LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.02.09 21:35
zuletzt geändert: 08.02.09 21:39 durch Hardshaker (insgesamt 3 mal geändert)
Aber da gibt es nun keine Kreuztolleranz oder so zwischen den beiden Substanzen?
Sorry, in der Beziehung kenn ich mich net so aus, da ich nu eigentlich kaum Mischkonsum hab oder sich bei mir was in die Quere kommt ;)
Jagut wie auch wenn man seit nem dreiviertel Jahr fast nur Amphe wenn dann nimmt oder zwischendurch mal selten was raucht rofl x.x

Ne aber Antonio ich frag dich nu als ziemlich erfahrenen mal wiviel man so bei 4-HO-MET du so empfehlen würdest?

Aber im generellen sagen da bei den ganzen Sachen viele ja nu was anderes.

Gruß der Hardy

P.s.: Da komm ich mir echt wie so nen Schulkind vor bei dem dauernden gefrage lol *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.02.09 00:20
Also ich hatte am Vortag meines ersten 5-Meo-MiPT Versuches einen hoch dosierten 4-HO-MET Trip, dürfte also nicht Kreuztolerant sein. Liegt aber eventuell auch daran das 4-HO-MET selber nur sehr langsam eine Toleranz aufbaut.
Als Dosis würde ich 15 mg bis 25 mg 4-HO-MET empfehlen Hardy. ab 10 mg ist es zwar schon bemerkbar, aber viel zu schwach. bei 15 mg fande ich es schon wie eine niedrige Dosis Pilze. 20 mg sind dann schon ein normaler Pilztrip, und alles was bei 25 mg oder höher ist wird zum sehr heftigen Trip.
Also taste dich wenn dann langsam hoch. :)
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 09.02.09 16:13
hallo erstmal

ich hab neulich mit einem freund ein rc zusammen genohmen er meinte das das dma( oder so ähnlich) wäre...
noch etwas zur wirkung.. also ich hab das oral genohmen( mit saft gemschit getrunken) und die wirkung kam so circa nach 20-30 min.
und hat sich sowohl pushend( ähnlich wie mdma) als auch sedierend (ein bischen vergleichbar mit opium) angefühlt.
meine frage wäre also:könnt ihr mir genauer sagen wie das zeug heist?

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.02.09 16:18
nunja, es könnte vllt. sein das er 3-desoxy-mda meinte. das soll laut berichten MDA/MDMA-artig wirken aber auch eine gewisse sedierende Komponente besitzen. klingt zwar paradox, aber bei kratom ist das ja auch oft so.
Kannst vllt. noch genauere Angaben machen? Wie zum Beispiel zur Dosis?
Also zu dem Name den du noch ungefähr weißt, würde mich noch DMAA einfallen (was aber überwiegend als unangenehm bezeichnet wurde) oder eben MDA bzw. weitere Abkömmlinge.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.09 18:33
Ich versteh nicht, wie das jemandem Gefallen kann. Ne Mischung aus Wach/Euphorie und dennoch sediert oO Widerlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.09 20:59
Hey Leute,
weiß jemand ob man Beta Ketone auch rauchen bzw. verdampfen kann? Das klappt ja bei manchen RC's ganz gut, zB bei Desoxypipradrol. Und wie siehts mit i. v. aus? nich dass ich vorhab mir des in die Venen zu jagen aber mich würds mal interessieren wie des so abgeht ^^

Grüße...
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.02.09 22:34
ist zwar kein beta-ketone aber wird ja oft im selben zuge mit den drei derzeit bekannten beta-ketonen genannt und hat auch sehr viele ähnlichkeiten mit diesen: 4-fmp.
n guter bekannter von mir hatte sich 4-fmp injeziert, und fande den kick unbeschreiblich geil.
Geiler als der Kick von 100 mg oder mehr MPH (was ja schon sehr geil ist, nur ist das runterkommen beschissen). waren dosen um 150 mg pro injektion, aber der bekannte - übrigends auch hier im forum vertreten - besitz eine riesige toleranz gegenüber Stimulanzien (MPH Dosen von meistens mindestens 300 mg am tag).
übers verdampfen weiß ich nichts!

p.s. wie verdampfst du desoxy? ich war da immer zu blöd zu, zersetze sich alles.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.09 15:13
Naja Hirntot, warum sollte einem sowas nicht gefallen?? wär das perfekte für mich, upper sind zwar toll, allerdings hab ich dann oft so ne innere unruhe, die dann bei mir durch alk oder gbl beseitigt wird.
Wenn jetz allerdings sowieso noch so ne sedierung dazukommt, dann fällt vielleicht diese Unruhe weg und man muss nix mehr dazu konsumieren^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.02.09 16:10
@ Harshaker:

Kreuztoleranzen zwischen 5-Meo-mipt und 4-ho-met gibt es nicht.

Bzgl. der Dosis kann ich King Maggi nur zustimmen - wobei ich jetzt gesagt hätte: zwischen 20-30mg (aber bei Pilzen sind meine Dosisempfehlungen auch immer für die meisten eher hoch - scheine bzgl. Tryptaminen ein Hardhead zu sein (ganz im Gegensatz zu Opis, wo ich meist niedrigere Dosen brauche als die meisten anderen, brauche ich bei Tryptaminen meist höhere Dosen - also meine 4-Ho-Versuche fanden bislang alle mit 25-30mg statt und das fand ich völlig okay - würde aber zb. auch nie bloß 1,5g Cubensis (was hier ja immer wieder empfohlen wird) nehmen, sondern das fängt bei mir dann auch bei 2,5g an und geht so bis 3,5g - wenn man Pilztrips dieser Dosierung mag, ist man mit 25mg 4-Ho-MET gut beraten - ansonsten halt weniger.

Jedenfalls sind die Substanzen (5-meo-mipt und 4-ho-met) nicht miteinander verlgeichbar - sind total unterschiedlich.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.09 16:19
Also 4-Ho-Met ist niedrig-mittelmäßig dosiert definitiv partytauglich. Hatte ne Dosis von ca. 6-7mg, Freunde teilweise bis zu 15 ; waren alle super drauf, laber - und lachflashs inklusive. Nette Euphorie, leichte wach bzw Aufgedrehtheit. Heute merke ich abgesehen vom Schlafentzug nichts mehr davon.
Abgesehen von einem leichten Kopfdrück hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.02.09 16:55
Die Erfahrung hab ich auch gemacht Hirntot. 4-Ho-Met ist halt nicht so mental anspruchsvoll. Jedoch sollte man die Dosis gering halten und nicht gleich beim ersten Mal damit auf eine Party marschieren.
Ich hatte gestern Abend auch wieder eine nette Erfahrung. 100 mg Butylone und 90 mg Methylone.
Ergebnis war dann das ich ziemlich druff war, also stark gesteigerter Antrieb, erhöhte Motivation - aber auch ziemlich hoher Herzschlag.
Hier schrieben ja viele bei Butylone und Methylone dauert die Wirkung so 4 Stunden.
Ich konnte kaum schlafen (so 5 Stunden nach der Einnahme) trotz Komadosen GBL, und als ich dann mal eingeschlafen bin dauerte der Schlaf auch nur 3 Stunden. Heute Morgen fühlte ich mich dann immernoch leicht speedig, und Teller hatte ich auch noch - mitlerweile fühle ich mich nur noch leicht kaputt und geschafft durch den beschränkten Schlaf.
Also alles in allem schöne Substanzen, bzw. eine schöne Mischung - aber man sollte die Wirkungsdauer (mit Nachwirkungen bei mir über 12 Stunden) nicht unterschätzen. Eventuell ist das auch nur eine Eigenart von mir, von 100 mg 4-flouroamphetamin war ich auch 16 Stunden drauf - von einer Nase wirklich guten Methamphetamin sinds aber, zum Vergleich, "nur" 10 bis 12 Stunden.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.09 22:05
hey leute,
was passiert eigentlich wenn man Beta Ketone zu hoch dosiert? nich dass ich des vorhab, aber würde gern wissen wie man dann drauf ist, nur zur sicherheit. und ab wann ist es zu viel? Also wie viel sollte man MAXIMAL von Buthylone, Methylone, Mephedrone nehmen, um noch die positiven eigenschaften zu spühren?


Grüße...
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.02.09 19:50
Hallo zusammen,

habe heute vom vendor, der wohl die lichtbrechung erforscht, 4-fmp erhalten.

habe bisher hier im forum nicht viel dazu gefunden, außer dass es nicht nasal konsumiert werden sollte und eine konsumeinheit so 100-200 mg beträgt.
hat jemand erfahrungen mit dem 4-fmp von diesem vendor (oder auch von anderen) und kann darüber berichten?
wie ist der mischkonsum mit mdpv zu sehen, hat das jemand mal probiert?

Grüße und schonmal danke......
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.02.09 20:18
4-fmp hatte ich vom organischen, wird ja aber nicht viel unterschied machen....
Auf keinen Fall in die Nase!!!
als dosis würd ich 150-200mg sagen, fürs erste mal eher 150, hat auch schon gut reingehauen.
Nachlegen kann ich nicht empfehlen, boostet nicht wirklich aber mann kann ewig nicht pennen....
Mischkonsum mit mdpv hab ich noch nicht probiert, aber ich denk mal 150mg 4fmp sollten ne weile reichen, wenn du dann noch mal nachlegen willst kannst des ja mit mdpv machen.

wenn du noch mehr infos suchst, such mal nach 4-fa ...
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.09 20:19
Also ich war vom 4-FMP wirklich begeistert, 150mg auf leeren magen sind find ich ne ziemlcih gute Dosis die Euphorie ist DER Hammer!
ich würds erstmal Solo testen bevor ich da was mit MDPV misch ( imo eh n ziemlich Reudiges Zeug, wird da denk ich mehr kaputtmachen als richten! )
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 5397) »