LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.04.04 23:38
Hi Leute, hier eine lustige aber doch ernst zu nehmende erfahrung:
Mit Freunde hab ich ein paar mal geraucht, als ich mich damals eingeraucht hab, sind wir zu dritt im Auto gefahren und haben irgendwann zu dritt ne Tüte geraucht und sind dann auch in die Nächste Stadt gefahren (ich war der Fahrer!), dort haben wir wieder zu dritt eine Tüte geraucht und dass war dann dass dümste an den abend was ich gemacht habe, zwar war ich der jüngste, aber der einzigste mit Führerschein! Alleine hätt ich dass wohl nie geschafft! Die neber mir hatte gott sei dank erfahrung mit den Zeug und wusste sich zu Kontrollieren, denn sie lenkte, und ich gab Gas, denn jedes mal wenn ich auf die Straße Stierte, bekam ich einen ekelhaftes unangenehmes Gefühl, so als würde man aus seinen Körper gerissen, dass muss warscheinlich echd lustig ausgeschaut haben, hinten jemand den alles schon egal war, weil der mehr intus hatte, und dass motto: wenn wir sterben, isses auch wursd, ich guckte aussm Nebenfenster, und die Neber mir lenkte!! Was auch noch lustig war, kurz nachdem wir die heimfahrt angetreten haben: Ich bin konstant 50 auf da Hauptstraße gefahren, kopf angelent, die neber mir guckt mich bekifft an, und meint ganz erschrocken "ei, Schlafen kannste jetzt nicht" und hält mir ne predikt in einen tonfall dass ich mich am liebsten in grund und boden gelacht hätte "Du fährst jetzt schon die ganze Zeit Konstant 50 Km/h und dann schau ich zu dir rüber, dein Kopf ist angelehnt, und deine Augen geschlossen (wobei die nicht wirklich geschlossen waren)..." nach der predikt hab ich mich nicht mehr zum lachen aufhören können...

Und die Moral von der Geschicht? Gras während den Autofahren nicht...
8)
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 10.04.04 09:46
Naja, so lustig find ich das garnicht.

Total dicht Autofahren ist nicht ok; was wäre gewesen wenn irgendwo Einer über die Straße gerannt wäre und du nicht rechtzeitig gebremst hättest?Oderwenn der Andere versehentlich mal in den Gegenverkehr lenkt?
Du warst ja so fertig das du nichtmal alleine fahren konntest...

Wer nicht mehr fahrtüchtig ist soll sich gefälligst von nüchternen Personen fahren lassen oder sonstwie nach hause kommen.
Alles hat seine Vorteile... wer früher stirbt ist länger tot.

Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie - der von millionen nur eine Statistik...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.04 09:58
Wenn du dich bei solchen Aktionen selbst platt fährst, geht mir das total am Arsch vorbei. Das Problem ist dass wegen solchen Arschgeigen auch Unschuldige getroffen werden können und da hört der Spass dann auf :evil:

Unverantwortlich, wegen so'nem Verhalten gehört die Pappe lebenslänglich eingezogen.

Und wieso postest du den Scheiss so stolz hier hin? Denke nicht dass du dich damit in irgendeiner Form profilieren kannst.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.04 10:50
ans steuer gehören nur klare köpfe :wink:

Nen Kollege ist breit am Steuer von den Bullen gefickt worden und bei den anderen (ich war auch dabei) wurde auch Gras gefunden. Das fand ich weniger
toll aber der Fahrer hat ne Lehre draus gezogen und setzt sich nie wieder unter drogen ans steuer. Die Bullen kontrollieren nicht umsonst auffällige Autos, ist auch richtig so, die wollen eben das es weniger Tote und Verletzte in unserem Straßenverkehr gibt :wink:

ich hoffe nu ignorierst diese Warnungen nicht und denkst mal drüber nach in welche Gefahr du dich und andere Leute gebracht hast. :!:
Metal up your ass!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.04 10:55
zu meiner verteidigung, es war 2 oda 3 uhr in der Nacht, also hätte man kinder schon mal zu einen möglichen Unfall ausschließen können! Und ausserdem alzu freiwillig war das von mir auch nicht, falls ihr denkt, das ich mit spaß da ran gegangen bin! Anfangs wollte ich ja selbst nicht fahren, eigentlich die ganze fahrt über, trotzdem hab ich mich prächtig ammüsiert... VIOLATOR, glaubst du ich mach dass noch mal?? für was hält ich mich
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.04.04 11:39
:roll:
das war trotz all deiner argumente eine verantwortungslose tat!
es war mitten in der nacht, und kinder damit ausschließen, laß es mal kein kind sondern eine erwachsene person sein, dass is genauso schlimm, wie wenns ein kind treffen würde!
wie kann man sich überhaupt zu so etwas überreden lassen, nur weil man der einzigste mit pappe is *kopfschüttel*

ich trau mich ja nichtmal, mich ins auto zu setzen, wenn ich an einem bier auch nur genippt habe, geschweige denn, dass ich je auf die idee kommen würde stoned zu fahren!

nein, nein, dafür wär mir mein führerschein zu wichtig!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.04 12:17
Auf Drogen am Steuer würde ich nie fahren und wenn ich nicht heimkomme dann penn ich halt im Notfall in ner Bank oder im Auto.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.04 12:48
ihr habt recht, aba ich konnte es ja auch nicht besser wissen, ich war 18, pappe erst seit n paar monaten, die neber mir 20, der hinten drin 26 und ich der einzigste mit pappe, ich hab in einen Internat gewohnt und der Führerschein hat mir ein Cooles gefühl gegeben, da ich ja der einzigste war der einen hatte, da wir freunde waren und wir uns gegenseitig das blaue vom himmel versprochen haben (wir waren alle etwas gutgläubig), hab ich nicht weiter drüber nachgedacht! Heute denke ich, da die zwei keinen Führerschein besaßen, dass sie mich Schamlos ausgenutzt haben! Da ich ja die einzigste möglichkeit mit Auto war, und die Tage im Internat immer unerträglicher wurden (hat schon mal einer im Internat gewohnt?? Dass macht echd mürbe...)! Und dass es eine verantwortungslose Tat ist hätte ich warscheinlich damals so argumentiert dass ich mich hab überreden lassen und ich ja nicht alleine dran Schuld wäre...
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.04 13:00
Also daß man gar nimmer fahren kann, find ich nicht. Nur in deinem zustand hätt ich´s auch seingelassen. Mit mehr Erfahrung beim kiffen fährt man genauso schlecht wie ein nüchterner es auch tun würde.
Hab jetzt seit 2 Wochen nix geraucht, und finde daß ich teilweise verdammt unvorsichtig fahre. Ich fang bei jeder Gelegenheit das Rasen an, und scher mich auch nich viel wenn ich einem die Vorfahrt nehme (gut, nur wenn genügend Abstand da is)..

vor drei Wochen hätte ich das nicht gemacht, immer schön gewartet und wäre ruhig gefahren. Is ja nich normal daß man mit 140 über ne unübersichtliche Landstraße brettert, oder? Früher hätt ich die normal mit 100 genommen. Jetzt trau ich mir mehr zu, und mach das auch...
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.04 13:16
sei einfach froh, dass nichts passiert ist und mach es nicht nochmal.

dann is gut :D
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.04 00:31
@ verrückter

es war ne warnung, wenn du sowas nie wieder machst dann hast du daraus gelernt. Ist ja gut wenn du jetzt vernünftig bist aber es gibt genug leute die erst daraus lernen wenn was schlimmes passiert oder wenn es eh schon zu spät ist (TOTE)
Metal up your ass!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)