LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1351) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.08 11:46
 http:// www.urbandictionary.com/define.php?term=swim

Nutzt Google, Leute!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.08 20:43
Zitat:
Ich machte einfach zu viele Dinge parallel und brach gerade deswegen einiges später ab.


So siehts aus. Swim nimmt sich immer vor sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Aber das wird ihm dann schnell zu langweilig und schwupps macht er noch zig andere Sachen nebenher.
Naja Swim findet, dass das mdpv schon ein ziemliches potenzial hat,dieses jedoch richtig und voll auszuschöpfen, is schon nicht das leichteste... Wie wärs denn wenn mal jemand mdpv retard tabletten rausbringen würde ? Das wäre doch echt mal nen Versuch wert biggrin
Oder aber man retadiert sein mdpv einfach selber !^^ wenn das alles mal so einfach wäre.. confused
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.08 21:29
SWIM lol2 das ist das geilste und bereichernste an dem ganzen thread lol danke
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.08 22:08
lol Psy, wenn man in diversen Foren unterwegs ist, dann fragt man sich irgwndwann, WER verdammte scheiße is dieser Swim? Ist das etwas ein Typ der alle Drogen durchtestet ? lol

Aber insgesamt find ich den Swim echt sinnvoll. Der is unser Freund und Helfer bei rechtlichen grenzgelagen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.08 14:47
Hey leute,
kann man irgendwie das MDPV auch ohne Waage dosieren? ich hab jetzt ein Gramm aber kann mir erst nächsten Monat ne Waage leisten, aber eigentlich will ich damit heute schön das Wochenende einleuten ;)
Kann vielleicht jemand ein Foto von 5 und/oder 10 milligramm mit irgend einem vergleichsgegenstand (zB 1ct oder streichholz...) hier posten? Wäre auserordentlich dankbar dafür.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.09.08 15:37
ich hatte mal nach gemessen das eine Messerspitze meistens so ca. 10 -15 mg waren. also eine moderate Dosis.
leider haben vers. Menschen immer vers. Meinungen wie viel eine Messerspitze ist...
aber wenn du nicht gerade riesige Messer hast sollte das gehen.
wirklich empfehlen kann ichs allerdings nicht ;)
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.08 17:00
zuletzt geändert: 12.09.08 17:00 durch ADMIT ONE (insgesamt 1 mal geändert)
Nimm ein Strichholz, guck dir den roten Schwefelkopf an und nimm die hälfte des roten Streichholzkopfes. Mach deinen mdpv haufen nich größer als diese hälfte.

Nur meine Meinung. Nur meine Erfahrung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.08 17:31
zuletzt geändert: 12.09.08 18:40 durch (insgesamt 2 mal geändert)
*********************************************************+
 
Kommentar von (), Zeit: 12.09.2008 18:40

So, editiert- weil du hast das schon ganz richtig gesehen- Beschaffungsanfragen sind nicht erwünscht. Achso, und ne Verwarnung gibts dazu- so sind nunmal die Regeln. LG Lilith
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.09.08 12:26
zuletzt geändert: 26.09.08 12:41 durch Horrorlon (insgesamt 3 mal geändert)

White Rabbit schrieb:
Hey leute,
kann man irgendwie das MDPV auch ohne Waage dosieren? ich hab jetzt ein Gramm aber kann mir erst nächsten Monat ne Waage leisten, aber eigentlich will ich damit heute schön das Wochenende einleuten ;)
Kann vielleicht jemand ein Foto von 5 und/oder 10 milligramm mit irgend einem vergleichsgegenstand (zB 1ct oder streichholz...) hier posten? Wäre auserordentlich dankbar dafür.



Eigentlich brauchste garnichts.Ich find man kann sich sehr gut an die optimale dosis ranschnupfen.Mit winzigen anfangen und nach belieben vergössern.
Nach fast 3 wochen dauertest würd ich einfach ma behaupten das man es kaum überdosieren kann(wenn man normal damit umgeht , 500mg auf einmal is sicher überdosis).Hab am anfang mal in 24 stunden ca 200mg(evtl mehr) geschnupft.
Bin am schluss mit herzrasen eingeschlafen weil es irgendwann ziemlich drückt und extrem dumm macht(konnte keinen normalen satz mehr bilden).
Bei mdpv gilt weniger is mehr :)
Möchte auf keinen fall jemanden anregen sich davon 200 mg oder mehr reinzuhaun.Schon garnicht wenn man noch nich wirklich viel erfahrung mit drogen hat.
Wirklich angenehm war das nich.

Richtig Konsumiert aber eine wirklich sehr interessante droge die irgendwie nie genau gleich wirkt.

*edit*
Oh seh grad der post von dir is ja schon etwas älter^^ naja egal.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.08 13:20
ja, hab jetzt auch so ziemlich meine optimale Feierdosis gefunden.
200mg in 24 stunden ist ja echt krass, ich hab am ersten WE als ich des Zeug hatte vielleicht in 30 stunden schätzungsweise 50mg geschnupft (natürlich schön verteilt), und nach ca. 40 Stunden wach und dauer Party, inkl. jeder menge alkohol und einer Frühstücksnase Coke, ging es mir so dermaßen beschissen. Hatte Magenkrämpfe und Depressionen vom feinsten. Dazu war mir noch übel schlecht, hab auch versucht paar mal zu kotzen aber des ging einfach nich, war richtig übel. Pennen ging auch nich.

Ich werd des zeug auf keinem Fall mehr so überdosieren. Für mich ist es jetzt ziemlich perfekt wenn ich eine kleine nase, ca. die hälfte von einem Streichholzkopf, nehm bevor ich abends weg geh, dann kann man ganz gut abgehn und noch schön dabei was trinken und dann eventuell noch mal ein bisschen irgendwann nachts, so zwei oder halb drei. Später würde ich nichts mehr ziehen, weil man einfach so dermaßen lange wach ist und man dann gar nicht mehr ins Bett kommt.

Trotzdem Danke für deine Antwort Horrorlon.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.09.08 14:05
Hmmm aber dann tip ich ma das das am alk lag.Als wir das das erste ma bekommen haben mussten wir natürlich gleich ma gut austesten und waren 9 tage dauer druff.in dne 9 tagen 2 nächte bisschen gepennt.Und man wills nich glauben ich hatte am 9 tag immernoch kaum körperliche beschwerden.Konnte essen, keine komischen kopf,rücken,magen usw schmerzen wie auf paar tagen crystal.Einzigen "beschwerden" waren die geilen sinnestäuschungen durch den extremen schlafentzug.
Dann einmal richtig ausgepennt und ich war eigentlich wieder relativ fit.

lol das is lustig ich find man kann ganz gut drauf schlafen :) besser als auf pep oder so.
Dübel angezunden auf die couch gechillt, zur ruhe kommen und schon ratzt man weg :)

Bei entsprechendem umfeld und etwas grösseren nasen macht das zeug ziemlich ruhig teilweise schläfrig.
Hab die letzen 3 wochen wirklich extrem viele und unterschiedliche wirkungsweisen bemerkt.Aber das würd den rahmen sprengen :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.08 15:24
Die Sinnestäuschungen hab ich auch bemerkt, ein paar mal dacht ich mein Kumpel steht neben mir und als ich ein Film geschaut hab waren permanent stechend grüne Blitze um den Bildschirm rum, war ziemlich krass, weil ich kein Plan hatte was da los ist ^^

Am Alk lag es bestimmt auch, aber an dem MDPV sicherlich auch, in Wikipedia steht nämlich:


Zitat:
Extended binges on MDPV have also been reported to produce severe come-down syndrome similar to that of methamphetamine and characterised by depression, lethargy, headache, anxiety and in some cases severely bloodshot eyes. Kidney and liver pain has also been reported when MDPV is used for extended periods.



und genau das hatte ich eigentlich alles ^^
Meinem Kumpel gings genau gleich.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.08 13:12
Hi,

ich hab am 28.09. auch 300mg MDPV bestellt, per postal order form, dies ist ja wohl per nachnahme. kommt aus schweden. hat jemand von euch dies auch schon mal per nachnahme bestellt ?? wenn ja, wie lange dauert es bis es angekommen ist ??

hab leider keine ahnung ob der shop seriös ist, man kann da leider niemand per mail erreichen... confused ist ja wohl kein gutes zeichen... aber wenigstens muss ich ja nichts vorbezahlen, ist nur die frage, ob es denn verschickt wird...

falls jemand da was weiss, wäre dankbar für antworten !!

LG smile
Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.08 17:34
zuletzt geändert: 02.10.08 17:42 durch ADMIT ONE (insgesamt 3 mal geändert)
Hab das Zeug jetz mal über 2 Wochen nich angefasst, hatte auch nur mittelmäßiges verlangen danach und mit einigem Abstand betrachtet muss ich sagen, dass das Zeug, für ein konzentriertes Arbeiten, absolut nicht geeignet ist.
Sobald ich in den Bereich der geringsten Menge um eine Wirkung zu erzielen komme, bin ich voller Tatendrang, will raus & Action machen.
Schlafen ist nach Konsum ja kein Prob, aber irgend ne Arbeit vernünftig fertig machen. Unmöglich!
Ich für meinen Teil werde es in Zukunft als nettes Partyfeature einsetzen. Meine letzten Depressionen nach dem ich aufgehört hab es ca alle 2 tage zu nehmen, waren nämlich gar nicht fein und es schon lange nicht mehr wert, dass war mehr Sucht als irgend was anderes.

Nebenbei muss ich anmerken, dass ich das Gefühl habe, das mich das mdpv in meiner Persönlichkeit zum Positiven verändert hat. Ich hab auf eine seltsame weise, etwas von dem Tatendrang und dem Mut, den ich immer auf mdpv verspürte, mit in mein nüchternes Leben genommen.
Ob das wirklich zutrifft und eine langanhaltende Veränderung ist werde ich dann wohl erst in Zukunft veststellen können.



@Devilangel
Da würd ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine Sorgen machen. Wart mal noch so 5 Tage ab. Ansonsten kann ich dir leider nich weiterhelfen, da ich vom einkauf in Schwede keine Ahnung ab.,

greetz
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.08 11:21
könnte mir bitte mal jemand von euch helfen und zwar:
ich hab am 28.09.08 300 mg MDPV in einem shop aus schweden bestellt. wie lange hat es bei euch in der regel denn gedauert von der bestellung bis zur lieferung, egal jetzt wo ihr bestellt habt, nur mal das ich irgend einen anhaltspunkt habe. sind ja nun schon 2 wochen her und leider kann man dort auch niemand per mail erreichen cry

die zahlung erfolgt per nachnahme ( postal order form ) man konnte da auch keine andere zahlungsform auswählen. das ist natürlich in so fern gut, dass ich nix bezahlen musste im voraus, aber ob es überhaupt ankommt ?? cry

deshalb wäre mir schon mal sehr geholfen damit, wenn mir jemand sagen würde, ob es normal ist, dass es so lange bis zur lieferung dauert exclaim

Danke euch wink
Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1351) »