LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.04 04:05
hey, ich kiff seit einiger zeit. meistens am WE. das sind dann immer so ca. 4 kippen. ich dreh gras in normale kippen mit etwas tabak - fällt nich so auf.

jeden falls bemeke ich immer mehr, dass wenn ich kiffe, ich sehr schwer werde bzw, mich fühle, herz schlägt langsamer, fang an zu zittern usw. richtig down irgendwie.

is das normal?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.04 11:29
Also naja, ich werd auch immer ziemlich runtergezogen, aber angenehmer als von alk. Ein paar mal hatte ich schon lachflashs, aber das auch nur in verbindung mit (zu) viel alk..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.04 12:18
ich glaub, du bist dann einfach nur s t o n e d :) geniesse es ^^

aber wie jetz zittern? schlimm zittern? warum zitterst du?
*g ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.04 13:13
Des kommt auch immer sehr auf die Sorte von deinem Gras an!

Allg. kannst du sagen:
indica -->wirst müde (stoned) von!
sativa --> bekommst lachflashs, wirst hyperaktiv etc.

Die Sorten die bei uns wachsen sind meist zum Großteil indica. In den Tropen eher Sativa.


Noch was. Ich würde das Gras nicht in Kippen reindrehen, durch den Filter wird sehr viel THC rausgefiltert. Bau lieber nen J, das ist eigentlich auch nicht so auffällig. (Wenn man's nich wie en Depp anstellt!) Außerdem riecht sowieso jeder auf 50m gegen den Wind, wenn du kiffst, egal ob Tüte oder "Spacekippchen"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.04 20:58
wenn ich eine kippe 'stopfe' mache ich den filter raus.
ganz einfach kurz am filter anzünden, auspusten. der zieht sich ein wenig zusammen, dann kann man ihn anpacken und rausziehen (dabei bisschen hin und her drehen). wenn der filter entfernt ist kann man einen filtertip reinquetschen.
voila! :rasta:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.04 21:45
Vermute das is ganz normal wenn man vom Hanf stoned ist.

Ich mach das immer so ich nehme eine beliebige Kippe nehme ein paar kleine Buds (sehr klein) wenn möglich welche die länglich sind. Dann steche ich mit so nem spitzen Metallteil in die Kippe eine Mulde wo dann die Buds reingestopft werden. Sieht aus wie ne normale gekaufte Kippe :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)