LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.05.08 16:07
zuletzt geändert: 07.05.08 16:11 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)
Jo ein eindeutiges "Ja", ich habe vor eienr Stunde 120mg pseudoephedrin mit ungefär 100mg Koffein zu mir genommen und bin sehr euphorisch gelaunt. Und das war das pseudoephedrin von rhinopront. DIe Wirkung ist 2-3 mal so stark wie Koffein und ähnelt sehr Amphetamin-Derivaten. Naja danke für eure Tipps ich bin zumindestens nicht leer ausgegangen.

edit : das einzige was mich stört ist diese unruhe und der bewegungsdran den ich vom Koffein kenne...das nächste mal probier ich es ohne Koffein.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.08 17:46
N'abend!
Ich steh ja sehr auf die Wirkung von Gras und Koffein. Wie siehts mit Gras und Pseudoephedrin aus, hat das schon wer versucht oder ist aus irgenteinem Grund davon abzuraten?
Hab mich im Inet n bissl umgeschaut und finde nur "Rhinopront Kombi Tabletten", sind das die richtigen?
mfg
Ray
Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.08 18:39
Würds bei den arzneimittelpreisen nicht eher lohnen, sich das kraut zu kaufen, einen tee oder extrakt rauszumachen und fertig?
weiß grad nich was das kraut kostet, aber denke das wird billiger sein... uunnnd ihr nehmt kein pseudoephe sondern ephe...

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.08 19:14
Kraut ist aber nicht mehr Frei Verkäuflich, müsstest du schon nen kleinen Frankreichurlaub machen und es dir da en masse pflücken...
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.08 19:35
Thread zu Reactine Duo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.08 22:32

sdh schrieb:



Der Link funzt bei mir nicht, deshalb poste ich kurz hier rein.

Also von 1-2 zermahlenen Reactine-Duo und 3 Tassen kaffe bin ich super fit. Hab auf den Teilen sogar schlimmere einschlafstörungen wie auf Speed. Die verballern mich im Kopf nicht so krass, wie Speed das normalerweise tut.
Ich find die dinger ganz pasabel wenn auch bissel teuer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.05.08 00:37

ray schrieb:
N'abend!
Ich steh ja sehr auf die Wirkung von Gras und Koffein. Wie siehts mit Gras und Pseudoephedrin aus, hat das schon wer versucht oder ist aus irgenteinem Grund davon abzuraten?
Hab mich im Inet n bissl umgeschaut und finde nur "Rhinopront Kombi Tabletten", sind das die richtigen?
mfg
Ray



Jo, macht gut Spass mit Ephe zusammen. Sind die Richtigen.
nicht schubsen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.08 15:18

ray schrieb:
N'abend!
Ich steh ja sehr auf die Wirkung von Gras und Koffein. Wie siehts mit Gras und Pseudoephedrin aus, hat das schon wer versucht oder ist aus irgenteinem Grund davon abzuraten?
Ray


Hmmm Graß macht ja meistens müde und Pseudoephedrin ja wach.. An sich geht des gut nur wenn du übertreibst dann wirst sau müde kannst aber net schlafen weil dein Herz dann wie verrückt schlägt. Allso vorsichtig mit dem pseudoephedrin weil bei bischen zuviel ists vorbei mit chillen.
AGB

[*****] 01:20: muss ama wieder phenige holen ahber die leute qarum hab ich eigentlich so paras die so doff sind
könnte alle haben, und wenn ich dann wieder in der zeit bin isses wieder anders, kennt ihr das?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.05.08 17:28

AGB schrieb:
Hmmm Graß macht ja meistens müde...



Was rauchst du denn für Weed? Schlafgras?^^

Aber stimmt schon, wenn mans übertreibt geht das ganze übel auf den Kreislauf.
nicht schubsen!
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.05.08 17:36

spinne schrieb:

AGB schrieb:
Hmmm Graß macht ja meistens müde...



Was rauchst du denn für Weed? Schlafgras?^^

Aber stimmt schon, wenn mans übertreibt geht das ganze übel auf den Kreislauf.



Mich macht es eig. auch hauptsächlich müde...
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.08 19:09
Stimmt, bei mir geht der Link auch nicht, dann such einfach nach dem Thread "Reactine Duo".
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 10.05.08 05:47
Ich habe am Freitag ein zweiten Versuch mit dem Präperat RhinoPront ausprobiert, ich konsumierte 240mg pseudoephe und dazu ein wenig Koffein. Auch dieses mal verspürte ich keine Müdigkeit und war einfach nur total wach, wie man sieht immer noch =). Also meiner Meinung nach ist pseudoephedrin ein perfektes Aufputschmittel, wäre da nicht das extreme schwitzen. :P

Aber die positiven Wirkungen die ich wahrgenommen habe waren :
- volle Konzentration
- Kopfkribbeln
- Euphorie-Schübe
- totales wachsein
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.08 12:38
Also ich weis ja nicht, was ihr alle habt mit dem Preis.
Warum findet ihr, dass das so teuer ist?
Ich mein ne Schachtel Rhino Pront kostet ca 4-5€, und da sind 20 tabletten drin.
Macht 20-25 cent pro Tablette. Wenn also 4 stück für eine ganze Nacht reichen, dann kostet der ganze Spaß ca 1€.
Da sind energydrinks, amphetamine und sonstiges doch deutlich teurer (würd ich ma meinen)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.08 14:01

spinne schrieb:
Was rauchst du denn für Weed? Schlafgras?^^


Net ganz aber ich hatte erst ein mal richtiges Sativa Graß wovon ich dann ein gescheites up high hatte. Naja bald ist ja mein Withe Widow Grow fertig dann sind diese zeiten vorbei.
AGB
[*****] 01:20: muss ama wieder phenige holen ahber die leute qarum hab ich eigentlich so paras die so doff sind
könnte alle haben, und wenn ich dann wieder in der zeit bin isses wieder anders, kennt ihr das?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.08 14:13
lol2
Mich würd ja mal interessieren, wer der Autor deiner amüsanten Signatur war mrgreen
Sry4offtopic

lg, Muetzi
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)