LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 17:52
0,5 l flsche cola hat 30 mg coffein, habe mal nachgeschaut (:
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 19:09
daß es so schlimm ist hätt ich ned gedacht *ggg
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 19:15
^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.04 19:15
und wenn ich das mit so komischen energy drinks wie red bull trinke?

da is ja noch taurin und traubenzucker dabei ....
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 19:17
habe cih schon wig nimmer getrunken, aer ich glaube so geil sind die acuh nciht, alsoich schätze max 80 mg coffein oder so ka
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.04 12:34
Coffein tabs und Wasser, basta :)
Warum noch wo anders her Coffein nehmen wenn du es eh schon hochkonzentriert da hast??!!
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 13:00
will ganz viel coffein!!! :twisted:

hab des heut mmit so coffeinwasser getrunken / runtergspült

waser hat 170mg / l
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 22:22
Es gibt ja noch Coffeinum purum, das sind 100mg pures Coffein und sind ziemlich kleine Tabletten, kann man auch gut ziehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.04 08:50
coffeinum ausser apotheke mit 200mg. sind doch völlig in ordnung. :twisted:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.04 02:59
Kann hier vielleicht einer mal ein paar sorten aufzählen und dann den preis dazu?Will mir nämlich heut morgen welche kaufen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.10.04 12:44
Coffeinum N 0,2g von Merck sind meines wissens die stärksten und kosten 3,54€pro 20er packung
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.10.04 13:03
ich find die aber zu groß und weil die noch unglasiert sind, kommt mir beim hinterschlucken immer fast das kotzen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.10.04 13:24

Naymat schrieb:
Es gibt ja noch Coffeinum purum, das sind 100mg pures Coffein und sind ziemlich kleine Tabletten, kann man auch gut ziehen.



die gehen auch gut, hab das selbst mal probiert^^ und muss schon sagen, das die Wirkung schnell und irgendwie stärker rüberkommt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.10.04 15:32

Drogenkind schrieb:
ich find die aber zu groß und weil die noch unglasiert sind, kommt mir beim hinterschlucken immer fast das kotzen


das kenn ich.
wenn die schon im mund langsam anfangen sich aufzulösen-dieser exrem trockene bittere geschmack*würg*
aber ansonsten find ich die vom preis/leistungsverhältnis super.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.04 15:37
Wenn ich Pillen nehme, zermalme ich sie immer zu Pulver und löse sie in ein bisschen Wasser, so viel wie in ein Pinnchen passt, auf. Tabletten schlucken kann ich nämlich nicht und erst drauf beißen und dann runterspülen mach ich nur bei E's weil es da teilweise zu umständlich wäre in der Disco oder sonstwo erstmal rumzumalmen... :wink:

MfG
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »