LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.09 01:51
Someone Who Isn't Me
Ein Synonym für den eigenen Namen z. B.

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.09 01:54

Sushi schrieb:
etwas offtopic....aber was meint ihr wenn ihr immer von "SWIM" redet???????



SWIM = Someone Who Isn't Me. Elegante Schreibweise, um sich nich selbst ans Bein zu pinkeln, indem man z.B. sagt: "SWIM hat sich gestern Abend 'n Fass 'Reinigungsmittel' aus 'ner Fabrik geelstert, die Hälfte davon selbst gekübelt und den Rest auf'm Schulhof für 'nen Zwanni per ml vertickt." Will heißen: SWIM = Autor.

Da das aber mittlerweile so ziemlich jeder weiß, isses wohl eher zu 'nem guten Umgangston verkommen. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.03.09 01:57
zuletzt geändert: 15.03.09 02:07 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
Aaaaah sorry leutz, ich hab meinen Post wieder gelöscht. Ne das wusst ich aber nun auch nicht x.x
Und ich dacht noch, schreibs besser nicht Hardy wenn dus net sicher weißt rofl ^^

Naja, sowas nennt man dann wohl fettnapf lol
Zum Glück ists net zitiert worden und nun nur noch für die Mods zu sehen xD

Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.09 04:11
Meine letzte erkenntnis durch Drogen: Amphetamin macht das leben leichter!!

Und Methcat. macht einen *ENTSCHIEDEN* glücklicher ;-)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.09 06:36
Erkenntnis des Freitagabends: Ich bin es. Ohne Alkohol allerdings noch mehr, als mit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.09 11:19
Erkenntniss: Eine Packung Longpapes hat 34 Blättchen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.09 13:14
Ich hab gestern Abend gelernt, dass Mojitos eigentlich doch ganz lecker sind. In dem Zusammenhang habe ich ebenfalls festgestellt, dass man von Mojitos furchtbare Kopfschmerzen bekommt.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.09 13:56
Ich habe allgemein bei Drogen gelernt, das man nicht mit ihnen spielen darf und wenn man dies doch tut, das man sehr viel verlieren kann bzw wird.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.03.09 16:58
Auf Gras die Erkenntnis, dass Kiffer Essen viel mehr zu schätzen wissen;)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.05.09 05:50
Außer mir hat niemand mehr Erkenntnisse?^^*gg*

Meine Erkenntnis vom Wochenende: man sollte mit seinem Trippartner gleichzeitig konsumieren und nicht zeitlich versetzt, sowas kann echt in die Hose gehen, wenn man selbst gerade erst drauf kommt und seinen Bewegungsdrang ausleben will während der Konsumpartner sich mit einem unterhalten will und seinen Rededrang stillen möchte o.O

(Nochmals dickes sooooorry@Ego!)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.09 09:17
Das was in meiner Sigi auch schon steht, (is bestimmt bei vielen so)

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.
ॐ Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

ॐ Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden kannst du etwas Schönes bauen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.09 20:10
Erkenntnise gehen immer aus Paradoxen Umständen hervor. Am besten ist einfach zu WISSEN das die Erkenntnis eine paradoxe momentaufnahme ist,
aber vorsicht! die kunst ist es nicht selbst zum Pardoxon zu werden

Paradoxe Umstände = Paradigmen ??==?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.09 20:45
Drogen können sehr schädlich sein.

Echt´n Ding! Noch nie davon gehört! *g* Aber so deutlich wurde mir das erst durch MDPV.
I’m about to lose control and I think I like it.
Traumländerin

dabei seit 2009
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.09 19:52
Wenn man die Welt mit Neugier betrachtet kann sie um einiges interessanter sein(Pilze)
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.09.09 19:55
Alles nur Ansichtssache. (Alkoholabstinenz)
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 721) »