht vor dem Gericht in Den Haag stehen, weil dieses ihre eigene Institution ist, ihnen quasi gehört. Der internationale Gerichtshof dient nur der Propaganda
und als Instrument auf der machtpolitischen Weltbühne.
Gerechtigkeit zu erreichen war nie (denke ich zumindest) der Anlass für dir Gründung des Gerichtshofes.



Allerdings - es ist ein Instrument der Siegerjustiz. Sonst wäre Milosevic auch nicht in deren Kerkern gestorben.
grrrmpf: Dieser völkerrechtswidrige Jugoslawien-Krieg nervt mich noch immer. Damals waren die Demos nicht so groß wie beim Irak. Da konnten wir zu 50 Mann durch die City laufen und mussten uns von irgendwelchen Bankern, die gerade Feierabend hatten, auch noch anhören, wir würden Vergewaltiger unsterstützen - Scheiß Propaganda-Opfer.
Dieser Krieg markierte durch die Bombardierung Belgrads durch Deutsche Tornados, den Wiedereintritt Deutschlands in die Riege der Angriffskriege führenden Länder. Da wurden die Grünen olivgrün. Eine widerliche Heuchlertruppe, angeführt vom selbstsüchtigen Egomanen Joschka Fischer.




Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.08 16:11
zuletzt geändert: 11.04.08 16:13 durch Raul_Duke (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wollte mich ja eigentlich mal ein Weilchen zurückhalten aber wenn ich das so lese juckt es mich einfach zu sehr in den Fingern.

Milosevic: Dass dieses Arschl*ch in Den Haag gestorben ist hat mich sehr gefreut. Es ist nur schade, dass er davor vor dem Gericht noch so eine Show abziehen konnte. Aber dass ihm das erlaubt wurde zeigt schon, dass es sich eben nicht um Siegerjustiz handelt. Milosevic war ein Verbrecher und Kriegstreiber, der für unzählige Tote auf dem Balkan direkt verantwortlich ist. Trotzdem wurde ihm ein fairer Prozess gemacht.
Der NATO-Einsatz im Kosovo war absolut richtig, dass die Grünen das mitgetragen haben, hat mir die Partei wenigstens etwas näher gebracht. (Und Joschka ist zwar arrogant bis zur Unausstehlichkeit aber irgendwie immer noch sympathischer als Leute wie Trittin oder Roth. Besser gefällt mir natürlich noch Oswald Metzger aber...:))

Dass Schlächtern wie Charles Taylor (pardon ich meine natürliche afrikanische Staatschefs/Rebellenführer) der Prozess gemacht wird, kann auch niemand kritisieren. Und dass diese Leute nicht mit McNamara oder Johnson oder Kissinger gleichgesetzt werden sollten ist eigentlich auch klar. Ob der US-Einsatz in Vietnam richtig war, darüber kann man streiten. Was man darüber jedoch nicht vergessen sollte ist, dass nach dem Abzug der Amerikaner nicht alles besser wurde, im Gegenteil: Vietnam ist bis heute eine Diktatur.


@Ren Shredder

Michael Moore macht Propaganda, keine Dokus. Witzig finde ich, dass er selbst dem Klischeebild des dummen, ungebildeten, fetten Amis so perfekt entspricht:)
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.04.08 16:58

Raul_Duke schrieb:
Michael Moore macht Propaganda, keine Dokus. Witzig finde ich, dass er selbst dem Klischeebild des dummen, ungebildeten, fetten Amis so perfekt entspricht:)



richtig, das verändert aber die aussgae der soldaten in dem film nicht.
der Michael is natürlich schon so der typ der in seinem fetten suv mit drei mcdoof tüten sitzt und sagt "wir amis sind zu dekadent"^^
aber über die notwendigkeit von propaganda brauchen wir ja nicht zu reden
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.04.08 16:59
Raul_Duke schrieb:
Besser gefällt mir natürlich noch Oswald Metzger aber...:))


eek evil mad twisted

Alles andere spar ich mir - mir versagt gerade die Diskussionskultur.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.04.08 17:06
zuletzt geändert: 11.04.08 17:51 durch Dr Zoidberg (insgesamt 1 mal geändert)
hm
mir ist nochwas eingefallen was dazu genz gut passt
manu chao politik kills
eigentlich müsste man alle entmachten und von ihren maybach thronen werfen
(wie ich in dem nächsten beitrag gesagt habe ist das bildlich gemeint)
und dann ein system aufbauen in dem ein politiker nur max 4 jahre in der politik arbeiten darf also keine berufspolitiker denn wenn man sich erstmal an die macht gewöhnt hat dann zerfrisst sie einem den verstand und löffelt einem das hirn aus dem schädel
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.08 17:18
Da sieht man wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die Taktik der USA, ihr eigenes verbrecherisches Handeln durch das in den Vordergrund stellen anderer Verbrecher, die da sie über weniger Macht und Mittel verfügen und so viel offensichtlicher Verbrechen begehen, zu kaschieren versuchen, funktioniert. Anscheinend lassen sich immernoch genug Leute derartig blenden, dass sie neben den Morden eines Milosovic oder eines Augusto Pinochet nichts anderes mehr zu sehen im stande sind. Und diese Taktik ist doch nichts neues. Schon zu Zeiten des Kolonialismus hat England immer die Fehler anderer Staaten (vorallem die Deutschlands) dafür genutzt, dass ihre menschenverachtenden Taten in den Kolonien im Schatten standen. Das soll bei Gott nicht die Verbrechen aller genannten relativieren, aber man sollte über den Tellerrand der einem vorgesetzt wird hinausschauen.
Fragt euch doch mal warum Regime wie heute China oder früher die SU heftigst von den Medien (USA) attakiert werden, aber zB. ein Diktator wie Franko, der halt rechts und nicht links war, von Amerika nicht zurecht gewiesen wurde. Wo war denn die Weltpolizei. Und ich dachte man müsse für die Demokratie und die Menschenrechte kämpfen. Oder war es doch der Kapitalismus und die Eigenen Interessen?

 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.04.08 17:22

Dr Zoidberg schrieb:
...also keine berufspolitiker denn wenn man sich erstmal an die macht gewöhnt hat dann zerfrisst sie einem den verstand und löffelt einem das hirn aus dem schädel


Was ich immer gesagt habe; selbst wenn man anfangs was ändern will
man muss es lernen, das ganze Ding, und vergisst dabei alles andere. Dann steckt man eh schon drinnen.
Oder aber, man kann gerne Politik studieren, aber muss alle paar Jahre für ebensolange Zeit, wie man im Staate fungiert, mal was "normales" arbeiten. Das würde denen allen gut tun. Aber man wird ja noch Luftgebilde denken dürfen.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.04.08 17:38
zuletzt geändert: 11.04.08 17:40 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Aber Aber - Zoidberg

Du willst doch nicht ernsthaft zur Gewalt á la Französicher Revolution samt Guillotine aufrufen. Sry aber das geht nicht.

Die Gedanken sind frei!

Aber vielleicht überdenkst Du den Beitrag nochmal. Stammtisch ist woanders!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »