LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.03.04 21:11
da fliegenpilz und pantherpilz ja recht leicht zu identifizieren sind, kann man die ja auch selber suchen, oder?
selbe dosierung wie bei allen anderen und wann wachsen die?
freue mich auf antworten
I dont like the drugs, but the drugs like me.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.04 21:28
ich denke mal dass diese Pilze genau wie alle andren wachsen, also vor allem wenns feucht war, spriessen schon im Frühling, bis in den Herbst rein. wenn man NICHT danach sucht, findet man eigentlich immer welche... man muss nur raus gehen.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.03.04 11:48
Und die Pilze immer mit einem Messer am Stiel unten abschneiden. Dann kann auch wieder ein neuer wachsen :)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 12:57
was meinst du denn mit "alle andren" :?:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.04 15:47
ich meinte, ob sie genauso dosiert werden muessen, wie andere psylocibin - haltigen pilze. hab gelesen, dass fliegenpilz relativ wenig enthaelt.
habt ihr auch schon andere selber gesammelt, oder sind die zu schwer zu erkennen? freu mich auf antwort, caramba
I dont like the drugs, but the drugs like me.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.04 16:55
OIoioi, der Fliegenpilz enthält in keinster Weise Psilocybin. Der enthält nur Muscimol, Muscarin und ich glaube noch Ibotensäure welche für de Brechreiz zuständig ist. Wenn du Fliegenpilz konsumierst wird es auch einen viel anderen Trip geben, eher delirioms und schlafzustände mit intensiven Träumen und Flugerfahrungen. Ist aber auch um einiges gefährlicher als Psilocybin Pilze. Also cih weiss jetzt nicht genau ob alles was ich geschriben habe auch stimmt. Aber wennich dich wäre, würde ich mich vieeeeel mehr über Pilze informieren.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.04 20:18
am besten schon mal oben in der Drogeninfo, keinesfalls zu viel davon futtern. Früher wurden die Fliegenpilze in Milch gekocht und in der Küche stehen gelassen, die Fliegen habens gefressen und sind dran verreckt. Deshalb (auch) Fliegenpilz genannt, aber auch wegen der Eigenschaft, dass er Hexen zu Flugträumen etc. verholfen hat...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.03.04 16:25
danke, danke. ist mir eigentlich auch egal was da drin ist, hauptsaechlich es macht prall.
hab bis jetz noch keine genauen dosierungsvorschlaege gefunden, nur "10 mittelgrosse pilze" und des finde ich doch ziemlich ungenau.
I dont like the drugs, but the drugs like me.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.04 16:35

caramba schrieb:
danke, danke. ist mir eigentlich auch egal was da drin ist, hauptsaechlich es macht prall.



mit dieser einstellung wirst du ZIEMLICH auf die schnauze fallen. :roll:

es ist alles, bloß nicht egal was diese pilze enthalten.

Psilocibin-haltige pilze sind mit Fliegenpilzene in KEINSTER weise zu vergleichen!
das einzige was sie gemein haben ist die bezeichnung pilz sowie - das stimmt schon - dass sie die wahrnehmung verändern (prall... naja, prall würde ich nicht sagen!)

überleg dir das nochmal gut, informier dich, sonst landest du ganz schnell irgendwo in einem weißen bettchen - ob krankenhaus oder psychatrie, des kann fast nicht gut gehen bei deiner einstellung :!: :evil:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.03.04 17:40
wuerd ich ueber sowas nachdenken, wuerd ich keine drogen nehmen, sondern brav ne lehre machen und mich von papi sponsern lassen.
keine panik, ich komm schon zurecht. das erste mal acid mit 15 jahren (3 kapseln an einem abend). ich habs verkraftet.
I dont like the drugs, but the drugs like me.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.04 19:41
aber 10 fliegenpilze würd ich ned essen LöL
fang mal mit nem 1/4 pilzkopf an, des passt scho....
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.04 21:01

caramba schrieb:
wuerd ich ueber sowas nachdenken, wuerd ich keine drogen nehmen
keine panik, ich komm schon zurecht. das erste mal acid mit 15 jahren - ich habs verkraftet.




caramba schrieb:

ich hab glueck und bin keinerlei sucht gefaehrdet. aber wenn ich euch meine wochenenddosen schildern wuerde, ist glaub ich nicht normalgebrauch.

aber ich hab die fronten geklaert: ich will nicht sterben oder so, mir ist mein leben nur eben auch nicht sonderlich wichtig. wichtig ist, gluecklich zu sein. diesen zustand kann ich hin und wieder erreichen. in dosen, die allerdings gefaehrlich sind. sollte ichs mal nicht packen, wird meine familie einen "erklaerungsbrief" erhalten. verantwort trage ich fuer keinen und solange das der fall ist gehts weiter rauf und runter.

mit verantwortung wuerde ich mir nur den spass verderben.




und du wirst doch auf die schnauze fallen... :roll:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.04.04 21:06
du nimmst doch selber. was redest du gross? auch geringe dosen koennen dich umbringen.
I dont like the drugs, but the drugs like me.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.04 21:13

caramba schrieb:
du nimmst doch selber.



1. ich nehme keine fliegenpilze, werde mich auch (wenn überhaupt) nicht so bald ranwagen.

2. informiere ich mich gut über das was ich nehme und nehme nicht einfach "irgendendwas, ist mir doch egal was da drin ist, hauptsache prall machts".

hast du eigentlich schon mal den begriff "safer use" gehört??

oder dass eine chance von ... sagen wir 20% eben bloß ein drittel von 60% ist?? (das heißt: drei mal weniger wahrscheinlich!) (z.B. die chance hängenzubleiben, überzudosieren etc etc)
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.04.04 21:15
woah, wen interessierts. du machst dir nen kopp ueber sachen, die anscheinend zu weit weg sind fuer dich.
lass es halt bleiben, wenn du angst davor hast.
I dont like the drugs, but the drugs like me.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »