LdT-Forum

Umfrage: In welche Richtung dreht sich die Tänzerin?
   (Gestartet: 28.04.2008 18:52 - zeitlich unbegrenzt)

»  Sie dreht sich im Uhrzeigersinn.194  
67.6 %
»  Sie dreht sich entgegen dem Uhrzeigersinn.93  
32.4 %

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 136) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.08 00:42
Nalol
Auf DXM hat sie sich bei mir eindeutlg im Uhrzeigersinn gedreht
und betrunken nun etwas oder etwas mehr dreht sie sich eindeutig gegen den Uhrzeigersinn

was soll man da sagen ist doch lustig wie wir alles drehen und wenden können
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.08.08 01:32
also nach lesen der beiträge und mehrmaligem hinschauen und probieren kann ich die tänzerin so drehen lassen wie ich will.
probiert mal mit der hand alles bis auf die beine zu verdecken, dann sieht es so aus als würde das ausgestreckte bein einfach hin und her schwingen und net im kreis.
dann einfach denken wie man es haben will und die hand wegnehmen.
kann das nun auch ohne verdecken hinkriegen, dass sie die ganze zeit die richtung weschelt, einfach auf die beine konzentrieren. war aber anfangs auch schwer für mich weil man halt den körper trotzdem noch sieht.
Hey Baby, Take a Walk On The Wild Side.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.08 05:23
zuletzt geändert: 12.08.08 06:05 durch noziroeve (insgesamt 2 mal geändert)

noziroeve schrieb:
Nalol
Auf DXM hat sie sich bei mir eindeutlg im Uhrzeigersinn gedreht
und betrunken nun etwas oder etwas mehr dreht sie sich eindeutig gegen den Uhrzeigersinn

was soll man da sagen ist doch lustig wie wir alles drehen und wenden können



So leicht betrunken aufgewacht und sie dreht sich immer noch deutlich gegen den Uhrzeigersinn so deutlich wie sie sich auf DXM in dem Uhrzeigersinn gedreht hat.
Wie ist es wohl wenn ich beides Kombiniere oder nüchtern.
Die SZ sagt das hat mit den Gehiernheälften nicht soviel EInfluß, aber irgendwie scheinen da ja die Drogen dann auch was zu verändern...
e1: Irgendwie paßt das doch nicht weil alle meinen man denkt bei Alkoholeinfluß weniger rational.. hmmmm

e2: hm gegen den uhrzeigersinn ist weniger hinterfragen einfach das machen was mach denkt nocht so viel nachdenken und instinktiv handeln glaube ich
ist das nicht schöner wenn
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.08 01:05
Wenn ich für einen Moment nur auf den Fuß gucke kann ich alle zwei Umdrehungen die Richtung wechseln, wieder als Ganzen betrachten behält sie dann die zuletzt gewählte Drehrichtung bei.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.09.08 21:19
lol ich komme da immer noch nicht drauf klar das sich die blöde tänzerin auf dxm bei mir im uhrzeigersinn dreht und betrunken gegen den uhrzeigersinn
ich verpaß ja immer die gelegenheit mir das mal nüchtern anzugucken, aber was soll mir das sagen
wäre gut wenn man da mal mehr drüber wissen würde, als so unterschiedliche vermutungen.-.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.08 10:36
Bei mir dreht sich sich eigentlich immer im Uhrzeigersinn, und nur ganz selten - wenn ich mich konznetriere - gegen den Uhrzeigersinn ^^ Nach der Auflösung heißt das dann wohl, dass ich ein kreativer Mensch bin =) Unter Einfluss von DXM will ich mir das aber auch mal ansehen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.08 21:44
hmmm... bei mir dreht sich sich stets im uhrzeigersinn. ich hab nebenbei einfache matheaufgaben im kopf gelöst, aber das hat nichts geändert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.12.09 12:33
wenn ich mit meiner rechten hand wackle läuft sie gegen den uhrzeigersinn
wenn ich mit meiner linken hand wackle mit ihm. hehe.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.09 18:20
zuletzt geändert: 30.12.09 18:25 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Öh, sie dreht natürlich gegen den UZS :-D

edit: nagut, mittlerweile dreht sie nur noch mit dem UZS. Hm, muss an der Müdigkeit liegen, ich krieg sie nicht mehr andersrum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.12.09 02:51
das ist echt ne geniale bewußtseinskarte. man denke nur an all die möglickeiten. bin "nur" faszinert und probiere fleißg rum, wann es nach links geht und wann nach rechts. aber ich bin auch n stranger linkshänder drogenfreak, der mit rechts gitarre spielt, aber mathematik nur als poesie begreifen kann. ungluablic würde man das weiternetwickeln, z.b neuronale schaltkreise betreffend.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.09 03:18
ich kann sie tanzen lassen wie ich will in die eine richtung sowohl auch in die andere
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 31.12.09 03:39

Child of the night schrieb:
ich kann sie tanzen lassen wie ich will in die eine richtung sowohl auch in die andere



ich auch
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.10 09:34
Bei mir verschwindet sie. Nein, Spaß! lol
Sie dreht sich im Uhrzeigersinn.
액체
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.01.10 14:36

Navyraiser schrieb:
Sehen Sie die Tänzerin in einer Drehung im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn?

* Im Uhrzeigersinn -> Sie nutzen vor allem die rechte Gehirnhälfte
* Gegen den Uhrzeigersinn -> Sie nutzen vor allem die linke Gehirnhälfte

Die linke Gehirnhälfte ist verantwortlich für Sprache - Lesen - Rechnen Ratio-Logik Regeln-Gesetze Konzentration auf einen Punkt Analyse-Detail Wissenschaft Schritt für Schritt Einzelheiten Zeitempfinden Linearität Die linke Gehirnhälfte ist also für alles zuständig, was im allgemeinen Verständnis als Denken bezeichnet wird. Sie denkt in Sprache, in Begriffen, sie denkt logisch, analytisch.
Die rechte Gehirnhälfte ist verantwortlich für Körpersprache - Bildersprache Intuition-Gefühl Kreativität-Spontaneität Sprunghaftigkeit Neugier-Spielen-Risiko Synthese-Überblick Kunst-Tanz-Musik Ganzheitlich Zusammenhänge Raumempfinden Die rechte Gehirnhälfte steuert also mehr die Intuition, Kreativität, Symbole und Gefühle. Diese Gehirnhälfte wird durch Metaphern aktiviert, durch die beim Zuhörer eigene, dazupassende Bilder, Symbole, Melodien oder Gerüche entstehen können. Das Rohmaterial der Gedanken, die aufblitzenden Ideen, die Bilder, ja alle Sinneseindrücke werden rechts bearbeitet.

Die meisten Menschen sehen die Tänzerin in einer Drehung gegen den Uhrzeigersinn.



also bei mir dreht sie sich im urzeigersinn, sprich rechte gehirnhälfte...
nur wurde bei psychologischen tests festgestellt , dass ganz klar die linke gehirnhälfte viel "besser arbeitet" bzw genutzt wird (was ich auch anhand der aufgaben die da stehen, bejaen kann)

komisch alles.. :D
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.10 16:45
cool!^^

auf den ersten Blick hat sie sich im Uhrzeigersinn gedreht, mit etwas konzentration dann gegen den Uhrzeigersinn^^
Wenn ich mich aufs Lesen konzentrier, dreht sie sich dann wieder im Uhrzeigersinn^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 136) »