LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.09 19:43
Morjen, als ich heut mal den Medizinschrank ausräumte und alles abgelaufene aussortierte, fand ich 'nen Blister mit der Aufschrift
Dolol
Kapsler 50mg

Meine Mutter hatte mal vor einigen Jahren, in Dänemark, 'ne Verletzung an der Schulter.
Kann es sein, dass es sich bei den, scheinabr dänischen Tabletten (Kapsler), um Tramadol handelt?
Es ist noch eine drin und wollte mal wissen, ob da einer genaueres kennt.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.09 19:52
zuletzt geändert: 24.05.09 22:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Mertos!
Ich hab mal diese Seite in der übersetzten Form angesehen. Die Übersetzung ist wie immer grausig^^:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=http://www.netpatient.dk/dolol.htm&ei=QYgZSvKgJKC6jAeww53xDA&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3D-
Dolol%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3D2Tx
-<

Demnach ist es auf jeden Fall ein Opioid, die empfohlene Dosierung (therapeutischer Bereich) passt haargenau zu Tramadol. Denke also, du hast mit deiner Vermutung recht;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.09 21:39
zuletzt geändert: 24.05.09 21:52 durch Prinz (insgesamt 1 mal geändert)
gib bei einer bekannten suchmaschine Dolol ein und geh auf bilder (so habs ich gemacht)

bin dann darauf gestoßen

The Adolonta you are looking for may be sold under several names like Adolan, ....Crispin, Dolol, ...Tramadin, Tramadol,..... u.v.m

also auf gut deutsch lt. übersetzer:
Der Adolonta, nach dem Sie suchen, kann unter mehreren Namen wie verkauft werden wie z.B. Adolan, ...Crispin, Dolol, ...Tramadin, Tramadol,... u.v.m

also wie es aussieht mit dem gleichen wie tramadol ???
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.09 22:34
hi mertü^^

juhuuu jackpot, du hast 50mg trama gefunden, viel spaß bei der party headbanging lol

gruß :)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.09 00:02
zuletzt geändert: 25.05.09 00:02 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu Küffü ;)

50mg trama ^^
Irgendwas sagt mir, dass ich damit kaum was anfangen kann.
:P
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 25.05.09 10:22
ja, es ist 100%ig tramal....
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.09 11:49

Mertos schrieb:
Huhu Küffü ;)

50mg trama ^^
Irgendwas sagt mir, dass ich damit kaum was anfangen kann.
:P



doch wenn du schmerzen hast, kannst du sie einnehmen :-P
Ansonsten kommt man wohl kaum mit 50mg sehr weit....
Ich will Feuerstein Kaumorphium!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)