LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 14:11
Hallo, ich hab mir gedacht, ich mach am wochende meinen ersten dxm trip.

mit welcher droge ist der trip zu vergleichen?
was ich so bis jetzt gelesen hab drüber klingt bisschen nach pilzen. wie ist der unterschied zwischen dxm und den pilzen?
wenn ich so bei plateau 2 bin, merken die leute, dass man drauf ist, oder kann man sich unter kontrolle halten und sich zusammenreißen wenn die eltern zB. ins zimmer kommen?
eignet sich das zum partymachen?
kommt übelkeit immer auf? wie ist das runterkommen?
wie lange wirkt es?
hat man nen psychokater vergleichbar wie mit teilen?

danke schonmal
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.02.04 14:50
"mit welcher droge ist der trip zu vergleichen?"
imho mit keiner, die ich sonst konsumiert hab

"was ich so bis jetzt gelesen hab drüber klingt bisschen nach pilzen"
hmm, find ich nich (oder mein letzter dxm-trip is zu lang her)

"wenn ich so bei plateau 2 bin, merken die leute, dass man drauf ist, oder kann man sich unter kontrolle halten und sich zusammenreißen wenn die eltern zB. ins zimmer kommen?"
man kann schon extrem fertich aussehen auf dxm und nix mehr gebacken kriegen, weder richtich reden, noch gucken, augen offen halten, noch gehen...

"eignet sich das zum partymachen?"
ich find nich, ich habz mal in ner kleinen dosis probiert, aber da haben mich nur alle leute angenervt.
mit ner höheren dosis kommste nichmal mehr bis auf ne party.

"kommt übelkeit immer auf?"
also übelkeit hat ich nie, auch nich kotzen. aber jeder is ja verschieden.
ich würds eher als dxm-schwindel bezeichnen

"wie ist das runterkommen?"
man wird laaaaangsaaaaaam wieder klar im kopp und alle körperlichen fähichkeiten kehren nach und nach zurück.

"wie lange wirkt es?"
könn schonmal 5 stunden werden, wobei das zeitgefühl flöten geht.

"hat man nen psychokater vergleichbar wie mit teilen?"
nöö, aber du wirst krass finden was da vor sich ging.


achja wieviel hast denn vor zu nehmen auf welches gewicht?
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 15:21
nehme auch irgendwanmal (packung liegt zuhause) ich hab mir gedacht so mit 2.5mg/kg körpergweicht zu nehmen... ist das eine empfehlbare menge?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.02.04 15:23
ich kann mit dieser komischen plateu - tabelle immer nix angefangen, is mir grad auch zu kompliziert zum denken und rechnen.

gib ma gewünschte mg anzahl auf dein gewicht...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 16:17
2,5 hört sich nach wenig an, ist Plat I unterster Bereich...
Ich selbst hab für mich mit 5-7 mg/kg gerechnet...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 19:46
so 4,5mg pro körpergewicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 01:08
Also muss ich mich als gelegentlich DXM-Partyuser authen 8) *gg

ALso zum 1. Mit pilze ist es meioner meinung nach absolut nicht zu vergleichen, ist eben die andere seite der psychedelika.

Party geht bis mid platou 2 - high platou 2 meiner meinung nach noch recht gut, doch wenn sich einer auch nur n bischen mit auskennt rafft ers ^^

okay war schon auf ner party von alkohol=gut gras=H leuten auf dxm ^^ obs die geblickt haben weis ich nicht ^^ habe sie nicht erlebt als ich nüchtern war ^^ kam drauf, und bin drauf rausgeflogen :twisted: bin beim tanzen, als ich shcon am runterkommen war in nen glasschrank geflogen ^^ s gibt glaube ich in meinem leben keine situation die mich nur annäherd so verschickt hat ^^. okay s war echt nciht meine schuld ich habe dann auch so viel aufgeräumt wie ich konnte, und die freunde der gastgeberin haben sie versucht zu bereuchen, doch sie war etwas mit den nerven durch :( dann ging ich am nächsten tag mit nem present zu ihr nach hause, habe mich entschludigt und wollte adresse abgeben, wegen versicherung, aber da war sie auch schon wieder viel besser auf mich zu sprechen und hat sich entschuldigt das sie so hart reagiert hat :shock:

aber s ist unterschiedlich manchmal hatte ich auf dex die übelsten augen :shock: und manchmal bei gleicher dosis kaum anzusehen.

übelkeit habe ich nur wenn ich 1-10 min nach der einname der kapseln nix warmes esse... ka warum, aber habs schon getestet und s ist echt so :shock:
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)