LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.08 08:19
Judensterne gibt es meines Wissens nach immer noch, jedoch war die Qualität von dem was ich mal geraucht habe nicht grade gut ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 11:38

Harry_Coin schrieb:

SpecialGuest schrieb:
warum weißt du das?



Reiner Zufall.



Eigentlich schon fast Allgemeinbildung, schließlich sollte man wissen, dass Hitler das Hakenkreuz nicht erfunden hat. :P
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.08 11:51
zuletzt geändert: 04.09.08 11:59 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Der "Judenstern" ist mit der schlechteste shit den ich je geraucht hab .
Als Weed hier mal Mangelware war gabs 3,3 - 3,6 g fürn 10er .
Und er war sein Geld trotzdem nicht wert !

Ich setz hier mal ein Bild ausm ICmag Forum rein ....
Afgahne mit Gold Logo ( noch in Folie )
[img]http://www.icmag.com/gallery/data/500/11133DSC01686.JPG[/img]

Sonst gibs noch ....das Audizeichen , ne Taube , TOP ,oder auch irgendein Buchstabe einfach.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.09.08 15:54

cyruss schrieb:
Judensterne gibt es meines Wissens nach immer noch, jedoch war die Qualität von dem was ich mal geraucht habe nicht grade gut ;)



Wir wolln ja jetzt keine Klischees vertreten... Aber... :D:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.08 16:23
JA, harry_coin... das hitlerpiece kenne ich auch! mit einem dicken hackenkreuz in der mitte!
vom judenpiece habe ich aber auch schonmal gehört, glaube ich.

hab auch schonmal von jemandem gehört, dass in der shitplatte eine schuhsohle drinne war... oder noch schlimmer: das die shitplatte nur von außen mit einer dünnen shit-schicht überzogen war und innen drinne nur gepresste sägespäne waren!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.09.08 18:46
Also bei mir ist das schon einige Jahre her, dass ich fast nur Piece geraucht habe. Aber das damalige Judenpiece war ordentliches Piece von überdurchschnittlicher Standard-Qualität. Wie das jetzt ist habe ich keine Ahnung, da ich mir keinen billigen Stanni mehr antue.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 18:56
zuletzt geändert: 04.09.08 18:57 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
@Koma: Ich könnte schwören das ich genau das Piece auf dem Foto schon hatte. Hatte aber nur die hälfte des Stempels. Hab voll rumgerätselt was da stehen könnte. Afghanish konnte ich jedoch lesen. Und btw, das Piece hat auch ohne Folie so geglänzt. Qualität war Hammer!

€:Danke das du das Rätsel gelöst hast!
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.08 21:01
Butters..

das steht meiner anischt nach: Superquality Nazar Sherif of Afghanistan, inennn Madnosh Haschish 2008..naj is kla

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.08 23:16
Superquality Mazar Sharif of Afghanistan *Madhosh Hashish 2008 *

Glaub ich gern das es ne super Quali hatte , das Stück sieht ja auch zum anbeißen aus ne ....
Wenn ich nächste mal in Südholland bin , statte ich dem CS Purple in Vlissingen wieder nen Besuch ab . Wenn ich das recht in Erinnerung hab hat der Afgahn, Power Afgahn und Creamy Afgahn .... dann mal schön alle im direkten Vergleich ;-)

Zwar ot aber muss jetzt raus .......endlich wieder arbeit ab montag wieder Vollzeit .
Ersten Lohn gehts direkt n WE nach Adam ......



 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.08 01:21
Das ist doch kein judenstern, nichts läge so ein paar afghanen ferner als sowas da drauf zu drucken.
Ein judenstern sind 2 dreiecke,kein pentagramm.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.08 01:27
zuletzt geändert: 05.09.08 03:07 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Also soweit ich weiß kommt der Judenstern aus Marokko .
Das Bild weiter oben soll aber auch keinen judenstern darstellen falls du das meintest .
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.09.08 09:46
Politisch korrekt hierzulande heisst der Judenstern ja eigentlich Davidstern. Ob der aus Marokko kommt oder sonstwo hab ich keine Ahnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.08 15:48

DeXXlab schrieb:
Butters..

das steht meiner anischt nach: Superquality Nazar Sherif of Afghanistan, inennn Madnosh Haschish 2008..naj is kla


Is schon klar das man es auf dem Bild erkennt. Hatte wie gesagt nur nen Teil des Stempels. Erst lesen dann schreiben!
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.08 15:33
zuletzt geändert: 06.09.08 15:36 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Butters schrieb:

DeXXlab schrieb:
Butters..

das steht meiner anischt nach: Superquality Nazar Sherif of Afghanistan, inennn Madnosh Haschish 2008..naj is kla


Is schon klar das man es auf dem Bild erkennt. Hatte wie gesagt nur nen Teil des Stempels. Erst lesen dann schreiben!



butters, sorry war breit, habs auch ned gepeilt gleich...ok^^

btw

ich seh hier gibts nur Harz 4 (euro 4 ) platten , Pollom (nicht Pollum) und standtart kakkedie mal etwas bessere qwallit darstellt als die beiden ersten, aber scheisse schmekcen auf dauer...

gutes hasch is selten bzw man muss conny haben...bin aber zufaul dahin zu gehen...von daher werd ich wohl nur mein stanni weiterhin rauchen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 22:03
ich hatte nun auch ne dicke Platte war ne Fette 7 drauf weiß jemand woher bzw. welches das genau ist?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »