LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.04 16:58
vlt. lag es aber auch an dem taback...
kann ja sein dass du sonne art taback allergie hast und dass der tabak ohne filter bei der zweiten tüte dich auch einfach geflasht hat?!
wer bremst...=>...hält an
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.04 17:10
Könnte auch sein, aber hätte ich dann nicht schon früher was merken müssen? Habe ja schon öfters ohne Filter geraucht.

Apropo weisses Flimmern: Ich hatte auch so ein Flimmern und es war auch relativ dunkel. Es wurde immer stärker und kurz darauf bin ich kurzzeitig erblindet..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.04 22:24

Xelan schrieb:
Jo das ist schon scheisse.. aber wieso gleich ins krankenhaus? mir ging es kurz danach zwar nicht gut, aber ich hätte auch nicht ins krankenhaus gemusst.



ops das wichtigste hatte ich vergessen er hatte eine platzwunde am hinterkopf und er hat ausm Ohr geblutet weil er ja richtig im stehen hingefallen ist und mit dem Kopf aufgeschlagen anscheind, deshalb das Krankenhaus.
Mitlerweile weiß ich auch was er hat und zwar eine Gehirnerschütterung und irgendwas am hinterkopf gebrochen und einen Bluterguss im Ohr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.04 10:31
also der kreislaufkollaps kommt durch das kiffen öfters mal vor ich selbst hab das auch schon ein paar mal mitgemacht aber das ist nicht ganz so schlimm durch das rauchen verringert sich der blutdruck und einem wird schwarz vor den augen und verliert das gleichgewichts gefühl. Das dauert höchstens 2 minuten, danach sollte man sich hinlegen und die beie hochlegen das hilft am besten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.04 23:09
lass dich mal durchchecken könnte eine abwehrreaktion deines körpers gewesen sein! :!:

@ mongomanson:

1. ein blutdruck kann sich nicht "verringern"
2. blutdruck wird erhöht beim kiffen (+ herzfrequenz)
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.04 02:37
Ich hab auch einmal nix mehr gesehn. Das war auf einem dunklen spielplatz irgendwann am abend. Ich hab mich umgeschaut aber alles war nur so schwarz/bunt hab nichtmal mehr das licht von der strassenlaterne gesehn als ich mcih zu ihr umgedreht hab. Bin dann einfach sitzen geblieben und hab nur gehört: Hey? alles ok mir dir? hee hallooo gehst dir gut?
Irgendwann wurde es dann besser und ich bin ins licht gegangen LOL (strassenlaterne)...und mir ging es da voll scheisse :(

MUAHAHA :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.04 18:22

Xelan schrieb:
Ich hatte in absehbarer Zeit vor Katzenminze und Goldmohn auszuprobieren.. und KAtzenminze eventuell auch als Grasersatz zu nehmen


yo katzenminz will ich auch ma probiern, haste schon versucht ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.04 15:06
Ne, Katzenminze hab ich noch nich ausprobiert.. viell. irgendwann später mal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.04.04 15:16
hm durchs kiffen alleine kommts nicht. hatte mal nen kreisläufer in der kirche. mitten im gottestdienst. meine mum hat mir nicht geglaubt, dass es mir schlecht geht, irgendwann lag ich aber auf dem kalten boden und wusste nicht wo vorne und hintern ist... das war so mit 10 jahren... die nächsten kamen irgendwann spontan, meistens in situationen, die nicht so gefährlich waren, draußen beim fußballspielen oder so.... einem wird schwindelig, man erkennt konturen der umgeben nur noch seeehr verzerrt. das licht spielt mit dem gehirn seine spielchen... und man liegt... egal wie, immer mitm kopp zuerst :evil: :evil: wenn man dann bewusstlos ist und nicht mehr wirklich mitbekommen was da passiert.... angst ? nein, die hatte ich nicht, mir ging es prima, aber mein körper streikte... dann sah ich ein licht, auf mich zukommend... erkannte bekannte stimmen, von freunden... und war wieder da... "Junge, mach das nicht wieder, wir hatten Schiss...." :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.04 15:29

maciej schrieb:
hm durchs kiffen alleine kommts nicht.



naja kommt schon vom kiffen. auch wenns nich oft passiert oder so, aber das sind einfach nebenwirkungen von dem kraut. denn das hat es auch. das erklärt auch, warum das herz bei manchen ab und zu weh tut oder schneller schlägt, wie auch immer. auf jeden fall auch das kiffen seine vor- und nachteile und leute die anfällig für irgendwelche kreislaufschwächen sind und das öfter vorkommt, solltens echt lassen. is nämlich nich gesund.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)