LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 16:25
Hi,

hab mir heute Morgen die Ratios aus der Apo besorgt und werde sie heute abend testen, da ich diese Woche eh Urlaub habe :p

Bin jetzt nur noch am überlegen wie viele ich beim ersten mal nehmen soll?? Was meint ihr so?

Ich bin 20, m., 183cm, 83kg, und meine Drogenerfahrungen waren bisher nur Gras.....


mfg, Jules
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.04 16:51
es gibt 700-tausend beiträge zu DXM! man :evil: :!:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.04 17:13
hasde den allergie test gemacht? wäre vilelicht zu empfehlen ka :)

ich habe anfangs 3 ratios genommen, wegen allergie test. stellte sich eigntlich auch keine wirkung ein, aber irgendwie fühlte cih mcih nach der 4 (1-2 stunden später inner stadt) verchillt ^^.
dann hatte ich irgendwann 6 ratios in mir :D
bin just 4 fun von der einen sbahm haltestelle zur nächsten gelaufen weil ich auf emine bahn warten mussste, war gut funny ^^.
dann inner bahn total verchilld 8)
und als ich aus stieg merkte cih das ich gut verstrahlt war ^^. und so weiter, später bin ich dann im sonnenschein mittm fahrrad übers feld heim gefahren, und dann direkt zurück und ncohmal ne runde weils so toll war ^^

also platou 1 zum anfang fand ich recht passend
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.04 17:20
Meiner bescheidenen meinung nach wären ca. 300mg, maximal 400mg auf relativ leeren magen ok. weniger ist natürlich vorsichtiger-->besser, aber ca. 300mg ist find ich die dosis, wo sich gut "dicht" "breit" fühlt, aber auch nen eindruck davon kriegt was mit dxm noch möglich ist.
es gibt auch viele die beim erstenmal gleich ne ganze packung nehmen, was aber imo ziemlich verantwortungslos ist.
Hast du schon geschaut wie du auf kleine mengen dxm reagierst? bevor du den richtigen trip startest, solltest du zuerst 2 oder 3 kapseln nehmen, und ein paar stunden abwarten ob irgendetwas abnormales passiert. hautreizung, schwindel, übelkeit u.ä.

ansonsten viel spass heute abend... :twisted:
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.04 17:27
halbe packung also 300mg wären wirklich das höchste für das erste mal, kann gut sein das dich ne ganze packung so verstrahlt das du nix gescheid raffst. zum chillen sind ausserdem 300mg so ziemlich genau richtig, checks aus und berichte
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 18:44
Hi,

danke für die Antworten, werde es dann mal mit 300mg machen, schmeiss mir die Dinger dann mal so gegen 21 Uhr.

Ich schreib dann morgen wie es war :)

Peace,
Jules
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.04 18:50
lass es lieber ganz sein. denn du willst dein hirn bestimmt noch länger
benutzen wollen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.04 11:00
Hi,

so nun mein kleiner Bericht:

Um 21:30 habe ich, bei nen Kumpel 10 der Kapseln eingenommen, um 22:30 bin ich dann nach Hause wo dann auch 20 Minuten später die Wirkung eintratt.

Die Wirkung war aber nur in etwa vergleichbar mit einen leichten Hanfgnenuss. Ich habe mich dann erstmal ins Bett gelegt um ein bisschen zu chillen -->Fehler<--, und auf den Rest der Wirkung, der bestimmt noch kommen mag zu warten .... dort bin ich leider nach nur 5 Minuten eingepennt und habe den ganzen Tripp verschlafen, ....

so nun bin ich wieder wach und zur erkenntnis gekommen, das ich das Zeug beim nächsten mal früher nehme, bzw. die Nacht davor mehr als nur 3 Stunden schlafe und die Couch den Bett vorziehe :)

Peace,
Jules
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.03.04 11:12
aber fleißich pausen machen zwischen den trips - deinem hirn zuliebe :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.04 11:45
Ging mir bei meinem zweiten dxm versuch auch so, das ich alles verpennt hab. einmal bin ich aber auch eingeschlafen, und dann irgendwann total vertrippt wieder aufgewacht :)
sollte es bei dir ein zweites mal geben, wärs eventuell nicht schlecht noch 200-400mg(je nach toleranz usw.) koffein zu nehmen. am besten so ca. 1 stunde nach dxm einnahme.
Hast du denn heute morgen noch irgendwas gemerkt, irgendwie leicht verkatert, o.ä. ?
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.04 15:38

Hyde schrieb:
Ging mir bei meinem zweiten dxm versuch auch so, das ich alles verpennt hab. einmal bin ich aber auch eingeschlafen, und dann irgendwann total vertrippt wieder aufgewacht :)
sollte es bei dir ein zweites mal geben, wärs eventuell nicht schlecht noch 200-400mg(je nach toleranz usw.) koffein zu nehmen. am besten so ca. 1 stunde nach dxm einnahme.
Hast du denn heute morgen noch irgendwas gemerkt, irgendwie leicht verkatert, o.ä. ?




Nö, mir ging es heute morgen ganz normal, hab ja auch schön ausgeschlafen bis um 11 ;) ... Koffein, könnt ich häöchstens in Form von Kaffee einnehmen, mag ich aber nciht so, was anderes hab ich im moment nicht da.

Habe aber vor es heute Abend noch mal in Verbindung mit 1 Supercap zu nehmen. Und dann mache ich erstmal mind. 1 Monat Pause, mit den Zeug.

Peace, Jules
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.03.04 15:44
hmm ich weiß nich, ob ephedrin den dxm trip nich "verfälschen" könnte...

ich würds ohne probiern, wenn du nich totmüde bist, wirst du auch hundert pro nich einschlafen, da dxm in deinem kopf vieles durchnander wirbelt, dass schlafen gar nich geht...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.04 16:27
DXM in zwei aufeinander folgenden tagen ist auch kein gewönlicher dex trip mehr.

habs schon mehrmals gemacht und der 2. tag war ein extrem anderer trip, war nciht platou 2 und auch nicht platpu 3 war einfach anderst, viel stärker als der 1. trip, irgedwie so, wie :

platou2


-hier ist ein starker platou 2 trip
----------------------------------------------------| |-----grenze von platou 2 zu platou 3
-hier ist ein schwacher platou 3 trip | |
| - hier ist ein trip mit den eigentnschaften von platou 2, doch schon mit einer solchen stärke, dass es zu plato 3 kommen sollte, aber es bleibt eben mit den eigenschaften von platou 2

ach mann, ich kanns nciht richtig erklären^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.04 17:22
ich kenne mich zwar kein bisschen mit chemischen aus, aber das DXM reizt mich in gewißer weise. nur weiß ich darüber absolut garnichts. würde mich vorher lieber etwas informieren, was gefahren usw. anbelangt, auf was man beim setting achten muss.
das wichtigste: nach was frage ich eigentlich in der apotheke wenn ich DXM bekommen will?
würde mich über antworten freuen.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.04 18:13

wrack schrieb:
nach was frage ich eigentlich in der apotheke wenn ich DXM bekommen will?
würde mich über antworten freuen.



SUCHFUNKTION !!!

antwort: ratiopharm hustenstiller. aber nachdem du dich in der tat noch sehr viel genauer informieren wirst (da du sonst unglaublich unverantwortlich handeln würdest), bevor du dich entschließt dxm zu nehmen, wirst du noch oft genug über diese bezeichnung stolpern..!
viel finde-glück beim informieren + die richtige entscheidung am ende... :roll:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »