LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.04 22:13
@Grinsekatze Paranoia und auch die Beschleunigung von deinem Puls klingen
für mich nach ganz normalen Sympthome die bei bei längerem Konsum auftreten können. Sie treten natürlich nicht bei jedem auf und sind bei jedem auch unterschiedlich stark. Es kommt natürlich immer auf dein Umfeld und wie in deinem Umfeld mit Cannabis umgegangen wird.

hab noch was gefunden zu dem Blei:
Über längere Zeit fortgesetztes Einatmen von Bleirauch, Bleistaub und Bleiverbindungen führt zu schweren Gesundheitsschäden. Blei schädigt Blut, Nerven und Nieren. Symptome sind: süßlich metallischer Geschmack, Speichelfluss, Erbrechen, Darmkoliken.

Deinen Freunden müsste beim Rauchen auf jeden fall aufgefallen sein das was nicht stimmt. Und das sie von den 5,8g gestorben sind wage ich zu bezweifeln sofern ich mir das erlauben darf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.04 15:25
:P ich denk mal nich das die typen daran gestorben sind, die sin lediglich nur dran abgekaggt, glaub ich zumindest...

horrortrip auf gras ?
1: ich hatte noch nich lang gekifft und wir hatten gras von nem typen bekommen, der meinte es wäre dope aus indien ^^ später haben wir heraus gefunden das es ausm nopes kam (nobodys place :mrgreen: , is der beste coffieshop bei unz in venlo...) auch egal, wir setzten uns auf einen baum am see und drehten EINE tüte, war echt geils gras ! als wir zu ende geraucht hatten setzten wir uns hin und mir wurde schon langsam sehr komisch, n paar min. später fings es an! : ich fühlte mich extrem komisch so wie kurz vor nem absturz... und dann fingen MEINE AUGEN AN ZU BLICKEN !!!!! das war der krasseste flash den ich je hatte ! ich konnte nichts mehr sehen! es "blinckte" nur noch gelb als grundfarbe, ganz ganz leicht grün manchmal un ansonsten folgen lila punkte über das was ich sah, die farbn haben sich bewegt un sind durch mein auge geflossen, also durch das was man mit dem auge eigentlich sieht, ich sah aber NUR diese farben, das war besser als jeder andere falsh, sogar geiler als optics vom pilz-trip!!!! nach ca 35 sek hörte es dann wieder auf und mit der zeit ging das komische gefühl auch wieder weg und ich war nur noch brRReit :D es war abolut kein horrorflash !
2: irgendwann hab ich mir n paar super pollem (?) köpchen klar gemacht und geraucht, ich war alleine.. eigentlich nix besonderes
doch wie das mit hasch so ist, bei mir zumindest, werd ich immer bissel down un auch ne kleine priese (?) depri von gutem hasch
das kann man jeztzt zwar nicht gut in worte packen aber es würe zu lange dauern es ausführlich zu beschreiben, also
ich war echt nicht gut drauf, alleine un so...
und musste, wie immer eigentlich, über mein leben un mich nachdenken...
als ich dann so gedacht hab, war es einfach nur krank ! ich habe mich sogesagt mit mir selber reden hören !!! (man kann ja eigentlich nur mit sich selber reden wenn man alleine ist, eigentlich immer unterbewusst aber wenn man dann auf so eine komishce art damit konfrontiert wird, denkt man sich schon seine eigene scheisse dazu....)
ich bin darauf absolut nich klar gekommen, bin ich jez etwa ein schezo (?), war ich schon immer einer !??
k.a. das war echt n horrorflash, ich kam mir so alleine und kapput vor, ich musste wieder über selbstmord nachdenken über diese verfickte realität, ich wollte nicht mehr, ich wusste einfach nicht weiter ich wolte es abstellen, aber wie soll man sich selber zum schweigen brigen !?
es war schon sehr sehr komisch, zum glück bin ich drüber hinweg gekommen, dieser tag hat mir noch bis heute zu denken gegeben, doch ohne ihn hätte ich nicht die reallität des seins erkennen können und akzeptiert...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.04 13:57
naja den bericht hatte ich damals geschrieben, er ist ein bisschen kurz ausgefallen, aber ich war da noch voll fertig das war am tag danach

ich hab seit dem auch erst wieder 1x was geraucht, und das nur im joint!!

und da gings mir auch nicht gerade gut, war zwar teilweise auch einbildung weil ich einfach schiss hatte, dass sowas nochmal passiert, aber nicht alles.

bin mir sicher, dass das einfach eine abwehrreaktion meines körpers war, und dass die immer noch vorhanden ist!

hab deshalb auch erstmal meine bong weggegeben!

ich schau zur zeit das ich meinen bludruck senke durch sport etc!

naja jetzt mussi chdann eh erst mla zur stellung zur bundeswehr, da ist erstmal eh nix mit rauchen, und dann mal sehen! IRGENDWANN fang ich sicher wieder an zu rauchen, aber das wird noch dauern, weil sowas will ich NIE wieder erleben!!!
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.04 20:20
Das mit dem Blei ist übrigens Schwachsinn.
Der Siedepunkt von Blei beträgt 1740°C. Und so heiss wird keine Kippe, keine Tüte und kein Topf.
WENN Blei drin war, ist es im Aschenbecher gelandet.

Muss also was anderes gewesen sein.
Bleistaub inhalieren....theoretisch möglich, jedoch wenn es letal wäre, hätte man das sehen müssen. Ansonsten wär die Menge zu gering..
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.04 17:35
hatte letztens auch nen horror-trip ähnlichen rausch. möchts mal eher heftige panik attacke nennen.

ich hatte bei meinem dealer nur einen eimer geraucht und bin dann zu nem freund gegangen. schon auf dem weg gings mir nicht besonders gut. ich war total dicht und meinte, ich müsste kotzen, dabei war mir gar nicht schlecht. ich stand einige minuten lang im busch und hätte mein mittagessen fast wieder rausgeworfen.
als ich mich mit meinem kumpel getroffen hab, sind wir gleich zu ihm heim gegangen. beim passieren der eingangstür hat ihn seine mutter von oben gerufen. ihre stimme klang für mich sehr beängstigend und irgendwie verärgert. obwohl ich schon zig mal total dicht bei ihm zuhause war und nie schiss hatte, dass es seine eltern mitbekommen, dachte ich, jetzt haben sie ihn geschnappt. auf einmal hörte ich seine eltern total laut rumschreien und fluchen. ich meine auch etwas mit drogen gehört zu haben. da ich noch ca. 6 gramm hasch im sack hatte und befürchtete, seine eltern rufen die cops, hab ich mich aus dem haus geschlichen und bin geflüchtet.
als ich weit genug weg war, hat mich mein kumpel angerufen, gefragt wo ich steck und gesagt, ich soll zurück kommen. später erzählte er mir dann, dass seine eltern gar nicht rumgeschriehen haben und seine mutter ihm nur eine weste zeigte, die sie sich kürzlich bestellt hat.
ich hab mir das ganze also nur eingebildet.
Und das von nur einem Eimer. twisted
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 22:18
@voice-of-the-voiceless:
:P :x :twisted: eindeutig krass!! :twisted: :? :D
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)