LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
12 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.07.08 15:07
zuletzt geändert: 19.07.08 15:17 durch phenetylamin (insgesamt 1 mal geändert)
Auf der ersten Seite dieses Threads habe ich die erste Version der Projektstrategie gepostet. Bitte lest euch das durch und postet überall im Internet, wie dort beschrieben.

Insbesondere Beiträge / Input für die mit "todo" gekennzeichneten Stellen ist gerne gesehen! Bitte an osram(ät)fullmail.de schicken.


"In einem freien Land muss erlaubt sein, was Erwachsene in ihren eigenen vier Wänden einverständlich und ohne Außenwirkung tun." Jetzt Mayham unterstützen: http://land-der-traeume.de/forum.php?t=19138
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 17:10
Öhm... kurze, dumme Frage: hat's irgend 'nen besonderen Grund, dass Du Mayham mit A schreibst? Es wird doch - auch in Fight Club - Mayhem geschrieben? O.O
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.08 18:04
zuletzt geändert: 19.07.08 19:42 durch Qeri (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm denke mal nicht, dass so ein Kettenbrief oder sonstige Aktionen über das Internet irgendwas bewegen können.
(wie viele leute nehmen schon irgendwelche Kettenbriefchen ernst?)
Ich selber bin von der Sache zwar nicht betroffen spende aber auch 5€.
Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.08 20:58
Schmeiss die Flinte nicht gleich ins Korn Qeri! Es sind sehr viele Leute von dieser unrechtmäßigen HD betroffen. Da wird sich bestimmt etwas tun!
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.07.08 22:55
zuletzt geändert: 19.07.08 22:58 durch Fertich (insgesamt 2 mal geändert)
Chillersun schrieb:
Zitat:
Nicht nur dass es durch die Medien geht, nein.. es werden auch noch falsch Informationen verbreitet, vonwegen 3 ml Tagesdosis.. GBL als ko-Tropfen... (macht "Opfer willenlos"),
"illegale Substanz", "schlimmer als Heroin", "viele Todesopfer"


Ja das stimmt, aber sei dir bewusst das genau solche fehl-Informationen auch viele davon fernhalten Gbl zu konsumieren. Würden die Medien Gbl mit "Gesunde Alternative zu Alkohol und Nikotin" deklarieren würde dass doch viele erst auffordern Gbl nach dem Motto, hmm.. legal, einmal ist keinmal, zu "testen".

Mehr Konsumenten = mehr Abhängige was dazu führt das der Staat anfängt durchzugreifen.

Ich will das mal ein wenig veranschaulichen. Gäbe es nur knapp 100 Gbl Konsumenten würde die Kripo diese "lapalie" garnicht interessieren. Das die sich die Zahl der Gbl-Abhängigen in den letzten beiden Jahren verzehnfacht hat, brachte die Sache zum eskalieren und nun werden vom Staat Maßnahmen ergriffen um das einzudämmen.

Was glaubst du was 16 Jährige machen wenn sie hier Kommentare wie
"ingesamt eine mischung aus, der lockerheit von alkohol,
dem hochgefuehl von XTC, und dem
selbstbewusstsein von Koks."

lesen, und dazu noch sehen das Gbl legal, billig, und keineswegs hochgiftig ist?


Ich weiß was in euch vorgeht, ich bin auch auf 180 wenn ich sehe das irgendwelche totalen Idioten im Fernsehen behaupten Gbl sei schlimmer als Heroin.
Wenn ich sowas höre gehen mir auch Gedanken alá "Solltest du einen von diesen Idioten jemals auf der Straße treffen.. dann...(ich glaube ihr wisst wodrauf ich hinauswill Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
Ich bitte euch das mit der Presseaktion gut zu überlegen!

Edit
Zitat:
ich denke es geht hier um mehr als die interessen einzelner konsumenten, die angst haben dass die gbl-abgabe beschränkt wird.
es geht bei einer möglichen presseaktion um das nicht legitime verhalten der exekutive - welches bedeutend fataler wiegt als abgabenbeschränkungen von gbl.


Wenn es nicht darum geht Gbl als "ungefährlich" zu deklarieren, sondern darum dass das durchgreifen nicht legitim ist dann bin ich natürlich ganz anderer Meinung und finde eine Presseaktion auch als angemessen.
also ich schliesse mich da chillersun vollkommen an.finde die idee sammelklage super.nur wie geht es weiter,wo soll es enden bzw.,wie.was kettenbriefe angeht damit erreichen wir mal überhaupt nichts.wenn ich weiss wie das ganze weiter geht und auch wohin es iventuell führen sollte,bin ich auch dabei mit einer noch nicht bekannten summe.da hartz 4 mom.und wir alle kennen die presse.wir müssen aufpassen das wir das gerade durch d.presse nicht noch verschlimmern.ansonsten klasse idee.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.08 00:05
Ja vor allem die Idee mit den Flyern auf dem Schulhof finde ich sehr fragwürdig... Ich seh schon die Schlagzeile in der Blöd-Zeitung :
Ein großes Drogenforum verteilt Rauschgift-Flyer auf Schulhöfen... rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.07.08 00:22
smms schrieb:
Ja vor allem die Idee mit den Flyern auf dem Schulhof finde ich sehr fragwürdig... Ich seh schon die Schlagzeile in der Blöd-Zeitung :
Ein großes Drogenforum verteilt Rauschgift-Flyer auf Schulhöfen... rolleyes
was??davon hab ich gar nichts mitbekommen.wenn es so weit geht dann schiessen wir uns mal ein FETTES eigentor.weil dann ist gbl endgültig geschichte.man kann auch ein staatsakt draus machen.so das es jetzt "die"neue teufelsdroge gibt.also wenn man d.sache so angeht,dann versaut man sich alles.1.werden d.,schüler damit angeheitzt,u.wollen es unter umständen selber unbedingt mal testen,weil es ja so cool ist.wir alle erinnern uns noch an d.schulzeit.wenn ich damals so ein flyer bekäme,würde das interesse bei mir wecken.weil ich schon immer neugierig war,vor allem im bezug zu drogen.oh je.schlimm genug was der staat schon anrichtet.jetzt das ganze nochmal ne stufe höher puschen.dann lieber gar nichts unternehmen,es ruhen lassen und gut ist.aber nicht das ganze zum staatsakt machen.denke das so was dem staat sogar noch sehr gut reinläuft.kommt natürlich drauf an,was auf d.flyern drauf steht.das weiss ich ja nicht.aber ich finde jetzt wird erst richtig rummel um gbl gemacht.,so das es bald das ende ist.und das ist ja wohl nicht die absicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.08 15:59
Naja machen wir uns da mal noch nicht vorschnell Gedanken darüber. WICHTIGER ist sowieso erstmal PHASE 1 wo ein Grundsatzurteil angestrebt wird. Ich denke falls die Spenden überhaupt ausreichen wird alles Geld dafür drauf gehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.08 16:34
Aus der Grünen Hilfe Mailinogliste:

da wurde wohl aus kundendaten und telefonaten der betroffenen mit
einem kunden ein anfangsverdacht konstruiert...
Um aus diesem dilemma herauszukommen wird wohl kein rechtstreit helfen, da ist die politik gefordert,
aber die größeren "volks-"parteien blocken ab, die linke. + b'90/die grünen sind für neue konzepte bereit...
mit solidarischen hanf-grüßen job
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.07.08 19:25
zuletzt geändert: 20.07.08 19:37 durch Qeri (insgesamt 1 mal geändert)
Da hast du wohl Recht, gibt es zu dem Vorgehen eigentlich schon Neuigkeiten?
Seit dem letzten Stand war es ja, glaub ich, nicht möglich eine
Sammelklage aufzustellen. Daher wird das mit dem Grundsatzurteil schwierig...
wie könnten wir die gesammte Exekutive anfechten?^^
ich glaube das liegt ausserhaln unserer Reichweite..
Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.08 13:40
zuletzt geändert: 25.08.08 13:40 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich bin zwar auch nicht betroffen (hab immer woanders bestellt), aber es liegt natürlich auch in meinem Interesse das diese Schweinerei mit den HD`s nicht ungesühnt bleibt...bin gerne mit 50,- Euro für Phase 1 dabei.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.08.08 16:35
Ich habe nicht viel, würde aber auch 5 € Dazu gegen.
Legalize It and dont Criticize it
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.09.08 13:28

Nur mal am Rande, hat sich überhaupt schon jemand darum gekümmert oder hat es vor? *lach*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.08 17:20
ich hab mich noch nicht drum gekümmert, ich werde den anwalt einschalten sobald ich weiß, was mir vorgeworfen wird.
und bis jetzt kam noch keine post zu der sache...2 monate sind fast vorbei. dauert das immer solange bei hausdurchsuchungen, bis man was vom ergebnis hört?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.09 09:27
zuletzt geändert: 04.03.09 09:28 durch ChiChi (insgesamt 1 mal geändert)
ich weiss nun etwas laenger, was mir vorgeworfen wird.
und nachdem mir meine anwaeltin erstmal hoffnungen machte, dass hoechstwahrscheinlich alles fallen gelassen wird,
kam dann doch noch die schlechte nachricht.
verfahren wird mitte april stattfinden, und nun sollen sozialstunden auf mich zukommen wegen relativ geringen mengen von amphetamin, marihuana, gbl und diesem bloeden butterfly-messer.

gibt es sonst bei jemandem neuigkeiten?

projekt mayham laeuft anscheinend nichtmehr, sehe ich das richtig?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »