LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.08 15:11
Ich wollt mir Hawaian Baby Woodrose bestellen, jetzt gibt es in dem Shop aber nur eine Gewichtsangabe.
Da ich keinerlei Ahnung habe wieviel ein Samen wiegt, wollt ich lieber hier einmal fragen wieviel 1 bzw. 10 Samen Baby Woodrose eigentlich wiegen?

Vielen Dank
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 10.06.08 15:28
also ich kann nur sagen das ich 10g bestellt habe, und in einem waren 42 und in dem anderem 5g säckchen waren 45 samen.
/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.08 15:42
1g entspricht grob 10 samen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.08 15:51
Genau, hab gerade mal n paar Hawaiianische gewogen. Waren so 0,10g bis 0,14g pro Samen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.08 15:54
ok thx

Smua
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.06.08 17:01
Ich hab mir 5 Kerne reingefahren und war vollkommen verballert. Also ich würde auf jeden Fall abraten, dass als Pilzersatz zu nehmen, auf ein schlechtes Setting oder schlechte körperliche Kondition. Das Zeug ist schon ganz schön eklig und im Vergleich zu Pilzen spielt das Setting meiner Meinung nach eine wichtigere Rolle.
Abraten würde ich auch von dem Versuch die Samen zu nutzen um der Realität zu entfliehen. Dafür sind Pilze zwar auch nichts, aber LSA noch viel weniger.

Komischerweise war mein 1. LSA-Trip der intensivste Trip meines Lebens, was die Ego-Auflösung und das Glücksgefühl angeht. Das lag wohl an dem perfekten Setting. 2 überkorrekte kollegen, extrem uneigenützige selbstlose atmosphäre, geile locations, kurzer Spaziergang, extrem angenehme Gespräche, kein Essen, keine Kippen, keine anderen Stimulanzien. Die LSA- Trips danach waren alle mies, also Set und Setting scheint sehr wichtig zu sein bei LSA
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)