LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.04 22:57

caramba schrieb:
woah, wen interessierts. du machst dir nen kopp ueber sachen, die anscheinend zu weit weg sind fuer dich.
lass es halt bleiben, wenn du angst davor hast.



:lol: :D :lol:

...du bist einfach bloß ARM...
fall auf die schnauze, jetzt kann ich nichtmal mehr mitleid mit dir haben... :P

:ldt_rulez:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.04.04 13:56
ich brauch kein mitleid.
und das auf die schnauze fallen ist sogar eingeplant. soll nur noch 1,2 jahre dauern. mach dir um mich keine sorgen.

ich bin wenigstens kein gefangener meiner eigenen gesetze und produkt der erziehung durch die gesellschaft.
I dont like the drugs, but the drugs like me.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.04 14:09
@caramba: Dann viel Spaß beim Auf-die-Schnauze-Fallen... Deine Beiträge, die ich bisher hier lesen konnte, find ich einfach nur lächerlich... Ich könnt mich jetzt hier noch ein wenig auslassen, aber da das ja eh zu nix führt, lass ich's bleiben...

Acid mit 15 Jahren 3 Kapseln! Ui, toll! Stolz drauf?!
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.04 15:08

Becci83 schrieb:

Acid mit 15 Jahren 3 Kapseln! Ui, toll! Stolz drauf?!



Offensichtlich hat er`s doch nicht ganz verkraftet... :lol:
Aber mal im Ernst, an so einer Lebenseinstellungen sind Drogen sicher nicht ganz unschuldig...


caramba schrieb:

ich bin wenigstens kein gefangener meiner eigenen gesetze und produkt der erziehung durch die gesellschaft.


<Klugscheisser-Modus>
Oh doch, bist du, wahrscheinlich sogar mehr als die meisten anderen in diesem Forum. Nur hast du dich eben genau entgegen der von dir erwarteten Richtung entwickelt. Oder ist das nur ein billiges Argument, mit dem du dein eigenes Gewissen beruhigen willst / damit du dich nicht vor dir rechtfertigen musst?
</Klugscheisser-Modus>

Dich interessieren also die Inhaltsstoffe nicht? Ok, mach ruhig, iss 10 mittelgroße Fliegenpilze... achja, und vergiss nicht, hier zu posten, wie der Trip war, nachdem du aus dem Krankenhaus zurück bist...
Fliegenpilz Trips sind - ähnlich wie bei Nachtschattengewächse - hauptsächlich auf ne starke Vergiftung zurück zu führen, und nicht etwa auf schwache, psychoaktive Gifte wie PsiloCybin, Meskalin & LSD.

So, und nun zum eigentlichen Topic: Interessier mich auch für Fliegenpilze, hat hier jemand Erfahrungen damit? Wüsste gern was bzgl. Dosierung, Wirkdauer, Zeit bis zum Einsetzen der Wirkung, Nebenwirkungen (Vergiftungserscheinungen?) und auch was über die Wirkstoffgehalt - Schwankungen der Pilze?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
56 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.04.04 22:13
was heisst hier stolz drauf? wollte nur angeben, dass ich erfahrung habe, also keine niedrigen dosierungsvorschlaege brauche.

ihr seid echt n witziges drogenforum. wenn ich mir jedesmal davor so den kopf zerbrechen wuerde, haette ich mit sicherheit nie angefangen, etwas zu nehmen.

p.s. im uebrigen danke fuer die dosierungsvorschlaege. probier ichs halt einfach aus. werds schon ueberleben.
I dont like the drugs, but the drugs like me.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.04 22:44

caramba schrieb:
da fliegenpilz und pantherpilz ja recht leicht zu identifizieren sind, kann man die ja auch selber suchen, oder?
selbe dosierung wie bei allen anderen und wann wachsen die?
freue mich auf antworten



also wenn ich dein erstes und das letzte posting vergleiche....

...muß ich mich irgendwie wundern...

naja, du weißt ja was du tust, sonst hättest du sicher nich gefragt....
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.04 22:47

Zitat:

was heisst hier stolz drauf? wollte nur angeben, dass ich erfahrung habe, also keine niedrigen dosierungsvorschlaege brauche.



Ich bin mal fast an schlechtem Dope verreckt(15min. war ich am kotzen und wäre beinahe dabei erstickt). Das ist auch eine "Erfahrung", welche einem etwas Respekt einbleuen kann und auch sollte.


Zitat:

ihr seid echt n witziges drogenforum. wenn ich mir jedesmal davor so den kopf zerbrechen wuerde, haette ich mit sicherheit nie angefangen, etwas zu nehmen.



Es sind wohl eher gutgemeinte Ratschläge. Man sollte sich schon Gedanken machen, welche Substanzen man sich reinpfeifen will. Vorallem sollte man sich auch mal über das WARUM Gedanken machen. Wenn dir dein Leben wirklich egal wäre, würdest du wohl keine Drogen nehmen. Dein Leben scheint dir wohl nicht egal zu sein, weil du ansonsten nicht den Versuch unternehmen würdest, dieses mit Drogen zu ändern. Ausserdem sind es genau solche Leute wie du, die den Ruf von Drogen so in den Dreck ziehen. Drogen sollte man mit Verstand einsetzen und nicht um sich einfach nur ständig wegballern zu können. Wenn du unbedingt ständig andere Realitäten erfahren willst, solltest du sie dir besser anders bilden.
Ausserdem, wenn dir egal ist, was mit deinem Leben passiert, hast du wohl deine Drogenzeit keineswegs verkraftet und die Sucht sitzt auch drin. Ein Abstreiten der Unterstellung einer Sucht, ist übrigens auch ein kleines Anzeichen für selbige. Aber leb mal dein "Leben". Wenn man sich mal die Inhalte deines Lebens, die du hier aufgeführt hast, verstehe ich auch, dass dir dein Leben egal sein zu scheint.


Zitat:
p.s. im uebrigen danke fuer die dosierungsvorschlaege. probier ichs halt einfach aus. werds schon ueberleben.



Wie gesagt...durch Leute wie dich wird der Ruf von Drogen ganz schön runtergezogen. Aber vielleicht wird dir mal ein echte Horrortrip zeigen, wie schön das "normale" Leben sein kann. Du wirst dich dann ganz schnell nach der Realität zurücksehnen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.04 17:14
Sag ich doch *g*

Johnjay82 schrieb:

Aber vielleicht wird dir mal ein echte Horrortrip zeigen, wie schön das "normale" Leben sein kann. Du wirst dich dann ganz schnell nach der Realität zurücksehnen.



Auf ner Überdosis Fliegenpilze erlebt er den Horrortrip vl. gar nicht mehr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.04.04 17:40

caramba schrieb:
ihr seid echt n witziges drogenforum. wenn ich mir jedesmal davor so den kopf zerbrechen wuerde, haette ich mit sicherheit nie angefangen, etwas zu nehmen.



ahaaa. D.h. ein Drogen Forum was einen warnt is witzig...
------> ein forum welches zum drogenkonsum anstifftet is da unwitzig bzw ernst zu nehmen....
:evil: :?:
wat willste hören...worte wie : JOAA du bist ja drogenking...knall die alles rein...wir wissen ja alle das du den totalen durchblick hast und keine substabz dir was anhaben kann....

ich hoffe die Pilze weden sooo einschlagen das du entlich merkst wovon gewarnt wird..... ENDE
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.04 17:46
joa, geh besser ins DF, da kriegste bestimmt antworten die dir besser gefallen...
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)