LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 4961) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 07.05.08 10:39
zuletzt geändert: 07.05.08 10:40 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Damn Rts1 is back in biz... die nacht im auffer intensiv verbracht :) derbe OD
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.08 10:53
zuletzt geändert: 07.05.08 10:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Rts1 schrieb:
Damn Rts1 is back in biz... die nacht im auffer intensiv verbracht :) derbe OD



wie kams dazu? schließlich müsstest du deine grenzen doch kennen und bist kein gbl-anfänger, dem sowas mal passieren kann...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.08 18:26
halli hallo :D
mir ist schon seit längerem aufgefallen, das ich viel mehr rauche, wenn ich auf gbl bin, als wenn ich nicht drauf bin, bzw noch gras geraucht habe.
Vorallem wenn ich gekifft habe, finde ich rauchen fast ekelhaft. Nur ganz selten habe ich richtig bock mir nach nem Kopf ne kippe anzuzünden, die kippe danach also ;) auch so rauche ich max. 3 Zigaretten am Abend nach der arbeit bis ich schlafen gehe... naja die letzte kippe vorm pennen gehen die ich immer rauche kommt noch dazu..., wenn ich die ganze zeit was zu rauchen habe.

Nehme ich nun gbl dazu, bzw gbl alleine, habe ich fast alle 30 min bock auf ne kippe, schmeckt dann iwi einfach genial eek ^^
Ist das einem von euch schonmal aufgefallen?

das fürt bei mir dazu, das wenn ich was zu rauchen habe statt ner kippe immer ein kopf geraucht wird... aber das nurmal so am rande...

sorry wenns mal schwachsinnig formuliert ist, bin grad ziehmlich....

MFG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.08 21:13
WeedStar schrieb:
halli hallo :D
mir ist schon seit längerem aufgefallen, das ich viel mehr rauche, wenn ich auf gbl bin, als wenn ich nicht drauf bin, bzw noch gras geraucht habe.
Vorallem wenn ich gekifft habe, finde ich rauchen fast ekelhaft. Nur ganz selten habe ich richtig bock mir nach nem Kopf ne kippe anzuzünden, die kippe danach also ;) auch so rauche ich max. 3 Zigaretten am Abend nach der arbeit bis ich schlafen gehe... naja die letzte kippe vorm pennen gehen die ich immer rauche kommt noch dazu..., wenn ich die ganze zeit was zu rauchen habe.

Nehme ich nun gbl dazu, bzw gbl alleine, habe ich fast alle 30 min bock auf ne kippe, schmeckt dann iwi einfach genial Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif Ist das einem von euch schonmal aufgefallen?

das fürt bei mir dazu, das wenn ich was zu rauchen habe statt ner kippe immer ein kopf geraucht wird... aber das nurmal so am rande...

sorry wenns mal schwachsinnig formuliert ist, bin grad ziehmlich....

MFG


Ist doch genauso wie beim Alkohol, wenn man getrunken hat steckt man sich auch eine nach der anderen an.
Und dass Alkohol und GBL ne Menge gemein haben brauch ich hier wohl nichtmehr erläutern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 15:53
Ich habe wiede eine GBL-Dummheit gefunden. Ich glaube, dass wenn sich Vofälle von GBL-Unfällen erhöhen, es bald verboten wird.

LInk: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Droge-in-der-Schnapsflasche-_arid,1213938_regid,2_puid,2_pageid,4289.html
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 17:17
zuletzt geändert: 08.05.08 17:48 durch (insgesamt 8 mal geändert)
das istn reisserischer scheissartikel. kann ja nur aus bayern kommen. so ein rotz. die nennen den stoff (ghb) gift... dabei wird dieses "gift" auch als medizin bei narkolepsie benutzt. und wenn sich nicht ständig irgendwelche helden totale OD verpassen würden und anschließend auf der intensiv landen oder ihre pullen irgendwo offen rumstehen lassen würden, wäre der ganze kram nur halb so wild.

naja... zum glück ist gbl aus der industrie nicht wegzudenken.

übrigens noch lustig: "droge in der schnapsflasche" ja was sonst... in jeder schnapsflasche ist alk drin, aber für einige haufen daunten gehört alk ja nicht zu den drogen sondern genusswaren, wie schokolade.

und wenn reporter, polizisten oder sonstwer von unkalkulierbaren risiken sprechen, kastrieren sie ihre eigene aussage, und zeigen eigentlich nur, dass sie keinen plan von garnichts haben, denn die (neben-)wirkungen von drogen, wie ghb, sind gut erforscht oder die leute wollen dem einfachem pöbel nur angst machen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 18:06

paranoia gerd schrieb:
das istn reisserischer scheissartikel. kann ja nur aus bayern kommen. so ein rotz. die nennen den stoff (ghb) gift... dabei wird dieses "gift" auch als medizin bei narkolepsie benutzt. und wenn sich nicht ständig irgendwelche helden totale OD verpassen würden und anschließend auf der intensiv landen oder ihre pullen irgendwo offen rumstehen lassen würden, wäre der ganze kram nur halb so wild.

naja... zum glück ist gbl aus der industrie nicht wegzudenken.

übrigens noch lustig: "droge in der schnapsflasche" ja was sonst... in jeder schnapsflasche ist alk drin, aber für einige haufen daunten gehört alk ja nicht zu den drogen sondern genusswaren, wie schokolade.

und wenn reporter, polizisten oder sonstwer von unkalkulierbaren risiken sprechen, kastrieren sie ihre eigene aussage, und zeigen eigentlich nur, dass sie keinen plan von garnichts haben, denn die (neben-)wirkungen von drogen, wie ghb, sind gut erforscht oder die leute wollen dem einfachem pöbel nur angst machen...



Schon richtig dass es nicht gerad der objektiveste Artikel ist, aber ich bin der Meinung, dass deine Aufregung hier ein bisschen übertrieben ist.
So schlimm ist er nun auch wieder nicht..
Und um Alkohol gehts da garnicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 18:17
zuletzt geändert: 08.05.08 18:29 durch (insgesamt 3 mal geändert)
alkohol erwähnte ich, weil die überschrift ziemlich lasch, sogar nichtssagend und "dahingeschissen" ist vom reporter des blattes. das wäre etwas wie: "benzin an der tankstelle", "geräusche aus lautsprechern", "scheisse im tv" usw. ... also eine selbstverständlichkeit.
für mich klang es halt nur so, dass dem schreiber des artikels scheinbar nicht bewusst ist, dass alkohol, der für gewöhnlich in schnapspullen ist, ebenfalls eine droge ist. das wollte ich eigentlich damit nur meinen und zudem werde ich immer schnell sauer-traurig, wenn ich solche schwachsinnig und reisserischen artikel lese D:::: und in meinen augen ist der artikel ein zeichen von imkompetenz, verblendung und idiotie

ebenso noch: die illegale droge ghb wird als gift bezeichnet, aber der alkohol bleibt der alkohol, obwohl er das eigentliche nervengift ist. najaaa wayne
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 10.05.08 09:51
Bordamn hab mir dioe nacht n fuß gebropchen auf gbl...mittelfußknochen :(
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.08 10:49

Rts1 schrieb:
Bordamn hab mir dioe nacht n fuß gebropchen auf gbl...mittelfußknochen :(



warst du nicht erst vorn paar tagen in der intensiv wegen gbl? wie haste das mitm fuß denn hinbekommen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.08 14:16
Mittelfußknochen ist böse, hat ich auch mal..
Ist der nur gebrochen oder auch Knochen verschoben und so?
Hatte 4 Monate lang Krücken, 2 OP's und und und..
Vor allem blöd wenn man im besoffenen Kopf denkt man könnte mit Gips skaten.. ^^

Wie gehts dir Rts? Würd auch mal gern mehr über den Intensiv-Aufenthalt erfahren, wies dazu gekommen ist, und und und..
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 10.05.08 18:09
zuletzt geändert: 11.05.08 15:46 durch Rts1 (insgesamt 4 mal geändert)
Nee ich hatte glück is nur n Bänderriss...war eben röntgen -.-
Ja mom ich schreib glei was zu grad noch am chatt0n.. hatte das letztens im chat groß und breit erklärt ich fügs hier ma ein
Rts1] 10:07: nächste was ich weiss, dass ich kotztend auf intensiv wachwurd     
10:07: kommt von wenn man gbl newt abdosiert
10:07: und da ich eh keine Toleranz mehr hab und mit der alten Dosierung ran bin
10:07: kein Wunder
10:08: hamse mich von elf gestern abend bis heut moin um halb neun dabehalten
10:08: mir noch irgendn Narkotikum gespritzt
10:08: was mich dann komplett verpeilt hat
10:08: wusst nemehr wo ich wohn etc
10:08: machter so doof das käm vom gbl
10:08: die kannten sich aber gut aus mit hat mich gewundert
10:09: nuja erst ma eine Rauchen
10:09: ghb nimmt man auch in der meditin
10:09: nachher zum Arzt ks abholen     
10:09: deshalb vieleicht
10:09: jo das ham die gewusst
10:09: somanasit
10:09: ich hab aber gesagt, dass ich gbl genommen hab
10:09: die ham mich komplett ausgefragt
10:10: und ich hab einen aufexperte gemacht     
10:10: hatter mich gefragt woher ich das Fachwissen über Drogen hab     
10:10: hab gesagt Wikipedia       
10:10: hehe     
10:10: kam ich da voll auf rebound
10:11: mach ich jo rebound
10:11: mach ich dopamin
10:11: amchter klar jetzt kommt das dopamin     
10:11: hat sich di ehalbe nacht bei mir ans bett gechillt und kaffe gesoffen
10:11: so ich rauch ma eine
10:12: die wollten mich auffer intensiv keine rauchen lassen     
10:12: was mit euch seiter stoned     
10:12: hab gelogen ich käm auf entzug unso
10:12: hab um diazepam gebeten
10:12: war aber nix drin     
10:13: "wir unterstützen sie nicht noch in ihrem Konsumverhalten"
10:13: "sie haben heut genug genommen"
ususf...
Ich war auf dem weg von nem Kumpel zu mir hatte mir da ne leichte od verpasst und bin halt unterwegs die ganze zeit auf die Fresse geflogen, das haben dann vorbeifahrende Polizisten gesehn und nen KW gerufen wollten mich auch net gehn lassen..im KW bin ich dann ins koma gefallen und kotzend im Schockraum erwacht...

Btw bei Seemann hat sich ausgel0rt ne..verkauf nurnoch an Personen mit Gewerbeschein -.-


Zitat:
wie haste das mitm fuß denn hinbekommen


Bin über ne Hecke gehüpft die bisschen hoch war hab mir beim Aufkommen den fuß verdreht un jo..-.-

Ehm jo hab eben ne schlechte Nachricht bekommen, der Fuß is doch gebrochen :(
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 11.05.08 20:05
Etikette zeigen heißt bei mir meist dein Leben entweicht gleich ins Reich der Leichen
peaze
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.08 01:33
Ich hab mal ne Frage. Geht es euch auch so, dass ihr von GBL viel intensiver träumt wenn man sich direkt vor dem Schlafen noch ne gute Dosis einverleibt? Ich hoffe das wurde hier noch nicht besprochen. Ich frage mich nämlich inwiefern man damit zum Beispiel luzide Träume indizieren, bzw. verstärken kann, bzw. ob das überhaupt Möglich ist, da momentane Selbstversuche bei mir aus einigen Gründen nicht machbar sind. LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.08 07:54
intensiveres träumen ja. allerdings bekomm ich das mit dem luziden träumen nich hin, mit oder ohne gbl... leider
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 4961) »