LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.10.07 17:47
ich zitiere mich mal selbst...


little bud schrieb:

WICHTIG: MACHT ES TROTZDEM NICHT! NACHTSCHATTENGEWÄCHSE SIND DIE
"KÖNIGSKLASSE" DER HALLUZINOGENE!!! VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!



warum glaubt ihr das ich das geschrieben habe???

und wenn jemand davon überzeugt ist es nehmen zu müssen wird er es trotzdem tun...
ich meine nur das diese methode weitaus weniger riskannt ist als EINE oder ZWEI blüten
zuzubereiten...

nochmal: BITTE KEINE EXPERIMENTE MIT NACHTSCHATTENGEWÄCHSEN!!!

GREEZ.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 22:22
zuletzt geändert: 04.05.08 03:18 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Junkie schrieb:
Gott,wenn ich das nur höre:
Biodrogen: Ein Horrorstrip vorprogrammiert, aber das wollen die Jugendliche, den Reiz der Gefahr.

Oder Pilze: Undosierbar

Bei ET, kann ichs verstehen, aber beim Rest...nicht undosierbar, sondern uninformiert.


HorrorStrip? lol2
Sry 4 Spam

lg, Muetzi

 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.05.2008 03:18

Du holst einen 2 Jahre alten Thread weider hervor für einen Spambeitrag? Zum Glück bin ich nachsichtig...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.08 22:37
Och nee, jetzt wollt ichs mir grad anschauen und das Vid ist im Moment nicht verfügbar :-(
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.05.08 23:10
habe vor kurzem gelesen das es in Deutschland 1,7 Millionen Alkoholsüchtige und "grade mal" 0,3 Millionen Drogensüchtige(darunter fällt die ganze Palette von Drogen die man so also Medienmensch kennt)gibt. Über ein Alkoholverbot wird sicherlich in 100 Jahren noch nicht die Rede sein. Und Alkohol ist ja nun wirklich nicht grade unschädlich.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.05.08 23:59
dieses argument, dass alkohol legal ist obwohl er mehr schaden anrichtet als alle anderen psychotropen subtanzen zusammen und ein verbot von besagtem sehr unwahrscheinlich ist hängt mir schon zum hals raus.

fällt euch denn nichts anderes ein?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 01:23
Naja, ich finde Halluzinogene + Nachtschattengewächse schon schwerer zu kontrollieren als Alkohol.
Insofern hat für mich der teilweise illegale Status schon einen Sinn...
Und, mal ganz ehrlich - so unter uns, wenn alle Drogen jetzt legal wären, dann gebe es bestimmt genauso viele "Drogenabhängige" (ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt, da Alkohol für mich logischerweise auch eine Droge ist!) als Alkoholabhängige.
Da nützt auch kein Schönreden.

LG
Milky
Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 03:05
vielleicht gäbe es genausoviele "konsumenten", darüber kann man streiten, aber zumindest wären diese konsumenten sicherlich ein wenig "gesünder" dranne, als aktuell. als beispiel: "kontrolliert angebautes" graß wird sicherlich nicht mit blei gepanscht werden...

außerdem würd ein liberalerer umgang mit allen drogen auch mal zur aufklärung beitragen und einigen leuten total bescheuerte und unsinnige horrorgeschichten im zusammenhang mit drogen aus dem kopf treiben.

gäbe es als folge wohl weniger oder mehr gläubige (z.b. christen), wenn jeder mensch die möglichkeit auf freie psychedelische trips hätte? frage mich immerwieder, denn nach einigen psychedelischen erfahrungen bin ich selbst zur überzeugung gekommen, dass es keinen gott im christlichen sinne gibt. keine hölle und keinen himmel... keine strikte trennung zwischen schlecht und gut... aber k.a. vll. haben andere auf solchen substanzen ja erfahrungen gemacht, die grade ihren glauben gestärkt haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.08 13:13

Butters schrieb:
Och nee, jetzt wollt ichs mir grad anschauen und das Vid ist im Moment nicht verfügbar :-(


Hier ist es:

 http://de.youtube.com/watch?v=nxjjZqiATH8
 

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)