LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 22:37
Folgende Situation: Hab mir mit nem Freund Yuba Gold in nem eShop gekauft und dann acuh voller Euphorie zu uns genomen.
Doch selbst nach zehn Köpfchen (pur) hatte es nicht mehr Wirkung als ne normale Zigarette.
Sind wir resistent? Oder ist das Zeug lediglich ein Tabakersatz?
Gibt es was schöneres als kotzende Giraffen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 22:43
Hmmmm,

Krass ich höre den Begriff das erste mal und denk, wow da hat man 20 fette annerkannte Bücher im Regel, wo nur Drogen und ihre Wirkungen aufgelistet sind, aber kein Plan.

Geb den begriff in die Suchmaschien und finde heraus, das selbst der RTL shop sowas verkauft... - Ich glaub, vielleicht taugs auch nix =) Aber da ich es nicht kenne will ich auch kein Urteil fällen, vielleicht ist die Wirkung ja auch nur so schwach, dass ihr sie garnicht fühlt =(
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 23:06
zuletzt geändert: 19.03.09 21:04 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
naja, laut d*spice soll es ein kind der 68' sein und auch als "not pot" und "legal high" weltweit bekannt sein...
Gibt es was schöneres als kotzende Giraffen?
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 19.03.2009 21:04

auf wunsch des shopbetreibers unkenntlich gemacht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 23:20
ist total der dreck...
ich habe davon mal einen ganzen tag geraucht und alles was ich hatte waren halsschmerzen von dem ekligen rauch am nächsten tag
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.04 00:19
Für mich wäre es grad recht interessant weil ich mit dem Rauchen aufhöre und so substitutionsmittel wäre doch ne überlegung wert :?:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)