LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.09 15:38
Hi,

Habe von einem Freund einen Trip geschenkt bekommen, den er von seinem Dealer hat.
Nur irgendwie dachte ich immer an diese klassischen "Blättchen mit Bildchen" drauf.
Das Teil ist aber so ein verdammt winziges Stück Pappe (oder eher Hartkarton). Ist ca. ein 2mm*2mm
kleines Quadrat.

Und was mich noch skeptisch macht ist, dass mein Kumpel gemeint hat, dass er höchstens ganz ganz leichte Optiks hatte, aber die ganze Zeit ein total überweltigendes Gefühl, das er irgendwie nicht beschreiben konnte.

Kann das wirklich LSD sein ?

LG, elselect@
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.09 15:45
zuletzt geändert: 03.08.09 16:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Scheint so. Allerdings ist eine gewöhnliche Pappe eher 5x5mm gross. Vllt hat dein Kumpel ja schon für sich was abgeschnitten, so kleine Schnipsel sind mir jedenfalls in 15 Jahren noch nie untergekommen.
Falls du noch nicht viel über diesen Stoff weißt - den Eindruck habe ich - solltest du erstmal Abstand davon nehmen, den Schnipsel zu konsumieren und dich vorher möglichst allumfassend informieren, denn Lsd ist alles andere als eine Spassdroge;)

lg, Muetzi
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.09 15:46
zuletzt geändert: 03.08.09 15:47 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Wird wohl LSD sein. Die Dinger sind nicht so groß. Wenn du dir mal so nen Blotter anschaust wirst du sehen, dass das eigentliche Bild meist über eine Vielzahl der "kleinen pappen" verteilt ist:
Hier findest du ein paar Bilder davon: Erowid
Die Größe von dir kommt jedenfalls ungefähr hin...

Und wegen der Wirkung: naja, kommt halt drauf an wieviel LSD da nun tatsächlich auf der Pappe drauf ist.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.09 16:03
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe auch nochmal nachgeguckt sind eher 5mm auf 5mm als 2x2 ;)
Dass LSD sehr geährlich sein kann weiß ich und habe auch einen heiden Respekt davor.
Bin mir noch nicht einmal sicher ob ich es je testen werde, habe zu sehr Angst davor dass was schie geht und das allein ist ja bekanntlich schonmal keine gute Voraussetzung.

LG, elselect@
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.09 17:30
Ich muss dir sgaen das es das vernünftigste ist was du tun kannst!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.09 18:32
zuletzt geändert: 03.08.09 18:35 durch Trivian (insgesamt 2 mal geändert)
Ich weiß nicht was ihr ihm so ne Wahnsinns Angst einjagt?

Ich hab schon öfters neulinge mit auf die Reise genommen, bis jetzt ging es noch keinem schlecht dabei, im Gegenteil, noch jeder hat es so schön gefunden dass er nach ein paar Wochen unbedingt nochmal reisen wollte und mehr über diese, sehr Bereichernde Bewusstseinserweiterung erfahren wollte!

Ich habe halt immer darauf geschaut dass die Leute ein gutes Set und Setting hatten, d.h. ich habe für eine ruhige entspannte Umgebung gesorgt(oft meine Wohnung, wenn ich allein war) in der man die ganze Zeit ohne Stressfaktoren wie z.B. irwelche fremden Leute vorhanden waren, und es immer nur dann gemacht wenn man alle Zeit der Welt hatte, d.h. dass man trippen kann bis man vor erschöpfung einfach mal einschläft ohne darauf achten zu müssen, morgen frühaufstehen wg. arbeit, schule oder dergleichen.

Ganz wichtig war das diejenigen nicht alleine waren, also mindestens mich razz dabeihatten, der bei zu großer Überfoderung einfach ablenken konnte. Wenn du solche Dinge beachtest und einen guten Freund mitnimmst, der dich bei schlechten Gedanken ablenken kann, sollte es eine schöne Erfahrung sein.

Du darfst nur keine Angst davor haben! Das ist schlecht! Genauso schlecht wie respektlos damit umzugehen! Es ist definitiv keine Partydroge oder etwas was man mal so am Feierabend oder beim weggehen nehmen könnte! Mach es nur irwo wo du komplett ungestört über einen längeren Zeitraum sein kannst, nimm dir deine Lieblingsmusik mit, die kann dich immer gut ablenken und auf schönere Gedanken bringen!

Und behalt dir im Hinterkopf das jede Wirkung einmal vorbeigeht, egal wie heftig sie ausfällt! Dann sollte es einfach eine schöne Erfahrung werden!

Vielleicht nimmst du sie und bist danach enttäuscht weil der Pappen einfach schlecht war und die Wirkung nur spärlich ausfiel? Na und? Hätte eben auch andersrum passieren können! Sowas hab ich auch schon öfters erlebt ;-)

Edit: Falls du´s doch noch machst würd ich mich über´n Feedback freuen!


Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.09 19:00
Das wird LSD sein.
Viele tröpfeln ihre Acid Lösung auch auf unbeschriftete papers oder man sieht halt nur ein fitzel des Bildes, was nur auf dem Bogen ganz zu sehen ist.
Die Wirkungsbeschreibung spricht einfach für ne schwache Dosis.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.09 19:31
Ich kann mich dem nur anschließen, ich hatte in meiner Vergangenheit schon oft bedeutungslos aussehende Pappstücke, bzw. simple Löschpapierstücke, für die Wirkung ist das nicht relevant.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.09 16:08
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen und besonders für die Tipps von Trivian.
Wenn ich es probieren sollte kommt selbstverständlich ein feedbak, aber das kann auch noch sehr sehr lange dauern ;)

LG, elselect@
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.09 16:35
Dann solltest du die Pappe aber gut lagern.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.09 18:29

Tune schrieb:
Dann solltest du die Pappe aber gut lagern.



Jep, ich machs immer so:

Pappe in Zip-Bag oder Klarsichtfolie, oder einfach nur in Alufolie.

Aber auch Alufolie drum, wenns im Zip-Bag ist(LSD ist eben Lichtempfindlich)

Dann mit nem Tesastreifen luftdicht untern Eierfach im Kühlschrank geklebt(Leider ist das auch noch verdammt Wärme und Sauerstoff-empfindlich!)

Und so kanns auch keiner sehen, ders nicht sehen sollte ;-)


Die Wirkungsbeschreibung deines Freundes passt gut auf nen niedrig dosierten Trip, wie lange hat der Trip denn gedauert bei deinem Freund?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.09 19:05
hat den überhaupt eine andere droge die fähigkeit auf so einen kleinen raum wirkungsaktiv zu sein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.09 19:12

xeno schrieb:
hat den überhaupt eine andere droge die fähigkeit auf so einen kleinen raum wirkungsaktiv zu sein?



lsa, diverse DO's... um nur das offensichtliche zu nennen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.09 18:34

xeno schrieb:
hat den überhaupt eine andere droge die fähigkeit auf so einen kleinen raum wirkungsaktiv zu sein?



Definitiv einige DO´s wie gesagt oder z.B. PRO-LAD und ETH-LAD, wobei letztere 2 sehr ähnlich wirken und "neu"konsumenten keinen unterschied merken würden.

Nichts davon ist schlecht oder "böse" im Gegenteil, auch diese haben sehr schöne Seiten, nur wenn man z.B. DOI erwischt, unwissend, kann es einen schon fertig machen nach über 20 stunden immer noch voll auf sendung zu sein xD
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.09 19:51
wie sieht es eigentlich mit den konsumeinheiten aus?

nehmen wir als beispiel diese Pappe(e?)

 http://trip-dealer.org/images/products/nicht-zugeordnet/Diana-Shiva-lila-250.jpg

das sind 4 stück. ist ein schnippsel eine einheit. oder zietl es darauf ab alle 4 zu nehmen? wie sieht es damit aus? oder ist da sutnerschiedlich und lediglich das bezahtle geld kann nähere auskunft geben?

lg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »