LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.09 18:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM Versuchsreihe, welcher von MopsdeBops geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.06.2009.

Diese Diskussion wurde am 19.06.2009 von Lycidias gestartet.


"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.09 18:38
Also 24 Bexin Tabletten würden mich ganz schön umhauen O.O
Aber das mit dem nicht reden können kenne ich, zum Glück hatte ich das bisher aber nur, wenn ich alleine getrippt habe.
Und das mit dem Kurzzeitgedächtnis ist bei mir eigentlich nur in Kombi mit DPH aufgetreten, allerdings bewege ich mich auf DXM auch nicht weit von meinem Bett weg ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 19.06.09 21:00
Ja zusagen wäre noch, ich bin 120 kg schwer xD
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.09 17:19
wenn du dich so viel informiert hast, warum hast du dann keinen allergietest gemacht?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 20.06.09 23:45
Hab ich gemacht, allerdings nicht im TB erwähnt.
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)