LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.04 20:59
zuletzt geändert: 12.04.04 22:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

da ich keine Lust habe hier jeden Thread zu dursuchen, oder ewig zu googeln, stelle ich meine Frage mal hier:

Und zwar bin ich auf Suche nach einer Droge die Stark Euphorisch wirkt, also halt eine wo man gut drauf ist, so mit Glücksgefühlen, Dauergrinsen etc. :) Also eine Droge zum Chillen u. Partymachen.

Welche Droge ist da am empfehlenswertesten (Wirkt am stärkstens)?

Bitte nur Drogen nennen, die nicht so total schwer zu Beschaffen sind, also in der Natur, Apotheke, oder Irgendwo Bestellbar sein sollte die schon irgendwie sein, also total illegal und somit nur beim Dealer net.

Peace, Jules :verliebt:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.04 21:32
PsychedelicTranceMusic ...

Diese Seiten dienen nur der Information. Sie stellen keinerlei Anleitung oder Anregung zum Erwerb, Konsum oder zur Weitergabe von Rauschmitteln, sowie Aufforderungen zu Straftaten im Sinne des BTMG oder anderer Gesetze dar. (nur mal so .... :wink: )
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.04 22:12
Alles klar na denn:

Ich brauche die Infos weil ich gerade in der Schule über das Thema "beste euphorische Droge" ein Referat halten soll......

Ich habe doch nciht vor mir hier Kaufanregungen zu holen :roll:

Peace, Jules
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.04 22:21

Jules1984 schrieb:
Alles klar na denn:

Ich brauche die Infos weil ich gerade in der Schule über das Thema "beste euphorische Droge" ein Referat halten soll......

Ich habe doch nciht vor mir hier Kaufanregungen zu holen :roll:

Peace, Jules



wieso kann ich dir nur nicht glauben :wink:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.04 22:46
ich glaube, dass es die substanz, die du suchst, nicht gibt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.04 23:26

Jules1984 schrieb:
Alles klar na denn:

Ich brauche die Infos weil ich gerade in der Schule über das Thema "beste euphorische Droge" ein Referat halten soll......

Ich habe doch nciht vor mir hier Kaufanregungen zu holen :roll:

Peace, Jules



Wenn du nur ein Referat halten musst, warum muss die Droge dann legal sein?

Die beste Euphorische Droge ist IMHO definitiv MDMA ... da kommt einfach nix ran :verliebt:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.04 23:40

RelaxedHigh schrieb:


Wenn du nur ein Referat halten musst, warum muss die Droge dann legal sein?

Die beste Euphorische Droge ist IMHO definitiv MDMA ... da kommt einfach nix ran :verliebt:




Äääähm, naja ähm ist halt ne vorgeschriebene Einschränkung an der ich mich bei der Ausarbeitung meines Referates halten muss :roll:


Zu MDMA, ? Wodrin ist das denn enthalten? Wohl nur in illegalen Drogen wie z.B. Ecstasy oder? Oder gibt es das auch in Reinform?

Peace, Jules
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.04 23:54
zuletzt geändert: 13.04.04 19:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)
es gibt auch mdma kristalle, die sind nur noch schwerer zu beschaffen

ich habe mal gehört :roll: das ephedra produkte aber eine ähnlich wirkung haben sollen :shock: placebo?

die sind aber auch schon illegal geworden oder irr ich mich?
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.04 11:43

choke schrieb:

ich habe mal gehört :roll: das ephedra produkte aber eine ähnlich wirkung haben sollen :shock:




Nicht mal ansatzweise !

MDMA ist imho auch die Euphorie pur.
Opioide erzeugen ebenfalls Euphorie, allerdings ist das doch ganz anders und auch subtiler.
Ist Geschmacksache was man besser findet.
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.04 12:07
und wo bezieht man MDMA ?

und wie in Reinform?


Brauche diese Infos noch für mein Referat :roll:


Peace, Jules
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.04.04 12:17
mdma bekommste vom dealer :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.04 12:21
Anschauungsmaterial macht sich immer gut :D

Zitat:
und wo bezieht man MDMA ?


:arrow: Dealer

Zitat:
und wie in Reinform?


:arrow: unheimlich sympathischer Dealer
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.04 19:37

Hyde schrieb:


Zitat:
und wie in Reinform?


:arrow: unheimlich sympathischer Dealer




lol ! :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.04 19:53
Bei Pilzen hab ich bis jetzt auch immer voll die euphorie bekommen. vielleicht sogar noch heftiger als bei mdma.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.04 22:12
die Euphorie auf LSA kann auch ganzschön euphorisch sein :lol: da flippt man wegen kleinigkeiten aus und springt vor freude in die Luft
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »