LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 18:23
Hmm also wir wollten uns demnächstb mal eine Shisha anschaffen und während unserer Informationrn hierrüber habe ich glesen das der tabak verdampft und nicht verbrannt wird da frag ich mich kann ich auch mein weed in die shisha stecken ???? also natürlich kann ichs reinstecken aber ich meine funktioniert das also ergibts rauch und knallt auch ???

Vielen dank schonmal....
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 03.03.04 18:55
Falls du Kiloweisse weed im schrank hast :shock: kanstes durch die shisha rauchen...
Ansonsten wür ich ichs lassen, da das meiste thc verdampft befor dus überhaupt in der Lunge hast, und du somit auch ned stoned wirst :cry:
Aber für Fruchtabak is es sicher ne gute anschaffung :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.03.04 19:11
zuletzt geändert: 03.03.04 21:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hier für Shisha Einsteiger eine Anleitung
 http:// www.tabakanbau.de/de/artikel-8298.php

Entscheide selbst ob du da noch was reinbröseln willst.
Aber nebenbei eine feine sache,der Geruch des Tabaks bleibt
auch nach dem rauchen eine zeitlang im Raum, einfach herrlich
wenns überall nach Erdbeer riecht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 19:16
Hä??? und was hat jetzt diese Anleitung damit zu tun ob piece oder weed durch shisha ballert?
Also ich würde auch gerne wissen obs das tut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 03.03.04 19:18
@Simon

Glaub mir es flasht ned :twisted: und schmecken tuts nur halbso fein wie in ner "handelsüblichen" Tüte :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.03.04 19:25
also ich hab mal bobel durch ne shisha geraucht und es macht schon breit, aber es nich so wie beim bongrochen, dass maqn gleich nen flash kriegt. nee es kommt langsam und hmm naja es is mehr im hintergrund.. komisch zu beschreiben
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 19:26
Danke habs mir auch schon gedacht. Ach außerdem ich würde sagen Tüten nicht mit Damiana drehen schmeckt scheiße, denn nur nach Dami. Da würde ich Tabak bevorzugen auch wenn es schädlicher iss und ich tabak in Form von zigaretten eigentlich hasse. Aber der Geschmack kommt einfach phatter. :idea:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 19:33

Blumenkind schrieb:
Falls du Kiloweisse weed im schrank hast :shock: kanstes durch die shisha rauchen...
Ansonsten wür ich ichs lassen, da das meiste thc verdampft befor dus überhaupt in der Lunge hast, und du somit auch ned stoned wirst :cry:
Aber für Fruchtabak is es sicher ne gute anschaffung :D




einfach lächerlich :lol: :lol:

also ich kann nur bestätigen das es ballert mache das öfters mit kollegen zussammen.
Ich mache es immer so erst ein kleines bisschen fruchttabak dann weed dann wieder tabak wieder ein bissel weed und wieder tabak dann kohle druf und ab gehts es ist eine sehr sehr chillige sache.
nimm an weed mehr als fürne tüte
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.04 19:40
Dass es wirkt stimmt schon, aber du brauchst hald viel mehr. Und deshalb find ich des irgendwie verschwendung durch die shisha...

Rauch lieber ne Tüte und danach dann Tabak durch die Shisha!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 03.03.04 20:26
@DerMensch Ich hab bisher mit 3 Shishas weed gesomkt, und es hat nie geklaptt RICHTIG stoned zu werden, trotz einigen gramm weed :cry:
Muss es aber mal mit deiner technik versuchen, vielleicht klapps dann...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.03.04 21:08
ich rauche immer orientalisch...sucht mal ein bischen im forum rum,das thema hatten wir schon glaubich ein paar mal.. :wink:
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.03.04 21:28

Simon schrieb:
Hä??? und was hat jetzt diese Anleitung damit zu tun ob piece oder weed durch shisha ballert?
Also ich würde auch gerne wissen obs das tut.



Das hab ich auch nicht gesagt . Meine Worte waren "Entscheide selbst..."

___________________________________________________________
Du bist nur die Summe deiner Erfahrungen also mach reichlich davon
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.04 19:02
der Rauch wird durch Wasser gezogen, dabei von Unreinheiten gereinigt und gewaschen. der Wirkstoff THC durchwandert mit dem Rauch das Wasser, da er nicht wasserlöslich ist. er verliert zwar etwas von seiner Potenz, doch der gekühlte Rauch fühlt sich in der Lunge angenehmer an. folglich wird er länger in der Lunge behalten und entfaltet so wiederum stärkere Wirkung.

aber ich rate lieber Fruchttabak durch die Wasserpfeife zu konsumieren.
ich verstehe weder spaß noch ernst, aber die strafe dafür ertrage ich gern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.04 17:09
Wir haben mal auf ner Party ne große Bananentabak Weed Mischung gemacht war sehr lecker und ja hat funktioniert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 19:28
kauft euch halt sone shisha dien kickloch hat, das is noch enormer als ne bong geht 5 mal mehr rauch in die lunge und falsht extrem, mit meiner normalen shisha misch ich mit normalem tabak (hab sogar n exköpfchen) und ich muss sagen es flasht mega :twisted:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »