LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 15:44
zuletzt geändert: 30.07.08 16:04 durch ElDiabolo (insgesamt 4 mal geändert)
Ein Freund von mir hat bei jemanden, der schon öffters mit Cannabis zu tun hatte, kleine weiße Päkchen gefunden, sie riechen nicht nach Hanf, eher lakritz- oder minzartig. Die lagern dort in Massen im Kühlschrank. Die weißen Päckchen, sehen aus wie Teebeutel, sind ungefähr 2-3 cm lang, 1cm breit, und das Zeug darin ist braun und sieht Erde ähnlich.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet... versuche noch ein Bild reinzustellen!

Edit: Hier das versprochene Bild: Klick mich
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! & Schon mal danke im vorraus!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.08 16:02
da naheliegendste wär doch irgendwie..Tee? ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.08 16:02
Naja das Foto ist ziehmlich klein, man erkennt da nicht viel. Es könnte Shore sein oder einfach nur Hasch. Warum er das ihm kühlschrank lager kp. Hast was davon da? wie schmeckt es denn?
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 16:06
zuletzt geändert: 30.07.08 16:09 durch ElDiabolo (insgesamt 2 mal geändert)
Naja, ich hab es erst mal nicht geraucht und auch nicht gegessen bevor ich nicht weiß was es ist, Tee ist es auf keinen Fall, das weiß ich...

Hab jetzt ein etwas größeres Bild reingestellt, sorry, stelle selten Bilder hoch und kenn mich da noch nicht so aus :-)

Wonnach müsste es denn schmecken beim Essen/Rauchen wenn es Shore wäre?


P.S.: Es brennt schlecht, wenn man das Feuerzeug direkt dran hält, zerbrösselt leicht und ist leicht feucht, einige Päckchen sind sogar richtig durchgesifft von dem Zeug!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.08 16:16
Irgendwie ist das Foto nicht größer geworden...

shore ist meist ziehmlich bitter...kannst ja eine messerspitze probieren

Weißt doch sicher wie Hasch aussieht/riecht oder? denn wenn man das erhitz dann bröselt es auch und wird auch so mässig feucht.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.08 16:22
Das könnte Kautabak sein... Den habe ich mal probiert und der kam auch in so nem teebeutelartigen Papier.
Der ist auch feucht wenn ich mich recht erinnere...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.08 16:31
Das würde er doch riechen oder?
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 16:38
Ja ich weiß wie Hasch aussieht, aber für Hasch, hat es irgendwie eine sehr komische Konsistens, ausserdem, selbst wenn es schon mal erhitztes Hasch wäre, müsste ich es ja nochmal erhitzen und dann wieder wie normales Hasch "abreiben" können, aber das ist ja total brüchig...

Das mit dem Kautabak weiß ich nicht, warum sollte jemand Kautabak in so rauen Megen im Kühlschrank aufbewaren?

Vorallem warum sollte jemand überhaupt Hasch/Shore/Kautabak oder was weiß ich was es ist im Kühlschrank aufbewahren gibts dafür ne plausible Erklärung :D?

Danke für die schnelle Hilfe!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 16:43
Naja mit riechen ist zur Zeit nicht so, bin ziemlich erkältet, ich rieche nur das es irgendwie bitter-/lakritz-/minzartig riecht. Es riecht auf jedenfall kein bisschen wie Hasch!!!!! Mhhhh.... wie Kautabak riecht weiß ich leider nicht :-( ähnlich wie Schnupftabak oder ganz anders?


Habs eben geraucht und es turnt mich leicht an... nicht wie Dope, eher dumpfer... könnte aber auch einfach nur der Nikotinflash vom Tabak sein, weil ich seid gestern keine mehr geraucht hab :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 16:48
Das ist Kautabak! Den gibts auch in diesen Päckchen damit er nicht so im Mund rumbröselt. Den schiebt man sich unter die Lippe und dann kommt da halt siff mit Nikotin und so raus und wird über die Mundschleimhaut aufgenommen. Sowas gibts in Schweden.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 16:53
Gut! THX!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 16:54
Und warum lagert der Kautabak im Kühlschrank, gibts da nen besonderen Grund dafür, sollte ich das auch tun???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.08 17:01
Der Frische wegen? Warscheinlich!
Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 17:02
:D Alles klar..

Und ich hatte mich schon auf irgendwas cooles gefreut :D

Naja, vllt schaff ichs mir damit das rauchen abzugewöhnen :D

Danke für eure Schnelle Hilfe :D
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.07.08 17:05
zuletzt geändert: 30.07.08 17:09 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
ist meiner meinung nach Snus


Wikipedia schrieb:
Snus soll laut Hersteller bei maximal sieben bis acht Grad Celsius im Kühlschrank gelagert werden. Die Haltbarkeit kann aber lange über das auf der Dose angegebene Datum verlängert werden, wenn man die Dosen, am besten vakuumverpackt, einfriert.



kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »