your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Wer kennt dieses Antidepressivum?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.08 13:59
Hi, ich habe hier noch eine lose Tablette liegen und wollt mal Fragen ob jemand weiß wie dieses Medikament heißen könnte.

Hier paar Details:

Ca 6-7mm durchmesser (Schätze ich)
Gelbe Farbe
Bruchlinie
Wird zur Brucklinie hin dünner
Name hat glaub ich -pomol oder sowas am Ende.


Über Hilfe wäre ich dankbar :D
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.08 14:10
zuletzt geändert: 06.06.08 14:14 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Ist es vieleicht Opipramol? *Klick*
Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.08 14:21
Kommt hin, hat jemand Erfahrungen mit dem zeug?

Thx ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 06.06.08 14:42
minimalste Stimmungsaufhellende Wirkung ... für mich hat sich opipramol nicht rentiert
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.08 17:15
Klingt ja super ;)

Naja, wegwerfen tu ichs trotzdem nicht, meint ihr ich kann das Ding nehmen nachdem ich gestern Ephedrin genommen habe und ab und zu noch nen Kopf rauche?

Und soll ich gleich die ganze nehmen?

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.08 19:45
Is ganz in ordnung, angstlöser (zb gut falls zu du ne leichte psychose bzw einen derartigen Zustand hast), macht ein klein wenig müde.
Von der Sedierung her nicht mit anderen nl vergleichbar. Aber pass trotzdem auf wegen wechselwirkungen mit anderen substanzen wiki hilft dir da sicher.
Kann aber gut sein dass du da gar kein opipramol hast mirtazapin ist zb auch gelb und des is meiner meinung nach voll kacke.
Da gibts irgendwo so ne Seite zum identifizieren von medikamenten. Irgendwo im ldt is da ein link ;)
Naja gutes gelingen..
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.06.08 00:15

laura schrieb:
Von der Sedierung her nicht mit anderen nl vergleichbar.

Liegt wohl daran, dass es kein NL sondern ein AD ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
37 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.06.08 09:19
zu meiner persönlichen erfahrung mit opipramol kann ich sagen, dass es stark angstlösend wirkt, jedoch in keinster weise stimmungsaufhellend, antriebssteigernd oder gegen "somatoforme störungen" (für deren behandlung es auch zugelassen ist)
i need one to shut up my brain and open my heart
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 12:18
Oh stimmt naja wink
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Wer kennt dieses Antidepressivum?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen