LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.08 15:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kurzer Bericht über schlimmen GBL Absturz, welcher von unknown name geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 06.05.2008 von Smua gestartet.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.08 15:18
kannst du im nachhinein noch sagen wieviel ml du ungefähr konsumiert hast?

sonst guter bericht.
schön hier auch mal die negativen seiten von gbl zu hören bekommen...

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.08 15:23
"Er meinte er hat 2ml auf 0,5 l eistee getrunken. Also nahm ich einen großen Schluck "
Das "also" verstehe ich nicht, ich meine, wenn er sagt, nur 2 ml und das auch noch auf einen halben liter verteilt, wieso nimmst du dann einen großen schluck (also in meinen mundraum passen etliche ml!!) und dann noch pur? oder hab ich das jetzt missverstanden? und später noch mehr pur?
War das nicht mehr als klar das passiert? Oder hast vorher noch gar nichts darüber gehört?
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.08 15:23
zuletzt geändert: 06.05.08 17:04 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)

Smua schrieb:
kannst du im nachhinein noch sagen wieviel ml du ungefähr konsumiert hast?



Hm also geschätzte 10 ml dürften es schon gewesen sein. Kanns aber wirklich nicht genau sagen.


Smua schrieb:

schön hier auch mal die negativen seiten von gbl zu hören bekommen...



Naja wenn man sowas abzieht ists kein wunder das man die negativen Seiten zu spüren bekommt...


fernab schrieb:
"Er meinte er hat 2ml auf 0,5 l eistee getrunken. Also nahm ich einen großen Schluck "
Das "also" verstehe ich nicht, ich meine, wenn er sagt, nur 2 ml und das auch noch auf einen halben liter verteilt, wieso nimmst du dann einen großen schluck (also in meinen mundraum passen etliche ml!!) und dann noch pur? oder hab ich das jetzt missverstanden? und später noch mehr pur?
War das nicht mehr als klar das passiert? Oder hast vorher noch gar nichts darüber gehört?



sorry das -also- is da fehl am platz. hab einfach ohne auch nur kurz zu überlegen zwei große schlücke pur genommen.so leids mir tut mit mehr als dummheit kann ich des net erklären. kaum zu glauben das ich 18 bin.
über gbl hab ich nicht viel gehört. ich wusste das es sich in bestimmten nagellackentfernern befindet/befand ( wurden glaub ich vom markt genommen) oder eben in nem reinigungsmittel. ich wusste auch das es zu komaähnlichen zuständen kommen kann.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.05.08 17:37
hauptsache das weed war gut versteckt doh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.05.08 01:32
hey, Gras ist wichtig!^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.05.08 06:41
besonders um nach einem drogen-absturz wieder zu genesen, richtig ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.05.08 10:46
Ja ganz genau, selbst wenn eine gegrindete Straterra in dem Piece ist.... (insider)
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.08 20:37
hui heftig heftig,
das mit den großem schluck nachdem dein kollege 2ml genommen hat is mir zwar auch nich so ganz schlüßig aber das problem mit dem überdosieren (nich gbl aber anderes....) kenn ich nur zu gut :-/
naja jedenfalls gut geschrieben und zeigt ma wieder da man vorsichtig sein muss, is vlt. hart aber sowas warnt besser als ein nervender lehrer in der schule der eh nur anti-dorgen propaganda betreibt ...

ach ja auch wenns vlt. bissel blöd is aber finde das gut das dich nich von einer schlechten erfahrung unterkriegen lässt ^^
vlt. isses ja irgendwann mal wieder so weit...

und ja gras is wichtig, ohne würd ich nix nehmen ^^

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.05.08 13:53

Zitat:
Ja ganz genau, selbst wenn eine gegrindete Straterra in dem Piece ist.... (insider)



lol, den check ich jetzt erst... naja, das wohl eher auf dich bezogen. ich glaube ja immer noch, dass du versuchskaninchen gesucht hast muahaa^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.08 14:05
Hey !!
sorry tut mir leid für deinen "schlechten oder grauenhaften" Tripp auf GBL!
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein normaler Mensch mit Geschmacksnerven GBL in großen Mengen(10ml sind ja schon ziemlich viel) auf ein mal runterbekommt normalerweise müsstest du dich durch den Konsum schon ankotzen ^^
mir is mal versehentlich was auf die Hand gelaufen wollte es abschlecken das waren vll 0.2-0.5ml und ich krepierte fast vor bitterkeit und Kotzgefühle.

Naja sonst guter Tipp bevor du etwas nimmst erkundige dich zuerst im Internet oder LdT über das verhalten und Wirkung der Substanz.

Zu dem TB er war nicht schlecht finde es auch gut das man Horror-Trips auch rein stellt da viele Leute hier oder generell GBL nicht so erst nehmen!

MfG
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.08 12:06

freakie88 schrieb:
Hey !!
normalerweise müsstest du dich durch den Konsum schon ankotzen ^^
mir is mal versehentlich was auf die Hand gelaufen wollte es abschlecken das waren vll 0.2-0.5ml und ich krepierte fast vor bitterkeit und Kotzgefühle.

Naja sonst guter Tipp bevor du etwas nimmst erkundige dich zuerst im Internet oder LdT über das verhalten und Wirkung der Substanz.

Zu dem TB er war nicht schlecht finde es auch gut das man Horror-Trips auch rein stellt da viele Leute hier oder generell GBL nicht so erst nehmen!

MfG



Seh ich ganz genau so. Aber wenn er das erste Mal gbl konsumiert hat, dürfte er das Zeug nicht sofort in seiner vollen Schleusslichkeit geschmeckt haben ;), den vollen Geschmack schmeckt man "erst" nach 2- 3 Mal einnehmen, oder sieht das jemand grundlegend anders?
Gruß
Nemo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.08 14:15
natural selection, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. kann jedem mal passieren, dass man es etwas übertreibt, aber wie du schon sagtest, war deine aktion an dummheit kaum noch zu überbieten. hast glück gehabt, dass du nicht alleine warst, sonst hättest du den bericht nicht mehr schreiben können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
191 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.05.08 21:54
erinnert mich iwie an die szene aus fear & loathing mit dem adrenochrome
naja scheiße gelaufen. werd dem tb 10 punkte geben das er weit oben in der bestsellerliste steht, dann lesen ihn vielleicht mehr.
Philosophieren bedeutet zuallererst, gegen die eigene Dummheit zu kämpfen.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.05.08 22:55

Zitat:

Zitat:
Ja ganz genau, selbst wenn eine gegrindete Straterra in dem Piece ist.... (insider)



lol, den check ich jetzt erst... naja, das wohl eher auf dich bezogen. ich glaube ja immer noch, dass du versuchskaninchen gesucht hast muahaa^^



Nee! Ich schwörs dir! Keine Ahnung wie die da rein gekommen ist

Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »