LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.09 09:55
Hi Leute =)

Denkt ihr, man kann durch Pseudoephedrin in Kombi mit Koffein genauso gut abnehmen wie durch normales Ephedrin + Koffein?

Weil ich bei meinem letzten Ephedrinkonsum recht gut (und nicht zu schnell) abgenommen habe, und ich mich nichtmal körperlich betätigt habe :D:D:D
Was denkt ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 11:10
klar, sollte klappen
ich würde aber wenn aber auf Rhino Pront verzichten, die machen zu stark müde, dagegen sind die von Reactine Duo perfekt.
Pseudoephedrin geht aber ziemlich krass auf die Pumpe, also finde dass 300mg bereits zu viel des gutn sind^^ nimm am besten immeer 120mg mit coffein
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 12:20
zuletzt geändert: 20.01.09 12:23 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
Na klar wirste davon abnehmen, aber ich würd trotzdem jeden davon abraten! Da dein Körper ziemlich schwach wird dadurch. Also durch die mangelnde Nahrungsaufnahme du merken wirst wie schwach er wird und du zb nach dem Berg hochlaufen fast am umkippen bist wie ich usw. Und Sport auch wichtig ist beim abnehmen. Sonst wird auch dein Immunsystem schwächer wird bei so ner Handhabung und du anfälliger wirst für alles. Außerdem zieht da meist der Jojo-Effekt und du hast meist alles schnell wieder drauf.
Ich hab selber durch meinen Amphetaminkonsum in letzter Zeit so lass mich nicht lügen 15kilo abgenommen, aber ich merk wie schwach ich körperlich deswegen geworden bin und das die heißhunger Attacken nach 3-5Tagen nichts essen enorm sind. Das ich dann manchmal soviel esse, dass ich Krämpfe dadurch bekomm und wieder alles auskotze. Wie bei so nem Bulämie kranken, nur das ich net den Finger in den Hals stecke.
Was mir aber aufgefallen ist, dass sich glaub ich mein Magen verkleinert hat durch dieses Konsummuster und ich im generellen net so nen Hunger mehr habe, allerdings zahlt man dafür halt seinen Preis. Das mit dem Magen kleiner werden ist aber wohl eher bei mir weil ich schon 5Jahre Amphetamin in nem gewissen extrem nehme, nicht wenn man ne kurze Phase damit hat, da wird des glaub ich net so auftauchen.
Was du aber hören wolltest:
Ja man kann damit recht gut abnehmen!........Die Frage ist nur wie und zu welchem Preis ne ;)

Gruß der Hardy
 
User gesperrt

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 12:54
Ist dieses Pseudoephenedrin eigentlich rezepfrei wann ja wie heißt es?
WhY DrinK AnD DrivE?

WheN YoU CaN SmokE aNd fLy ?!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.09 12:58

aGGro4EvA schrieb:
Ist dieses Pseudoephenedrin eigentlich rezepfrei wann ja wie heißt es?


Wenn du so sehr daran intressiert bist, lies noch mal den Post von Cyanid genau durch, oder kannst du ja Onkel Googel befragen. Aber mehr Hinweise müssen dazu eigentlich nicht gegeben werden.
LG Lilith
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 13:16
aja möchte mal nen etwas wichtiges loswerden:
man liesst bei pseudoephedrin immer dass es 0.18 der Wirkstärke von normalem Ephedrin hat, dass bezieht aber nur auf die psychische Wirkung. Die körperliche Wirkung würde ich so bei 0.30 in etwa zu normalem ephe anlegen und deshalb sind wie gesagt 300 mg schon ne ganz schön krasse Sache, weil die körperlichen Wirkungen total heftig sind. Das sollte mal klar gestehlt werden^^ kein Bock dass irgendwwer hier deshalb noch Probleme mit dem Herzen oder so krieggt
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.09 15:53
zuletzt geändert: 20.01.09 15:54 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
essgewohnheiten umstellen. ist sehr schwer und hart es durchzuhalten aber selbst schuld ganz einfach^^ wer sich mit drogen lange zeit wegballert, wundert sich ja auch nicht warum er nicht mehr davon los kommt, süchtig ist. und essen ist nix anderes als ne droge wenn man es als solche benutzt.

alles andere ist schwachsinn und total ungesund. such dir alternativen zu essen. kau kaugummi ess wassereis und du wirst merken dass dein hunger nach einiger zeit des wenig essens auch zurück geht, ich hab da immer das gefühl der magen schrumpft wieder. und dann nur normal essen und gewicht halten. (wiegen!)

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.09 13:38
zuletzt geändert: 21.01.09 13:42 durch Chigurh (insgesamt 1 mal geändert)
Mit Drogen abnehmen ist nichts. Habs selbst durchgemacht. Zwar nimmt man mit den ganzen Aufputschmitteln ziemlich schnell ab, doch erstens ists ungesund, zweitens nimmt man danach schnell wieder zu. Ausserdem sollte man wissen, dass dadurch keinesfalls nur Fett verloren geht. Dabei geht auch viel Muskulatur verloren, weil der Körper einfach nicht genug oder zu unregelmässig Nahrung bekommt. Und das ist ja im Normalfall nicht wünschenswert.


Daher wie schon einige erwähnt haben: Nahrungsumstellung & Sport. Das sind die beiden Stichworte.

Oft reicht es nur schon etwas die Lebensmittel umzustellen. Schlechte Kohlenhydrate und Fette durch gute ersetzen (Vollkornprodukte, Früchte & Gemüse, Kaltgepresste Fette, Fettarmer Käse). Süssigkeiten, Snacks und Fastfood reduzieren.

Dazu noch 2-3 mal pro Woche 1 Stunde Sport. Es kann Ausdauersport sein(Joggen, Fahrrad, Schwimmen), muss aber nicht.
Auch eine Stunde Krafttraining im Fitnesscenter erhöht den Tages-Energieumsatz deutlich. Hinzu kommt, dass durch das Kraftraining dem Muskelabbauprozess beim Abnehmen (den man übrigens nicht verhindern, aber reduzieren kann) zusätzlich entgegen gewirkt wird.


Übergewichtige Menschen haben oft ziemlich viel Muskelmasse, die aber nicht sichtbar ist. Nimmt man dann Radikal ab, also etwa Nulldiäten oder mit Diätmitteln, bleibt am Ende oft nur noch Haut und Knochen.

Daher -> Diäten sind schlecht, Nahrungsumstellung ist auf lange Sicht sicher schlauer und gesünder :-)



EDIT:
Übrigens: Sport ist ne Super Beschäftigung, da kommt man nicht so oft zum konsumieren. Und wenn doch mal, dann verträgt der Körper das eher, weil man sich ja gesund ernährt und Sport macht ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.01.09 14:00
Wort!
Ne hatte ich ja auch versucht so nen bissl schmackhaft zu machen mit dem Sport.
Ich bin selber auch net so der Sportler, aber ich geh zb ins Fitnessstudio. Also so 4-5mal die Woche versuch ich mich da aufzuraffen. Denn das geile ist, man merkt schon nach kurzer Zeit wie sich der Körper verändert. Da ich selber ja net der schlankste bin (hab ne kleine Plauze halt), tu ich am liebsten aufm Crosstrainer am Tage mal ne Stunde so zu trampeln. Man merkt richtig wie man mit der Zeit mehr Widerstand trampeln kann und wie sich die Beinmuskulatur verbessert. Ich find das treibt einen richtig an, nur muss man ganz klar wenn man was verändern will im Geiste und am Körper den Konsum auf jeden Fall einschränken. Heißt, man macht sich alles was man sich erarbeitet hat durch die Drogen wieder kaputt wenn man öfters konsumiert!

Was ich noch empfehlen kann, ist gut zu Frühstücken. Ich als Junggeselle hab auch nicht so nen geregelten Essplan, aber ich Frühstücke wenn möglich immer gut. Wie ich finde ist das die wichtigste Mahlzeit am tage, da wenn man gut Frühstückst dem Körper genug Energie gibt und man nicht so schlapp ist. Und das kann auch Toast mit Nutella oder so sein, gibt sogar extrem viel Energie. Nur muss man sie am Tage auch verbrauchen, dass ist klar ne ;)

Hoffe da kann wer was mit anfangen. Ich denk wenn jemand wirklich was für sich tun will, dann wird er auch aktiv werden. Gut wars noch nie irgendwelche Medis oder Drogen zum Abnehmen zu verwenden. Wie heißt es so schön:

Ohne Fleiß kein Preis!!!


Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.09 17:27

drugcell schrieb:

Weil ich bei meinem letzten Ephedrinkonsum recht gut (und nicht zu schnell) abgenommen habe, und ich mich nichtmal körperlich betätigt habe :D:D:D
Was denkt ihr?



Errechnen der aktuellen täglichen Kalorienzufuhr inkl. Aufschlüsselung nach Verteilung KH/EW/Fett. Reduzierung der täglichen Kalorien um 200 bis max. 400kcal, sofern Belastung gleich bleibt. Bei zusätzlicher sportlicher
Belastung, kann die aktuelle Energiebilanz vorerst beibehalten werden, da mehr verbraucht wird. Angebracht ist dennoch eine ordentliche Körperfettmessung alle 2 Wochen, am besten per (mind.) 3 Punkt Methode und nicht über eine billige Waage....
Die Rechnung durch Supplementierung etwas zu verlieren, geht nicht auf, denn wie bereits erwähnt wird hierbei primär Muskelmasse abgebaut, welche zudem auch bedeutend schwerer ist als Fett. Dies wiederum führt zu einer Reduktion des täglichen Grundumsatzes, welcher zur Erhaltung der körpereigenen "Grundfunktion" benötigt wird und somit tut man sich absolut keinen Gefallen (typisches Frauending btw.). Radikale null Diät, weghungern der Muskulatur und dann wundern, warum dann am Ende wieder deutlich mehr drauf kommt.
KH und Fett gezielt verteilen. KH primär morgens und mittags, abends auf Grund der Insulinausschüttung darauf verzichten. Kurzkettige KH und gesättigte Fettsäuren minimieren. Speziell bei Lebensmitteln wie Brot etc. am Abend lieber umstellen auf z.B. Fisch. Aufteilen auf 5 kleinere Mahlzeiten pro Tag, Intervalle alle 2 Wochen mit Tagen, an denen die tägliche Zufuhr zunimmt um gegebenenfalls Plateaus zu überwinden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.09 16:56
Ephedrin baut aber fast keine Muskelmasse ab.


Dazu muss noch gesagt werden, dass die körperliche Wirkung des Ephedrins, nicht so ausgeprägt sind wie des Pseudoephedrins. wenn man 20mg Ephedrin nimmt und dazu 100mg Coffein, hat man nicht wirklich Herzklopfen (aber schon nen Ruhepuls von 95-110)

Bei Pseudoephedrin ist das viel heftiger, Pseudoephedrin ansich ist herzspezifischer Aktiv einfach, da reichen mir 100mg reines Pseudoephe mit einer Tasse Koffein und ich hab durchgängig kalte, schweissige Hände, Füße und Achseln, Ruhepuls von 100, aber sobald ich aufsteh auf 120 kurzzeitig, beim Treppensteigen sofort auf 170 und sehr sehr spürbar... usw....

(ich meine nicht mich, sondern so ganz allgemein, wenn man ist leicht übergewichtig ist und "normalgroß", also nur so doofes Beispiel :D)


Darum bin ich der Meinung, dass Pseudoephedrin nicht so doll ist zum Abnehmen. Man kann definitiv mit Uppern auf Dauer abnehmen. Und auch Gesund, man muss nur wissen wie und noch wichtiger, was nach der "Kur" bzw dem Upperkonsum. Weil seine Essgewohnheiten muss man schon ändern bzw muss man sich mit denen sehr auseinandersetzen, dann kann sowas extrem gut euphorisierend und somit unterstützend wirken. Aber einfach so abnehmen, das bringts halt nur für kurze Zeit (bei Jedem anderst, der Eine 2 Wochen, der Andre 4 MOnate, aber sie kommen wieder die Pfunde, wenn man nichts sonst ändert...)


Ich habe als ich 17 war auch 1 Jahr lang Ephedrin genommen, immer nur am WE zum Dancen und Mittwochs beim Schulsport.

Ich wog Ende August 149kg und war 200cm groß.... Anfang Juni war ich dann bei 95kg.

In 3 Tagen werde ich 21, und mein Gewicht liegt bei 99. Immerwieder mal 5 hoch und 5 wieder runter, was bei meinem großen Körper größtenteils Nahrung, Verdauungsinhalt und Körperwasser (2Liter-Blase :D ) ist.

Ich bin bei bester Gesundheit, Leber und Nieren geht es Prima, was wohl daran liegen mag, dass ich halt echt viel Trinke (6-7L / Tag), schon immer aber. Ich rauche auch nicht und habe Hypotonie. Ernähre mich normal und habe auch keine Fressflashs mehr, auch nicht mehr von Cannabis ( lol, nur Spice...).

Meiner Meinung nach sind Ephedrin, Norphenylephrin und auf jeden Fall die kombination von Chocamine+Geranamine


Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.01.09 20:06
Drogen sind allgemein nicht die beste Waffe gegen überflüssige Pfunde...klar hat man kurzzeitig weniger drauf, aber ist doch ganz klar, dass ihr wenn ihr eure Ess- und Bewegungsgewohnheiten nicht umstellt, das Gewicht wieder haben werdet wie zuvor, sobald ihr aufhört zu konsumieren.... und ich will nicht wissen, wie viele Leute "hängenbleiben" im Sinne von, täglich ziehen oder so, aus Angst wieder zu zu nehmen. Das Risiko ist viel zu groß!
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.09 20:19
zuletzt geändert: 24.01.09 20:20 durch gwen (insgesamt 2 mal geändert)

marcel230 schrieb:
mit dem ephedrin + coffein kann man doch nur bedingt abnehmen.
also zum wirklichem abnehmen wenn einer totales übergewicht hat dann mal zum arzt gehen und nach X112-T fragen das ist D-Norpseudoephedrin das markenpräperat heißt "Antiadipositum X 112 T®" das ist ein amphetamin-derivat und wirkt so wie amphetamin aufputschend-aktivierend und hunger und durst sind weg.



Von dem Zeug hatte ich mal von einem Freund einen kleinen Rest zum ausprobieren bekommen.
Hab es nach Vorschrift dosiert und fand es ganz schlimm.
Ist irgendwie auf meinen Kreislauf gegangen. Hab mich matschig gefühlt und hatte leichte Übelkeit.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.09 20:53
Habe mit Amphetamin beispielsweise keine Probleme.
Nicht mal magentechnisch, obwohl ich eine chronische Magenschleimhautentzündung habe.

Mir ist schon klar, dass das Nebenwirkungen sind.
Ich fand sie nur so gravierend, dass es für mich als Diätunterstützung nicht in Frage kam, da mich die Nebenwirkungen während der Arbeit extrem eingeschränkt haben.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.09 21:42
zuletzt geändert: 24.01.09 22:19 durch what kind of madness (insgesamt 4 mal geändert)
marcel230 schrieb:
mit dem ephedrin + coffein kann man doch nur bedingt abnehmen.
also zum wirklichem abnehmen wenn einer totales übergewicht hat dann mal zum arzt gehen und nach X112-T fragen das ist D-Norpseudoephedrin das markenpräperat heißt "Antiadipositum X 112 T®" das ist ein amphetamin-derivat und wirkt so wie amphetamin aufputschend-aktivierend und hunger und durst sind weg.


Die Tropfen sind was Feines :-) Beste Upper-Erfahrung ever 8-)
Geht stark aufs Ego, wer da keine Kontrolle hat, muss es erst lernen :-P
Die Tropfen können ein Opi-Turky fast zu 100% unterdrücken !! Im Vergleich zu Ephedrin ein Goldschatz,
besondere Nebenwirkung vgl. zu Ephedrin war bei mir diese Muskelsteifheit und Verkrampfungen wie bei Pep.
Musik Erlebniss fand ich um EINIGES schöner vlg. zu Pep o. Ephedrin.
40mg waren am Anfang sehr extrem gewesen, viele Adrelaninschübe (Gibbeln unter der Haut&Kopfhaut *Mütze ^^*).
Bei Ephedrin waren 50mg das min. , um etwas Euphorie zu verspüren (spürbar war natürlich schon weit drunter).
Auch wirkt es mehr im Kopf, bei höheren Dosen kein matschkopp Gefühl.



Norpseudoephedrin: Runterkommen empfand ich schon anstrengen, ging stark auf die Psyche, dabei 1-2 Stunden major like Depris!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ephedrin (Extrakt, kein HCL): Fast kein runterkommen. Angenehmes Gefühl wie nach anstrengender körperlicher Arbeit, ich konnte regelrecht die körpereigene Opiate/Morphine spüren!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Amphetamin (Pep gepansche / Reines versehen mit einer Trägersubstanz): 1 Tag leichte bis Mittel Depris, Unzufriedenheit direct beim runterkommen, Ziehgeilheit, Muskelschmerzen, teils verteifte/verkrampfte Gleidmasen, Kieferfaxxen ....., ........., .......... ,........... ,............ ,............
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


- Zum Abnehmen würde Ich - KEINES Empfelen !
- Ephedrin viel zu Extreme und ausgeprägte NW!! - deutlich mehr als Amphetamin von der Strasse ! (Quelle, Wiki!)
Auch hatte ich zu der Zeit (1 1/2 jahre Ephedrin, 1 jahr Täglich) eher zugenommen/aufgeschwämmt !!

- Norpseudoephedrin würde ich nur empfehlen, wenn man keinen Hang zu Depris hat und keine haben möchte. Auch wirklich nur für ne Kur von sagen wir mal 14 Tagen, drüber (davon bin ich überzeugt) können Depris und andere Krankheiten provoziert werden.




Is Pseudoephedrins noch mehr only Körperbetont (wie schon gut ist Ephedrin) als Kopf Doping ?
Theoretisch- Is ne Combo, oder gleichzeitige Einnahme, von Pseudoephedrin und Amphetamin sehr gefährlich ? Oder eher zu Stressig , etc ?




http://www.youtube.com/watch?v=V50gj4GAnK4


biggrin
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »