LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.06.09 11:56
Ich suche etwas für den schnellen muskelaufbau.
wenn ich es absetze sollte es nicht soviele nebenwirkungen haben.
was könnt ihr mir empfehlen?
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.09 12:00
Wenn du legale Sachen suchst, ist das einzig vernünftige KREATIN.
Ne Kreatin-Kur + Aminosäuren wie L-Glutamin, bringt schon ordentlich was.
Natürlich ist das wichtigste nen vernünftiges Training + VOR ALLEM die richtige Ernährung.

Ohne genug Proteine + Kohlenhydrate kannst du dir sonstwas reinhauen und es bringt nichts.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.09 14:16
Kann Chaox Aussage größtenteils bestätigen.
Ausreichende Energiezufuhr über die normale Ernährung ist am wichtigsten!
Kreatin ist wahrscheinlich das einzige Nahrungsergänzungsmittel welches eine Wirkung hat (laut Studien).
 http:// www.dr-moosburger.at/pub/pub037.pdf
Die Seite von Dr. Moosburger kann ich dir allgemein nur empfehelen.

Einzelne Aminoäuren haben für einen stoffwechselgesunden Körper schon keine große Relevanz mehr.

Ob du an illegale Substanzen wie anabole Steroide kommst und ob du die möglichen Langzeitfolgen in Kauf nehmen willst wäre noch gut zu wissen. Würde ich aber davon abraten.
Du solltest dich noch genauer mit dem erstellen eines ordentlichen Plans befassen (falls du es nicht schon gemacht hast).

lg genau der

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.09 14:31
hi! kann auch proteinpulver und kreatin empfehlen, alles andere würd ich mir sehr sehr gut überlegen und nur dann anwenden, wenn sonst schon alles, wirklich alles optimiert ist (ernährung, training, schlaf). das ist aber unglaublich hart durchzuhienen. trotzdem: nur testo kombiniert mit schlechter ernährung und unzureichend hartem und regelmäßigem training bringt gar nichts, außer nebenwirkungen.
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.09 15:14
Kreatin wirkt, dass kannste glauben.
Als Empfehlung: Nehme eine starke Überdosis von bis zu 12g am Tag.
Allerdings am besten auf drei "einnahmen" verteilt.
Morgens - nachm Training (oder an Trainingsfreien Tagen nachmittags) und zwei Stunden vorm Zu bett gehen.

Die normaldosis beträgt 2g und ist nur dann wirksam, wenn du extrem auf "pump" trainierst.
Ab 6g lagert sicher Wasser im Muskel an, welches den Muskel schön hervorbringt.
Natürlich verlierst dieses auch recht schnell wieder, wenn du es absätzt. Aber wenn du stark "gegen an trainierst" kannst du eine gute Massesteigerung aus der Kreatinkur mitnehmen.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.09 18:01
aloha

vom Hörensagen kann ich bestätigen das Kreatin "wirkt", sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus wie "echter" Muskel mit dem Volumen.
Mir gefällt eher die Methode auf legalen Uppern zu trainieren.
Ich benutze z.B 200-300mg Koffeincitrat zum Krafttraining (dürfte 100-150 mg Wirkstoff entsprechen). Hat noch die positive Komponente das es in niedriger Dosierung das "Runners High" schon beim Aufwärmen auslöst und die Atmung erleichtert und tiefer macht.
Besonders komfortabel für Leute ohne Kondition. Es nimmt praktisch die Drosselung des Körpers raus und man hat volle Kraft, kombiniert mit ner Aspirin läuft der Kreislauf richtig rund da ASS n leichter Thrombocytenaggregationshämmer is (==> machts Blut flüssiger).

Nachteil: Man muss seinen Körper / sich echt gut kennen, sonst überlasstet man sich und oder hat am nächsten Tag n Hangover der sich gewaschen hat.
^^ hört sich jetzt fast wie Propaganda an aber ich freu mich einfach das es bei mir so gut funktioniert
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.09 18:33

Zitat:
Nachteil: Man muss seinen Körper / sich echt gut kennen, sonst überlasstet man sich und oder hat am nächsten Tag n Hangover der sich gewaschen hat.



Ich wollte grad schon sagen, dass es nichts umsonst gibt. Durch Upperkonsum bemerkst du die Warnhinweise deines Körpers nicht, weil er in einem sogenannten "Fliehen, Kämpfen, Erstarren-Zustand" ist, wo es nur noch um elementare Überlebensfunktionen geht. Auf niedrigen Dosen tritt dieses Problem (naja, kann natürlich auch positiv gesehen werden ^^) weniger stark auf, aber das Risiko sollte einem immer bewusst sein!
Ein möglicher weiterer Nachteil kommt erst später zum Tragen: die Abhängigkeit. Wer sich vor jedem Training Upper reinfährt, kann vielleicht irgendwann nicht mehr ohne.

Fazit: Uppereinsatz beim Trainieren hat seine positiven Seiten, aber man sollte die Drogen mit Bedacht und Umsicht einsetzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.09 18:57
hi! das mit dem ass ist glaube ich nicht so gut, ist angeblich antianabol. genaueres konnte ich leider nicht rausfinden...
hab mich aber eh schon öfter gefragt ob das stimmt. was das jemand?
lg tg
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.09 20:15
Avalon schrieb:
Ich benutze z.B 200-300mg Koffeincitrat zum Krafttraining (dürfte 100-150 mg Wirkstoff entsprechen). Hat noch die positive Komponente das es in niedriger Dosierung das "Runners High" schon beim Aufwärmen auslöst und die Atmung erleichtert und tiefer macht.

Interessant wink
heißt das wenn ich normal laufe kann ich ein runners high kriegen?
Ich habe es schon versucht aber ich komme nicht da hin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.09 21:43
Was nich in der Theorie noch mal interessieren würde, ist die anabole Wirksamkeit von GBL/GHB. Ich habe in Trainingsphasen zumindest keine Negativwirkung bemerkt. Allerdings konsumier ich die Substanz auch nur sehr unregelmäßig, wenn nen Freund was bei hat. In einschlägigen Bodybuilding-Foren ist nicht viel zu finden. Das Zeug ist wohl in dem Zusammenhang seit den 80ern etwas aus der Mode gekommen... Wer weiß mehr oder hat Erfahrung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.09 21:57
@ Clovenhoof
"Fliehen, Kämpfen, Erstarren-Zustand" = Fight fright flight
is natürlich geschmackssache, aber den Zustand ruft jeder Amphe konsument ab.
Noradrenalin Dopamin und dadurch dann auch Adrenalin werden im Hirn und das Adrenalin auch im restlichen Körper
vermehrt ausgeschüttet und das Rückpumpen verlangsamt. Resultat ist n Stau dieser Neurotransmitter der bewirkt das du in den FFF kommst. Der war mal dazu da seiner Kinder vorm Feuer oder seinen Hintern vor nem Säbelzahntiger zu retten.
Ist auch irgenwie klar das in dem Modus der Körper nicht mehr so drauf "guckt" wies mit Restenergie Puls uvm. aussieht.
Würde er das tun wäre man ja langsamer gewesen und der Tiger...nunja...^^

aber btt: @ Günter, das Zeug is keine Garantie, einige meiner Freunde hatten ne Anfangstoleranz wie bei grünem.
Zusätlich werden neue Drogen immer mit denen verglichen die man schon kennt und das is bei den meisten natürlich Alkohol.

Das heißt sie erwarten dann auch eine ähnlich heftige Wirkung. Was allerdings selten ist, Alkohol ist als Stoff nunmal schon echt häftig. Also erwarte nicht zu viel aber versuchs ruhig, wenn du mit deinem Körper klar kommst.
Ich weis ja nicht wie du trainierst, pass auf ab ner gewissen Konzentration steht Koffein und auch das citrat auf der IOC-doping liste ;-)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.09 22:01
Hab hier zur Theorie schon ne Menge gefunden. Interessant! www.bodybuilding.com/fun/par3.htm
Praxiserfahrungen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.09 22:10
zuletzt geändert: 19.06.09 22:11 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
"is natürlich geschmackssache, aber den Zustand ruft jeder Amphe konsument ab."

Jojo, schon klar. Allerdings willst du beim Trainieren explizit an deine Grenzen gehen, insofern ist das eine etwas andere Situation. Ich will aber nicht behaupten, dass das gleich mit dem Tod endet, dennoch kann es unter Umständen schlimme Folgen haben.

Edit: ich wollts nicht überbetonen, nur erwähnen - um das nochmal klarzustellen ;-).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.09 02:01

Mertos schrieb:
Kreatin wirkt, dass kannste glauben.
Als Empfehlung: Nehme eine starke Überdosis von bis zu 12g am Tag.



Da wage ich einfach mal vorsichtig das Ganze in Frage zu stellen. Vorallem weil der Großteil direkt wieder ausgeschieden wird. Es ist außerdem so, dass der Körper einen gewissen Anteil selber produziert und ebenfalls Creatin durch Fleisch zugeführt wird. Grade ersteres ist sehr individuell und führt dazu, dass bei diversen Leuten eine Einnahme wenig bis keine Erfolge zeigt. Der Placebo Effekt im Training ist allerdings recht groß, wie auch die Wassereinlagerung, sofern KH reich gegessen wird.

1. Ernährungsplan
2. Konsequentes Training

Und schnell ist immer eine Sache für sich. Manche Leute brauchen eine Hantel scheinbar nur anzuschauen, andere brauchen "ewig". Grade in diesem Sport ist Disziplin und Geduld sehr wichtig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.09 16:03
Also bevor du an Testo oder andere Stoffe wie Winstrol denkst solltest du komplett austrainiert sein und einen kfa von etwa 10-12% haben, sonst machst du deinen körper nur kaputt.
Also erstmal n paar Jahre natural trainieren, ggf. ab und an mal ne Kreatin oder besser Krealkalyn-Kur, und vor allem auf die Ernährung achten.
Poste doch mal bitte deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan und deine Körperwerte (Alter, Grösse, Gewicht, Körperfettanteil, und am besten deine Max. Werte beim Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und Nackenziehen) sonst kann dir hier niemand sinnvolle Tipps geben :)

Viel Spass beim pumpen ^^
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »