LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.09 15:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Alkohol,Thc,Heroin und Benzos,die Geiseln meines daseins!, welcher von Drugscout geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.06.2009.

Diese Diskussion wurde am 26.06.2009 von Lycidias gestartet.


"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.06.09 15:08
zuletzt geändert: 26.06.09 15:08 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte vorhin schonmal die Diskussion erstellt und dann wieder gelöscht. Bewerten tue ich nicht, da er ja noch nicht vollständig ist.

Du schreibst, du warst in einer SHG wegen Alk und die haben das mit UKs kontrolliert? Dachte das geht nur mit einem Bluttest. Weisst du wie lange ein oder zwei Bier die man mal vereinzelt getrunken hat, nachweisbar ist?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.09 18:31
Drugscout, die solltest Dir Hilfe holen, um auch vom H wegzukommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein Leben dauerhaft mit H verbringen kann (Ich habe auch Deinen TB gelesen, daher bezieht sich die Aussage auch auf Deinen LZ und den heute verfassten TB).

Deine Geschichte sagt, dass Du es schon sehr früh verlernt hast, Dinge des Lebens ohne Drogen zu bewältigen, Du empfindest ein nüchternes Leben als spießig. Das liegt aber nicht daran, dass ein nüchternes Leben spießig und langweilig ist, sondern daran, dass Du es von Jugend an nicht anders kennengelernt hast.

Ich wünsche Dir, dass Du den Absprung wählst und auch schaffst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.09 13:04
es gibt mittlerweile auch alkohol teststreifen für den alk. Wird aber selten wegen € gemacht!
UKs faken is für einen erfahrenen H user eh kein problem ^^wenn man es selber nicht macht erzählen die anderen wie es geht.

Der Bericht war okay, allerdings zu oberflächlich.

Ist allerdings auch schwer über ne langjährige polysucht zu schreiben
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.09 14:41
zuletzt geändert: 02.07.09 14:51 durch salumant (insgesamt 1 mal geändert)
Du musst ja wirklich einen sehr schlechten Arzt gehabt während dei
Dass dein Arzt nicht mitbekommen hast, dass du nebenbei Heroin und Benzos konsumiert hast, ist
wirklich verantwortungslos =/. Dein ganzer Bericht ist eigentlich viel zu kurz und man hat den
Eindruck, das du überhaupt nichts aus all dem gelernt hast! Ich hoffe du bekommst deinen H Konsum
bald in den Griff und rutscht nicht noch weiter ab.
(Bezüglich der Urinkontrollen hab ich mich verlesen sry! Aber trotzdem ist das net akzeptabel von deinem Arzt
Ich selbst werde von einem Neurologen mit Opiaten versorgt wegen meiner chronischen Schmerzen, dort
treffe ich täglich auch viele Heroinabhängige und leider ist es bei uns auch extrem leicht ne Urinprobe zu fälschen =/)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.09 20:10
zuletzt geändert: 15.07.09 20:16 durch caso (insgesamt 4 mal geändert)

Zitat:
um uns mal wieder klarzuwerden was wir eigentlich wollen,ein Leben im Rausch (auf was es wahrscheinlich rausläuft),oder Familie und ein bürgerliches Leben,würg!

Oh, das kann ich verdammt gut nachvollziehen, ich kann mir ein komplett Drogenfreies Leben auch nicht vorstellen bzw will es nicht. Andererseits konsumiere ich auch nichts jeden Tag (außer Zigaretten) und bin von nichts abhängig.

Ganz guter LZ an sich, vllt bisschen kurz.


CrazyFrog schrieb:
Du empfindest ein nüchternes Leben als spießig. Das liegt aber nicht daran, dass ein nüchternes Leben spießig und langweilig ist, sondern daran, dass Du es von Jugend an nicht anders kennengelernt hast..

Jedem das seine sag ich mal.

salumant schrieb:

Ich selbst werde von einem Neurologen mit Opiaten versorgt wegen meiner chronischen Schmerzen, dort
treffe ich täglich auch viele Heroinabhängige und leider ist es bei uns auch extrem leicht ne Urinprobe zu fälschen =/)


Leider? Ich würde das in soner Situation warscheinlich auch machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.09 02:13
So is Life! Oder nich? Naja nich für jeden, aber selbst wenn oberflächlich, dennoch durchschaubar beschrieben!
Is halt so mit dem Kram!
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)