LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 1351) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.02.09 19:46
@Vaihinger

Hast du schon jemals in deinem Leben mit Psychologen gesprochen? Auch mit Psychologen über die ganze Suchtproblematik? Oder gar schon mit nem Menschen von der Drogen-/Suchtberatung?

Warum unterstellst du Bcuzz Nähe zur NPD?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.09 20:02
zuletzt geändert: 12.02.09 20:27 durch (insgesamt 4 mal geändert)
Ich finde das Reden in der "3. Person" einfach nur anmaßend und in einem Forum will ich persönliche Meinungen hören, kein "ich spielen nun wen anderes" Rollenspiel und dann bitte in extra Threads, oder Psychologie Foren. Klar, ich habe auch viel Humbug gerade geschrieben, deswegen will ich das gar nicht versuchen zu rechtfertigen, aber seit Montag höre ich ständig beim Studium irgendwelche Tischnachbarn irgendeinen Gala-Bild-Rotz brabbeln und da meine Mitstudenten allesamt DAUs sind, wie ich erfahren musste, geht die Stimmung gegen den absoluten Nullpunkt. Und die suchen sich einen Job aus, der primär am Computer bewältigt wird...

Um es mal humaner zu sagen: Das oben Geschriebene war nur angestauchte Aggressivität (nein, hat wirklich nichts mit MDPV oder so zu tun, habe einfach keine Lust mir mein Studium mit irgendwelchem Tratsch im ICQ-Gruppenchat versauen zu lassen, denn schließlich werden wir viel mit Projekten zu tun haben). Und andererseits: Dränge dich nicht so auf mit deiner psychologischen Fantasiegestalt. Das wirkt arrogant und ist auch hier unnütz, denn ein Psychologe macht nur Sinn, wenn man freiwillig hingeht, oder? Wenn du solche Erfahrungen an anderen durchkauen willst, dann gebe ihnen in entsprechenden Foren Rat, aber pinkel den Leuten nicht ins Gesicht, die relativ unbefangen über etwas reden. Und wenn dein imaginärer Psychologe oder auch du selbst mir nicht glauben will, dass ich das im Griff habe, dann soll das halt so sein. Ich habe die Stationen meines Körpergefühls gut in Erinnerung und das, was mich in wahrheit schafft ist, dass ich zu dick bin und kein MDPV oder sonst ein Stoff (vielleicht Schoki). Kein einziges Mal seit ich im LdT Heute bin, habe ich was gezogen, weil mir sowas wichtiger ist.

Falls meine Aussagen mies rüber kamen: Sorry, gebe ich aber gerne zurück.


Zitat:

Also, sorry wenn ich euch in eurer Disskusion über Abhängigkeit und Psychologen störe, aber damit der thread nicht völlig OffTopic wird stelle ich mal eine Frage bezüglich oralem Konsum von MDPV.


Genau das meine ich. Man will sich einfach nur austauschen.

Und warum verarschst du mich was die Psyche angeht? Hast du dich informiert und Bilder angesehen? Der Eingang einer Höhle wird oft mit solchen Schildern "dekoriert" und man betaucht teilweise Gänge die den gleichen Durchmesser wie deine Schultern haben. Kannst mir nicht sagen, dass ein labiler Mensch und nicht-objektiver Mensch (ich weiß, dass es kein absolutes Objektiv existiert, da alles ein Sinneseindruck, also eine Interpretationen des Gehirns ist. Zucker ist auch nicht süß, aber das Hirn will es so) sowas durchstehen kann. Ich will keine dicken Eier markieren, das brauche ich nicht, sondern nehme das als konkretes Beispiel. Und mit "Objektiv" meinte ich einfach die kritische Selbstanalyse - oder den Drang, um es mit Platons Höhlengleichnis zu sagen, auch mal hinter den Schatten zu schauen. Und glaube mir, scheiss auf's Bund, nichts ist schlimmer als Zivi in einer Jugenherberge ("ist auf der Margherita Schweinefleisch drauf?")...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.09 20:05
Also, sorry wenn ich euch in eurer Disskusion über Abhängigkeit und Psychologen störe, aber damit der thread nicht völlig OffTopic wird stelle ich mal eine Frage bezüglich oralem Konsum von MDPV.

Hab vor kurzer Zeit ein Bömbchen mit etwa 10mg konsumiert, soll ja laut einigen Berichten besser als nasale Aufnahme sein.
Das bei machen Menschen starke Übelkeit auftreten kann, habe ich leider am eigenen Leib spüren müssen, war weniger prickelnd. Besonders in der Situation, in der ich mich zu diesem Zeitpunkt befand!

Da weder Essen noch Frischluft zu ner verbesserung geführt haben, stellte sich mir folgene Frage:
Hat mal jmd daran gedacht, etwas DPH gegen die Übelkeit zu nehmen? Also, in nicht halluzinogenen Mengen.
Der Nachteil der Substanz ist, das diese nicht nur der Übelkeit entgegenwirkt, sondern vermutlich auch der Hauptwirkung, da DPH ja auch als Schlafmittel verkauft wird.

Hat wer Erfahrung mit dieser Kombination?
Ich vermute, daß diese Msichung Upper/Downer doch negative Auswirkungen auf den Kreislauf haben könnte, deswegen habe ich es auch noch nicht selbst ausprobiert...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.09 00:17
Dann bleibe lieber beim Näschen. Finde es irgendwie unsinnig sich Bomben mit MDPV zu basteln, das Material außen wiegt fast schon mehr als das Pulver. Ganz am Anfang schmierte ich mir das weiße MDPV vom Briten auf mein Zahnfleisch. So schlimm schmeckt das gar nicht, dass man einen plumpsen lassen muss, finde ich. Was spricht gegen nasal? Eine größere Menge (ja, Groß für Ameisen) bringt einen auch ganz schön in Schwung und aich nicht zu kurzfristig. Wenn's schon so quält, dann lass es lieber, bringt doch nix für eine minimale Steigerung. Man muss nicht noch mehr Organe / Teile vom Körper reizen, als es eh der Fall ist. Und wenn du nur ab und zu welches nimmst, geht die Nasenschleimhaut bei den kleinen Mengen auch nicht drauf. Unzufrieden mit nasal? Dann kann ich nur Nasendusche, feuchtes Tempo oder Nasenspray empfehlen um nachzuhelfen, denn vielleicht nimmt deine Schleimhaut nicht genug auf und du musst mit Extra-Feuchte nachhelfen. Also das Pulver ziehen während noch sabber in der Nase ist, auch wenn es komisch ist eventuell. Oder Probiere Zahnfleisch - kann da aber nichts zum Braunen sagen. Wobei Frauen sollten es einfacher haben, falls es nicht nur nach Sperma riecht... XD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.02.09 03:59
hi ihr,

bin grad in australien und komme in 3 wochen heim.Wollte eben ma auf die seite vom daenen gucken um zu schaun was sich da so getan hat... aber die funzt nichmehr oO
isser zu oder laesst sich die seite bloss hier nich anzeigen?

das ware wirklich schade wenn er zu waere... fand den shop klasse :(

sorry wenn das hier schon in dem thread steht und ichs nich gelesen habe. aber ab seite 30 hab ichs nichmehr mitverfolgt :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.02.09 08:11

Horrorlon schrieb:
hi ihr,

bin grad in australien und komme in 3 wochen heim.Wollte eben ma auf die seite vom daenen gucken um zu schaun was sich da so getan hat... aber die funzt nichmehr oO
isser zu oder laesst sich die seite bloss hier nich anzeigen?

das ware wirklich schade wenn er zu waere... fand den shop klasse :(

sorry wenn das hier schon in dem thread steht und ichs nich gelesen habe. aber ab seite 30 hab ichs nichmehr mitverfolgt :)



Steht alles nicht in diesem, sondern im RC-Thread - wenn Du den organischen Dänen meinst, der soll wohl Probleme mit der dänischen Politi haben. Aber, wie gesagt, genau steht das alles auf den letzten/vorletzen Seiten im RC-Thread. Genaues weiß ich auch nicht, da ich nie Kunde beim Dänen war. Aber seit Weihnachten scheint da schon nichts mehr angekommen zu sein. Und Leute, die da Kunden waren schrieben (das ist mein letzter Wissensstand dadzu), daß sie wohl nun (nach beinnahe 2 Monaten) von einem "Mitarbeiter" des Dänen informiert wurden, das es wohl wieder was gäbe, wenn der Däne wieder "auf freiem Fuß" sei, wie sie sich dort ausdrückten. Scheint also heftig zu sein - den haben sie scheinbar richtig eingesackt.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.09 09:54
zuletzt geändert: 13.02.09 10:16 durch bcuzZ (insgesamt 6 mal geändert)

zorn schrieb:
Also, sorry wenn ich euch in eurer Disskusion über Abhängigkeit und Psychologen störe, aber damit der thread nicht völlig OffTopic wird stelle ich mal eine Frage bezüglich oralem Konsum von MDPV.

Hab vor kurzer Zeit ein Bömbchen mit etwa 10mg konsumiert, soll ja laut einigen Berichten besser als nasale Aufnahme sein.
Das bei machen Menschen starke Übelkeit auftreten kann, habe ich leider am eigenen Leib spüren müssen, war weniger prickelnd. Besonders in der Situation, in der ich mich zu diesem Zeitpunkt befand!

Da weder Essen noch Frischluft zu ner verbesserung geführt haben, stellte sich mir folgene Frage:
Hat mal jmd daran gedacht, etwas DPH gegen die Übelkeit zu nehmen? Also, in nicht halluzinogenen Mengen.
Der Nachteil der Substanz ist, das diese nicht nur der Übelkeit entgegenwirkt, sondern vermutlich auch der Hauptwirkung, da DPH ja auch als Schlafmittel verkauft wird.

Hat wer Erfahrung mit dieser Kombination?
Ich vermute, daß diese Msichung Upper/Downer doch negative Auswirkungen auf den Kreislauf haben könnte, deswegen habe ich es auch noch nicht selbst ausprobiert...



als erstes würde ich die dosis etwas herabsetzen, ca 5-6mg. je nachdem welche erwartungen in mdpv steckst .. imho hat es ein optimals Wirkungs/NW spektrum bei dieser dosis. alles darüber hinaus verschiebt das verhältnis in richtung der nw´s.
Die idee mit dem dph finde ich nicht soo abwegig. Man müsste vorher abklären, in wie fern der HistaminH1 rezeptor und seine hemmung mit der wirkung von mdpv ( reuptakeinhibitor NE,DA) korreliert. die erste idee wäre ein antihistaminikum der 2. Generation zu nehmen, da bei diesen kaum müdigkeit auftritt.

und vaihinger.. ich seh die behauptung, dass ich npd nah bin ( OMG?!) als verleumdung und würde dies auch zur anzeige bringen, wenn du mir das ins gesicht gesagt hättest. ich bin portugiese btw.
zu deinen antworten muss ich ja nichts mehr hinzufügen :D :D :D ........... damit hast du ja klar gemacht, wie gut du sachlich über ein thema diskutieren kannst ;) . ich persöhnlich fand mein gedankenspiel sehr interessant, weil es komplett nicht meine meinung vertritt, aber genau so stell ich mir diese besser wissenden psychologen vor, auch wenn ich noch nie ein gesehen hab O_o . deine reaktion ist kindisch und total übertrieben. vllt. weil ich zufällig ein punkt getroffen habe der weh tut ?? wenn du darüber gestanden hättest, wärst du doch nicht so ausgerastet ? also chill dich und lassen wir das hier.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.09 10:09
zuletzt geändert: 13.02.09 10:22 durch (insgesamt 1 mal geändert)

bcuzZ schrieb:
ich seh die behauptung, dass ich npd nah bin ( OMG?!) als verleumdung und würde dies auch zur anzeige bringen



Abgesehen von Vaihingers Entgleisung bezüglich NPD: Wenn Du schnell bereit bist, Anzeige zu erstatten hast Du meiner Meinung nach in einem Drogenforum überhaupt nichts zu suchen.

Sorry für OT, aber das mußte sein. Eure Diskussionen solltet Ihr in der Gummizelle weiterführen, um diesen Thread nicht weiter zu versauen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.09 12:39
zuletzt geändert: 13.02.09 12:43 durch bcuzZ (insgesamt 1 mal geändert)

MoinMoin schrieb:

bcuzZ schrieb:
ich seh die behauptung, dass ich npd nah bin ( OMG?!) als verleumdung und würde dies auch zur anzeige bringen



Abgesehen von Vaihingers Entgleisung bezüglich NPD: Wenn Du schnell bereit bist, Anzeige zu erstatten hast Du meiner Meinung nach in einem Drogenforum überhaupt nichts zu suchen.

Sorry für OT, aber das mußte sein. Eure Diskussionen solltet Ihr in der Gummizelle weiterführen, um diesen Thread nicht weiter zu versauen.



Ok im alter lassen die kognitiven fähigkeiten nach, aber den inhalt so falsch zu verstehen ?!?
Bei braun seh ich schwarz und üble nachrede/verleumdung ist eine Straftat. Ich wollte ihm nur in erinnerung rufen, dass solche aussagen im "echten leben" böse konsequenzen mit sich ziehen können.(z.bsp für politiker,und menschen des öffentlichen Lebens). Was hat das mit der anmeldung in einem forum zu tun, dass für aufklärung,information,austausch steht ? Schon mal die Startseite vom ldt gelesen ? (falls ich die philosophie des ldt missverstanden habe und hier alle stets pro-droge und contra-staat sind, dann bin ich hier fehl am platz)
Ich finds einfach nur peinlich was du da geschrieben hast. Wer also keine anzeige erstattet, bei einer straftat, derjenige hat also was in einem drogenforum zu suchen :D ? (mathematisches gegenteil)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.09 13:33
zuletzt geändert: 02.03.10 14:50 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
Klar, ich habe auch viel Humbug gerade geschrieben, deswegen will ich das gar nicht versuchen zu rechtfertigen


Der Satz bezieht sich ja auch überhaupt nicht auf die NPD-Sache und Count Zeros Frage bzgl. der Anschuldigung. Und du hast immer noch nicht aufgehört mit dieser verkorksten "echten Leben"-Simulation. Schreibe das gleich so hin, lege den Sachverhalt gleich unmissverständlich dar, oder lasse es, aber bezweifle nicht MoinMoins kognitive Fähigkeiten und ziehe über das Alter (Lebenserfahrung) her. Zumal du scheinbar keine Informationen über deine Person offen legst (Profil) - etwa Angst Angriffsfläche zu bieten und auch so einen Spruch zu ernten?

@ Horrorlon
Kann nur untermalen, was Antonio gesagt hat. aber mittlerweile gibt es RC-Shops wie benutzte Spritzen am Berliner HBF. Zudem sind die meisten Shops aus Großbritannien und westlichen EU-Ländern legitim. Den östlichen Raum würde ich unbedingt meiden.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.09 15:44
Vaihinger schrieb:
Devilangel schrieb:
@ Vaihinger: sorry für OT!
könntest du mir vielleicht sagen, wie lang es dauert vom engländer, wenn das geld bei ihm verbucht ist, bis das MDPV ankommt ?? du sagtest doch vorige woche das es innerhalb von 2 tagen da war, du hast doch früher da schon mal bestellt, geht das in der regel immer so schnell ?

schickt der nie eine shipped mail ? ich hatte nur nachgefragt dienstag ob das geld bei ihm verbucht ist und er meinte ja und würde es morgen ( also mittwoch ) los schicken. eine shipped mail hab ich aber nicht bekommen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif
danke LG, Devilangel

Er hat den Brief am selben Tag verschickt, an dem ich per Paypal (Kreditkarte) bezahlte. Der Rest hängt natürlich vom Postweg ab. 2 Tage ist halt das absolute Minumum, hatte da Glück. Ansonsten eher 3 Tage bzw. Übers WE von Freitag auf Montag (jedenfalls damals vor einigen Monaten). Er schreibt alles per Hand, da ist nichts automatisiert. Kann also sein, dass er dir gar nichts mehr schreibt, aber die Post schon längst unterwegs ist. Wirst sehen.


ist heute schon angekommen biggrin vielen dank nochmal für die info @ Vaihinger !!

die anderen posts muss ich mir erst mal alle durchlesen, ist ja ne menge geschrieben worden seit gestern eek

LG, Devilangel
Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.09 23:39
Tag,
sry wenn ich mir jetzt nicht die unendlich posts komplett durchgelesen habe aber bin grade nicht so motiviert.
Verschiedenes:
1. zu dem thema was für ein konsum/suchttyp man ist.
also was mir aufgefallen ist bei mir und anderen die mdpv länger konsumierten, war, dass man nach einiger zeit die einstellung hat: ich kann mir nicht vorstellen in absehbarer zeit aufzuhören, da es einerseits keinen grund dafür gibt, und andererseits ich mir nicht vorstellen kann das geile gefühl zu missen für immer in meinem leben.

2.einen LZ zu verfassen kommt sicherlich noch aber da ich wirklich so viel erlebt hab damit, ist es wirklich schwierig dies schnell zu formulieren.

3. der grund dafür, dass ich aufgehört habe, war ein überkrasses erlebnis durch mdpv.
und zwar kam irgendwann die zeit wo es mir nicht mehr so gut ging während des konsums und ich einfach ein komisches gefühl hatte. das zog sich über mehrere tage bis eines abends ich die realistischsten halluzinationen meines lebens hatte und wirklich 2stunden "träumte" und gegen ende wirklich fertig war, weil ich einfach vor die tatsachen gestellt wurde dass mein ganzes leben eine lüge war und alles gegen mich geplant...(hatte alles noch nen hintergrund und da war ne richtige story dahinter)(kann ich bei gelegenheit przisieren)
und da war der punnkt dann gekommen.
hab mir aber desöfteren danach ausgemalt wieso dies geschah und was noch faktoren waren die dazu beigetragen habn.


4. wäre die frage, was eurer meinung nach der momentan beste bzw. zuverlässigste, schnellste, preiswerteste shop ist.(nur obs der engländer etc. ist)
und was ist eigentlich mim dänen los, weil die seite nichtmehr funzt.
kann sein , dass schon was hierdrin steht aber wär net wenn mir jm. sagen kann was da läuft!?



Also, dankeschonmal im vorraus.
Greets, kräutermann.
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.09 03:36
Wegen Dänen: Lese einfach mal Antonios Post unten auf der vorherigen Seite (26).
Ein LZ wäre sicherlich interessant. Das krasseste was ich mal hatte, waren grelle Lichtpunkte (2 gute Dutzend, die ständig umherflogen) und ich war verdammt überrascht, da dies weit über "scheisse ich bin müde, die Tapeten morphen schon bereits" hinaus ging, weswegen ich mich auch gleich schlafen legte. Lag wohl daran, dass ich noch etwas gebeutelt war von einer Grippe - und ich werde wirklich nur noch sehr selten krank (knapp 3 Jahre her, dass ich was "richtiges" hatte). Deswegen wohl die Nachwirkungen der Krätze unterschätzt. Kam ja sonst nie vor sowas.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.09 00:00
hätte mal ne frage und zwar hab ich jetzt mal bei einer seite etwas bestellt, wo man auch 250mg weise bestellen kann...
und zwar hätte ich die frage, falls jm. die seite kennt, ob der shop seriös bzw. keine abzocke ist? auch wäre interessant ob jm. ehrfahrung mit der dauer bis es da ist hat und wie es versendet wird.

der shop will auch eigtl. dass man in pln zahlt. wüsste da jm. was geschickter ist?


achso und die qualität wäre wichtig....

danke schonmal im vorraus!
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.02.09 01:42
Was zur Hölle ist denn pin bzw. in pin zahlen - oder heißt es pLn - da weiß ich auch nicht was das ist?

Also Shop Diskus sind ja eigentlich generell nicht erwünscht - also schon sehr gut, daß Du so unkonkret bleibst und keine verschlüsselten Namen (geht generell keinesfalls mehr) nennst.

Allerdings macht das die Antwort schwer. Da ich dieses pln nicht kenne, werde ich wohl auch den Shop nicht kennen. Aber es ist jedenfalls kein Alleinstellungsmerkmal das man auch unter einem Gramm bestellen kann - das scheint es nun auch öfter zu geben - also auch nichts, woran man ihn identifizieren könnte. Daher kann ich natürlich nichts zu Lieferzeiten, Qualität, Seriosität etc. sagen - wie auch wenn ich den Shop nicht kenne.

Interessant wäre noch der Standort (Land) sofern bekannt und halt eben was pln Zahlung ist - und wieso fragst Du, was geschickter ist? Wenn die nun mal diese Zahlungsart wollen, werden sie vermutl. keine andere akzeptieren - aber fragen kannst du schon. Ich weiß halt nicht was pln ist - und kann daher auch die Sicherheit davon nicht beurteilen.

Ich kann jedenfalls soviel sagen, das ein seriöser Shop zumindest über Zahlungseingang und Lieferungsausgang sagt. Am besten gleich bei der Bestellung z.B. sagt - drei Tage nach Zahlungseingang ist die Ware da bzw. wird sie versandt. Sowas eben.

Sicher das es dann keine Abzocke ist, kannst Du natürlich nicht sein. Besonders wenn der Shop in China etc. sitzt, hast Du ja kaum eine Handhabe gegen die. Und ich weiß ja auch nicht, ob das ne Page oder Adresse etc. ist - oder ob Du außer der pln (was auch immer das ist - ich vermute eine Transfernummer???) irgendwelche nützlichen bzw. verifizierbaren Infos über die hast.

Kann also im Grunde konkret dazu gar nichts sagen. P.S. es ist übrigens nicht verboten, zu sagen, was dort denn die 250mg MDPV kosten sollen - wäre ja auch interessant um es einordnen zu können. Aber vielleicht hast Du ja Glück und irgendwer hier kennt genau den Shop und kann Deine Fragen beantworten. Trotzdem wäre ich sowohl an Preis, Land und was pln ist interessiert.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 1351) »