LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.04.04 20:54
Sorry, dass ich frag, hatte auch schon mehrmals DXM genommen, und ging 2 mal schief, und die andern Male wars mir zu fad´und hatte s jetzt auch schon ne Weile eingestellt...

Wollt also fragen.. Wieviel Ratios muss ich nehmen um auf nen guten trip zu kommen, mit realitiswitch, aber , dass ich noch einigermasen laufen kann?

Bin 95 kg schwer und so um die 1.82 m groß.. danke für ne Antwort :)
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.04 22:14
ich würd sagen, nimm es so oft wie du es wissen willst!!!!!!! du wirst wie z.b. ICH!!! erfahren das es ganz schön dier üble scheisse von droge iss! du wirst es schon bald raushaben, das es nichts gutes, sonder nur´schädliches an dieser droge gibt!!!!!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.04 23:12
@ReItErDeRpEsTiLeNz
was ging den bei den beiden malen schief?vielleicht ging auch gar nichts schief... dxm ist nicht jedermanns sache.
wieviel hast du denn jeweils genommen, was ging konkret daneben?
Denke das ist wichtig, denn wenn man nicht weiß wie hoch du die vorherigen male dosiert hast, ist es schwer dir zu irgendeiner dosierung zu raten.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.04 09:29

Zitat:

Wollt also fragen.. Wieviel Ratios muss ich nehmen um auf nen guten trip zu kommen, mit realitiswitch, aber , dass ich noch einigermasen laufen kann?



Dass du noch richtig laufen kannst? Unmöglich. Spätestens (?) auf dem zweiten Plateau wirst du schon so vor dich her schwanken. Auf dem dritten Plateau war ich nicht nur völlig verstrahlt und auf 'nem Disso-Trip, sondern mit Laufen war nicht mehr viel, bis ich dann auf die blöde Idee kam, Musik laut zu drehen und dazu zu tanzen :roll: War aber lustig :D
Jedenfalls musst du damit rechnen, dass deine Motorik verrückt spielt und dass das auch am nächsten Tag noch der Fall sein kann. Bei mir ist es so, ich bin w und wieg nicht viel, deswegen langen mir schon kleinere Mengen, um mich wegzuschießen, sodass ich die nächsten beiden Tage noch immer Geh- und möglicherweise Denkstörungen hab. (Denkstörungen im Sinne von lange Leitung haben, ich raff erst ma nix und dann der Ah-Effekt.)

Btw, falls es wen interessieren sollte, ich hatte am Samstag mal wieder einen Dex-Trip :) 330mg. Leider war ich anscheinend nur in der Übergangsphase zwischen dem 2. und 3. Plateau, wobei ich mir erhofft hatte, ins dritte zu kommen. Was natürlich schon vom rein Theoretischen nicht möglich war, da ich bei meinem ersten 3-Plateau-Trip die Tage davor minimale, kaum spürbare Mengen genommen habe, sodass sich das dann mit der Menge des 2. Plateaus verdoppelte und es mich dorthin beamte. Aber egal. Jedenfalls war's ein eher langweiliger Trip :( Ich war eben dicht und das Tippen war so wie bei 'nem Disso-Trip, aber ich war trotzdem noch bei mir, mein Geist war nicht irgendwo wo anders oder so. Also habe ich bs in die Nacht mit ein und derselben Person gechattet - Zeitgefühl war wie immer weg. Danach legte ich mich ins Bett und die CEV's waren schon beachtlich. Sehr düster, dunkle Gesichter, alles andere als bunte oder robotermäßige Gegenstände oder so was. Alles ging ineinander über und ich fand diese CEV's weitaus angenehmer als die beim 2. Plateau, da sie so "künstlich" waren und eben dieses robotermäßige Feeling bei mir verursacht haben, auch wenn sie natürlich auch eine Erfahrung wert waren. Mehr war dann aber nicht - dafür ein wunderschöner Afterglow. Wirklich, so angenehm war's noch nie. Ich konnte zwar nicht so ganz grade laufen, aber in meinem Kopf war alles in Ordnung, ich fühlte mich total klar und konnte schon etwas kompliziertere Gespräche führen. Da sieht man dann mal den Unterschied zwischen den einzelnen Plateaus, die IMHO schon eine wichtige Rolle spielen. Dissoziative Zustände scheinen das Hirn ja noch mal extra zusätzlich zu belasten.

Das Set war irgendwie schlecht gewählt bei diesem Trip, ich hätte nicht die ganze Zeit am PC hängen sollen, sondern lieber hätte ich was tun müssen. Dann wäre es sicher aufregender geworden oder das Dex hat sich kurzfristig dazu entschlossen, mich heute mal etwas zu enttäuschen. Seltsamerweise habe ich am Tag danach abends leichte OEV's bekommen. Wenn ich auf meine Zimmerpflanzen geguckt habe, verformten die sich und kamen auf mich zu :freak: :mrgreen: Das war auch mit allen anderen Gegenständen so. War also ganz witzig, dachte mir, Nachwirkung vom Dex, aber gestern Abend hatte ich das wieder, etwas schwächer, wenn ich auf den Boden kurz sah, dann drehte der sich und alles wurde schief *lol* Im Bett etwas ähnliches. Nicht, dass ich das jetzt den Rest meines Lebens habe, es würde mich zwar nicht stören, aber trotzdem... *g*

Trippen will ich übrigens ausnahmsweise diese Woche noch einmal, diesmal mit einer ganzen Packung, also 600mg. Ja, die Zeitspanne ist schlecht gewählt, aber danach ist auch wieder einige Zeit Pause. Mein letzter Dex-Trip ist ja zwei Monate her.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.04 12:35
nun ja... nachdem was ich jetzt so alles über DXM gelesen habe lasse ich lieber die finger davon. :rasta:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.04 15:18

wrack schrieb:
nun ja... nachdem was ich jetzt so alles über DXM gelesen habe lasse ich lieber die finger davon. :rasta:



:dafür: Jo, endlich mal wer, der vernünftig ist und sich nicht alles reinschmeißt, ohne sich zu informieren :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.04.04 15:53

Zitat:
was ging den bei den beiden malen schief?vielleicht ging auch gar nichts schief... dxm ist nicht jedermanns sache.
wieviel hast du denn jeweils genommen, was ging konkret daneben?



Aaalso.. beim ersten ''Ausrutscher'' hatte ich 1200 mg reingeschmissen ( 2 Pck. :roll: ) und irgendwas trieb mich dazu spazieren zu gehn, musste mich dann mal irgendwo hinsetzen -> war nichmehr ansprechbar und Motorik am A*sch -> irgendjemand hat n Krankenwagen gerufen und ich lag erstmal 3 Tage dann drin..
Beim 2ten mal war ich bei ner Freundin, hatte 600 mg ( normal is des meine Durschnittsdosis, auf der ich schon öters getrippt hab, manchmal isses mir zu schwach ) genommen, und auf einmal hatte sich irgendwie alles gedreht, ich fühlte mich total unreal, nichtmehr in diese Welt hereinpassend, dann kamen noch irgendwie n paar Leute ( der eine von denen war auch total druff, ich glaub aber nur echt fies stoned, wir haben irgendwie dauernd scheisse miteinander gelabert -g- ) und ich bekam echt derbe Schweißausbrüche, und wenn ich mich net voll auf was konzentriert hab, hab ichs garnimmer gerallt, -> der Freundin ihrer Schwester ihr Freund hatte mich die gan´ze Zeit gefragt obs mir gut geht, ob er irgendwas machen kann, aber hab ihn überhaupt nich beachtet :D
Ja,.. dann gabs eigentlich nochen drittes mal, waren 15 Ratios und 250 mg DHM, und dann hat mich was dazu getrieben nochmal 100 mg DHM zunehmen, und dann bin ich sofort eingeratzt.. aber war irgendwie komisch, am nächsten morgen war ich schon um 5 Uhr wach ( 0 Uhr hatte ich des genommen), total fit und ja.. einfach nur gut drauf :)

@ schief gehen : Normal wollt ich wie bei meinem ersten DXM Trip so leichte hallus, und ja^^ des oben sin nur die physischen Fehlschläge.. n paar mal hatte ich auch bei 600 mg net mehr als n bissl Verpeiltheit o_O
Dat Zeuch kann man echt schwer Dosieren..

Hatte grad bei der Apo angerufen, mir 2 Pck. bestellt, und ja, wieviel soll ich nun nehmen , dasses so wird wie ichs gerne hätt?^^

Also Hallus, Realitiswitch, aber wenns geht ( heut regnets, is also nu doch egal :roll: ) net so eingeschränkter Motorik.

MFG Pesti
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.04 20:39
nur mal zum thema "fehlschläge"
DXM is so ein geniales Mistzeug.
ich hatte mehrere trips, meistens 600mg, 12 mal oder so.
Einer von den 600ertern hat bei mir nichts, rein garnix bewirkt.
der andre hätte mich fast vorn zug springen lassen (mal vom physischen, also mittelmäßige sprech und sehstörungen, gehen war noch rehct gut möglich), so krass waren die psychischen probleme.
also passt schön auf was ihr da macht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.04.04 08:40
Hi Leute :D
Hatte gestern nu mal wieder 600 mg genommen..
Und ; Verdammt war ich verpeilt.
Ich schmeiss das zeug rein, 30 min später kommt meine mutter rein und ich soll zu ihrem freund und ihm was vorbeibringen.
Shit denk ich. Ich lauf los, merk schon sone leichte verpeiltheit.
als ich dann bei ihm war wars echt schlimm.. voll den laberflash, und dann nach ner weille, hatte ich genug zu tun mich zu kratzen.. bah, shit, so schlimm war dat noch nie mit dem juckreiz..
auf jeden wurds immer schlimmer, dann bin ich mit ihm nachhaus gegangen, leg mich in mein bett..
meine mutter kommt wieder rein; die packung von den hustenstillern gefunden ( -_- ) erstma szene gemacht, und dann wieder raus..
als se wieder raus war, wurds derbe.. ich glaub ich lag so um die 3 stunden im bett mit wahnzuständen, angst das ich sterben muss, und zwischendurch derben jucken. ich hab mir auch vorgestellt ich könnte duch die wand laufen, aber habs dann doch lieber gelassen ._.
so gegen 0.40 bin ich wieder n bissl klar geworden, und dann eingeratzt..
damn, bin immernoch voll verpeilt, und darf jetzt 2.30 h mit der db zu meiner freundin fahrn ._.

mit den derbsten verpeilten grüßen, euer pesti ~_~
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.04 08:58
man schliesst sein zimmer doch wohl ab :!: :!:
hätte mich meine mutter in dem zustand angekotzt, omg.!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.04.04 09:13

Zitat:
man schliesst sein zimmer doch wohl ab
hätte mich meine mutter in dem zustand angekotzt, omg.!!



Konnt ich nich, weil ich mich ja immer so sehr abkapsel und sie net weiss, ob ich nich in meinem zimmer drogen konsumier, hatse mir den schlüssel irgendwann mal abgenommen -_-
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.04 10:33

ReItErDeRpEsTiLeNz schrieb:

Zitat:
man schliesst sein zimmer doch wohl ab
hätte mich meine mutter in dem zustand angekotzt, omg.!!



Konnt ich nich, weil ich mich ja immer so sehr abkapsel und sie net weiss, ob ich nich in meinem zimmer drogen konsumier, hatse mir den schlüssel irgendwann mal abgenommen -_-



Genau aus dem Grund entferne ich alle Kapseln aus der Verpackung und tu die im Keller in die Mülltonne und tu die Kapseln in eine Dose, die versteckt wird :roll: :mrgreen:

Ich will aber auch nich wissen, was meine Eltern von mir gedacht haben, als ich mit zombiehaften Aussehen, geweiteten Pupillen, aufgerissenen Augen und nur Scheiße gelabert habe, am Mittagstisch saß *rofl*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.04 10:41
btw.: eltern sind nicht unbedingt dumm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.04.04 19:01
hi =)
hab ne frage.. als ich bei meiner freundin war, und wir durch die straßen gegangen sin,und nachdem ich eine geraucht hatte, isses auf einmal passiert..
auf einmal wurde meine sicht ganz weis (vllt. sonne sehr stark wahrgenommen), geräusche wurden ganz dumpf und laut, und mir wurd voll übel und ich musst mich hinlegen..
dann nach 2 min liegen ungefähr gings mir dann schon n bissl besser..
kann des n flashback oder so gewesen sein? :shock:
weiss nich wasses war.. im ersten moment hab ich gedacht ''reizüberflutung'' oder sowas..
nachwirkungen? hats wichtige gehirnteile weggebrannt? :shock:

plz help :/

mfg pesti
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.04 11:06

Zitat:
kann des n flashback oder so gewesen sein?
weiss nich wasses war.. im ersten moment hab ich gedacht ''reizüberflutung'' oder sowas..


ja, wird sogar ziemlich sicher ein flashback gewesen sein. laut white kann son flashback bis zu fünf tage nachm trip durch nikotin ausgelöst werden. also vorallem auch beim autofahren, oder beim bedienen von gefährlichen maschienen aufpassen :!: bei mir hats allerdings nie geklappt, als ich bewusst versucht hab mit zigaretten nen flashback zu bekommen.
Nikton und dxm sind eh ne komische kombination, ist dir ja sicherlich auch aufgefallen, wenn du mal aufm trip ne zigarette geraucht hast.
stoned is the way i walk.....

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »