LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.09 11:32
zuletzt geändert: 08.07.09 11:41 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Ja vielen lieben dank Clovenhoof , jetzt hab ich meinen Schreibtisch besudelt ;-) !
Naja ,kannte den Thread zwar schon aber das musste jetzt sein .



 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.09 14:41
zuletzt geändert: 10.07.09 10:30 durch salumant (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Wenn man keine Tolleranz hat und eine einzige Person verschiedene Sorten ausprobiert,
dann kann man schon die Qualität feststellen! Aber nicht wenn 2 oder mehrere Personen ihre Erfahrungen miteinander
vergleichen und dann über die Qualität urteilen, weil jeder Mensch ein unterschiedliches Gewicht hat und unterschiedliche
Mengen in unterschiedlichen Zeiträumen konsumiert. Hoffe ihr konntet jetzt verstehn wie ich das gemeint habe ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)