LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.08 18:52
So langsam find ich das irgendwie bedenklich. Hatte früher in meiner Schulzeit probleme mit Mobbign und seid meiner Pupertät eine leichte Sozialphobie. Sediddem ich meinen Drogenkonsum stark reduziert hab und jetzt Trevilor verschrieben bekomm kommen neuerdings immer wieder Errinerungen an früher. Ich empfinde immer häufiger Hass auf andere Menschen oder stelle mir sogar vor irgendwelche Personen von damals Brutal zu ermorden Lol. Ich mach das ja nicht wirklich bewusst und will das auch nicht denken aber die Bilder zwingen sich manchmal einfach so auf und sind oft sehr hässlich, intensiv und detailiert. Voll oft kann ich deswegen nicht einschlafen seiddem ich das Mirtazapin wieder abgesetzt hab und das zieht mich auch immer runter weil der Hass auf andere Menschen auch unweigerlich zum Hass gegen mich selbst führt.
Kann das vlt eine Nebenwirkung vom Trevilor sein neben den Stimmungsschwankungen und den Suizidgedanken die auch längere zeit nach Dosierungsänderungen noch in schwächerer Form auftreten oder liegt das einfach daran, dass ich vorher so viele Drogen genommen hab? Kann das überhaupt vom Trevilor kommen, dass ich im Moment sogar viel öfter in sonn Loch fall als früher? Hab das schon auf anweisung des Arztes von 300mg auf 225 runterdosiert seiddem ich selbsständig von 75 hochdosiert hatte weil das nicht wirklich geholfen hat gegen meine sozialen Ängste. Ist das vlt noch immer zu viel auf Dauer? Muss ich vlt mal meinem Arzt sagen aber geht mir die überwiegende Zeit eigentlich besser als vorher so das ich das dann doch nicht mehr so wichtig finde. Hab auch kein Bock das ich das wieder absetzen muss und dann wieder so heftige NW's bekomm und dann ertmal warten muss bis ich was anderes probieren kann und dann wieder davon nebenwirkungen bekomm. Denk manchmal auch dasses vlt besser ist das wieder abzusetzen aber hab angst das es mir dann wieder genauso wie vorher geht cry
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.08 19:39
Vielleicht sind diese Bilder keine Nebenwirkung, sondern einfach normale Gefühle.Also ich kenn das von dir beschriebene seit der Kindheit und hab das täglich, deswegen hab ich wohl auch son Aggressionsproblem.Keine Ahnung
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.08 19:41
bei mir ist es ähnlich.. tritt aber nur selten auf.
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 26.06.08 19:45
zuletzt geändert: 26.06.08 19:46 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)
Bekomme solche Gedanken wenn ich immer mit dem Rauchen aufhöre, das dann wie immer scheitert. rolleyes
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.08 19:49
Das sind wohl einfach Emotionen die du damals unterdrückt/verdrängt hast und die jetzt, wo du clean bist oder warum auch sonst,
erneut hochkommen und verarbeitet werden wollen.
Psychotherapie könnte da helfen.
Ich denke du musst dich mit dem scheiß auf jeden Fall noch einmal auseinander setzen, bist du das alles hinter dir lassen kannst.

Halt die Ohren steif
Abra..
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.06.08 19:56
zuletzt geändert: 26.06.08 19:57 durch Endomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab das eigentlich auch immer; bin eigentlich kein aggressiver oder zorniger Typ aber irgendwie schon, ist schwer zu beschreiben. Nur lass ichs (bis jetzt) nie an anderen aus (obwohl ich manchmal verdammt Lust dazu hätte, nur ein Mal hähä)... nuja, durch Alk, Weed, auch GBL, generell einfach alles was halt da war, blieb das immer gut unterdrückt. Und durch die lange Zeit, in der man das beiseite schob, kommt es natürlich umso heftiger...
Jetzt hege ich Zorn gegen mich, gegen den Ärger mit dem Staat den ich jetzt habe, gegen das ganze Geld, das ich bald allen möglichen Leuten und der Bank schulden werde... hätte auch gute Lust, meinem Vater mal mehr als lautstark reinzudrücken, was er mit mir alles angestellt hat; oder jmd. von meinen alten Plagegeistern heimsuchen.
Ich lass es einfach und Drogen auch. Sogar mein Zittern wird trotzalledem leicht besser.

An deiner Stelle würde ich mal mit deinem Arzt reden, vllt. die Medikation wechseln, wenn du das denn brauchst, was ich deinem Post entnehme. Aber lass dich nicht unterkriegen! Es nimmt ab, könnte fast sagen man gewöhnt sich dran iwie, nein, man findet einfach Wege damit umzugehen. Und damit mein ich nicht in ein Staatsgebäude oder seine alte Schule rennen und alle niedermetzeln. :) Good Luck!

@über mir: richtig, richtig, Thera hab ich vergessen. Wär nicht verkehrt.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.08 20:10
wohlmöglich habt ihr recht. Ist vlt einfach so das die Erinnerungen im dauerbreiten Zustand vom Gehirn nicht verarbeitet werden konnten und ich das jetzt nachholen muss. Wird wahrscheinlich auch dadurch verstärkt das ich früher fast täglich gekifft hab und jetzt überhaupt nicht mehr. Vlt wars auch noch n bisschen früh letzten Samstag wieder zu trippen auch wenns durchweg positiv war. Hätte mir aber ein bisschen tiefere Einsichten erhofft, war zwar Euphorie pur aber irgendwei hats mir an tiefgründigen Gedanken gefahlt, dir zwar zu Anfangs da waren aber dann mit zunehmender Druffheit verschwanden.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.08 10:49

Philipp S schrieb:
So langsam find ich das irgendwie bedenklich. Hatte früher in meiner Schulzeit probleme mit Mobbign und seid meiner Pupertät eine leichte Sozialphobie. Sediddem ich meinen Drogenkonsum stark reduziert hab und jetzt Trevilor verschrieben bekomm kommen neuerdings immer wieder Errinerungen an früher. Ich empfinde immer häufiger Hass auf andere Menschen oder stelle mir sogar vor irgendwelche Personen von damals Brutal zu ermorden Lol. I


Das ist total in Ordnung, stell dir vor wie du die umbringst und unterdrücke es nicht.
Du musst es ja nicht bewusst heraufbeschwören, aber wenn du solche Gedanken hast beobachte sie einfach.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.08 17:44
zuletzt geändert: 27.06.08 17:45 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
So gings mir auch, als ich jünger war. Als ich dann nachts im Bett lag, hab ich mir immer bildlich vorgestellt, wie ich meine Mitschüler heftigst zersplattere. In der Schule malte ich dann Comics, wie mein Hamster Lehrer tötet und brutal auseinander nimmt. Als einer der Lehrer das dann mal sah, gabs Stress. Aber jetzt habe ich nicht mehr solche Gedanken.

E: Wenn ich den Hefter noch finde, lade ich mal die Comics hoch.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.08 18:10
zuletzt geändert: 27.06.08 18:10 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
sdh schrieb:

E: Wenn ich den Hefter noch finde, lade ich mal die Comics hoch.

bitte! bitte! bitte! biggrin dafuer lol2
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.06.08 02:09
zuletzt geändert: 28.06.08 02:10 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
ch war niemals ein schläger. ich wurde immer zusammengeschlagen damals und wurde zum schulverweigerer wurde angesteckt in der schule und gegen die wand gedroschen



War bei mir auch so das ich wegen der probleme die Schule verweigert hab und nachher auch andauernt blaub gemacht hab oder früher nach Hause gegangen bin weil ichs einfach nicht mehr asugehalten hab. Manchmal war die Angst morgens so groß das ich einfach nicht hingehen konnte, war dann auch oft so das ich dann sogar bauchschmerzne hatte oder mir schlecht war und ich zu Hause bleiben musste. Habe mich damals auch nie getraut mit jemandem darüber zu Reden weil ich mich dafür geschämt habe und ich es einfach die ganze Zeit verdrängt habe.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.08 03:26
Hmm... bei mir geht das mit den brutalen Gedanken schon fast so weit zurück wie ich mich erinnern kann.
Ich habe fast immer irgent einen Mordgedanken und ziemlich viel Wut. Dabei bin und war ich nie ein Exessivkonsument von irgentetwas. Hab mir auch schon gedanken gemacht ob das normal is aber dann schweife ich immer ab von wegen: was ist schon normal? (oder auch schlimmeres: existiere ich?) . Deshalb bin ich zu dem schluss gekommen das ich es nicht erfahren werde bis ich eine tiefe spirituelle reise hab. Vielleicht hilft es. Vielleicht aber auch nicht.
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.08 10:42
Ich hab diese Gedanken auch ständig nicht immer,
aber wenn ich meinen ganzen Hass rausgelassen würde
wäre das sehr Ungesund ...
Ich war nie einer der Gehänselt wurde oder so aber nur weil ich damals schon in der Grundschule der war der einem aufs Maul haut,wenn er muckt ...Es war aber nie so das ich jemand unfair behandelt hätte oder gemobbt hätte ich war eher der der solchen zur Hilfe stand
aber trotzdem bin ich voller Hass doch ich verdränge ihn extremst und habe auch meine Aggresionen schon länger unter Kontrolle
Oo
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 28.06.08 15:35
Ich habe zuviel Verständnis für die meisten Menschen, als das ich da so sauer auf irgendjemanden wäre. Denkt doch dran, es gibt immer Gründe warum sich jemand so verhält, niemand will was falsches tun, die Gesellschaft bringt oft Menschen dazu sich so zu verhalten wie wir es nicht mehr akzeptieren. Aber da muß man keiinen Haß entwickeln.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.08 15:42
Das is ja das Problem. Grundloser Hass. Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen aber wenn ich in der gesellschaft von irgentwelchen Fremden bin (oder auch manchmal von nicht fremden wie meiner familie) is irgentwo tief im innern HASS. Der kommt nicht raus aber er is da..... Manchmal sucht er sich seinen weg durch das Unterbewusstsein und kommt in form von Mordgedanken vor
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »