LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 258) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.09 04:23
Bin da auch angemeldet, gab mal n Tag lang offene Anmeldung. Aber! Wie bekommt man diese Invite Codes? Durch fleissiges Posten?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.09 14:32
Kann mich auch bitte jmd inviten? Bin ja schon einige Zeit hier im Ldt, ihr kennt den Frosch also.

Meine Email: crazyfrog@oleco.net

Wäre nett.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 15:31
zuletzt geändert: 02.08.09 15:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hätte auch einige ERfahrungsberichte zu posten und würde mich über nen Invite freuen!
 
Kommentar von (), Zeit: 02.08.2009 15:42

Doppelpost gelöscht - wenn du nach dem Absenden ne Seite zurückblätterst und diese im Cache abgelaufen ist, wird dein Beitrag ein weiteres Mal abgeschickt;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.09 15:38
Wenn ich einen Code generieren könnte, wäre das kein Problem (wurde auch invitet). Würde euch am besten auch gleich inviten biggrin
Dauert wohl noch ne Weile, bis ich einen Code freigeschaltet bekomme, mit dem ich jemanden inviten kann.
Hab selber schon/erst 4 Karma Punkte dort lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 15:42
- The invitation system is based on the karma system. Every five points of karma you have is a potential invite that you can unlock.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 15:52
würde mich auch über eine Einladung freuen....

vielen dank
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.09 23:14
hab eine abzugeben - wer mir zuerst ne mail schreibt kriegt sie.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.09 12:07
wäre auch sehr dankbar über einen invite code.
mail: hansihinterseher@live.de
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.09 12:15
und ewig weiter geht das spiel, irgendwie find ichs n bisserl elendig. warum wollt ihr daq alle rein? die infos kann man doch auch so abrufen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.09 12:52
zuletzt geändert: 12.08.09 12:56 durch alibaba (insgesamt 1 mal geändert)

tagtraum schrieb:
und ewig weiter geht das spiel, irgendwie find ichs n bisserl elendig. warum wollt ihr daq alle rein? die infos kann man doch auch so abrufen



elendig sind die unwissenden ;)
um deine frage zu beantworten:
angenommen du kennst 20 online verkäufer, dann haste ne supi übersicht und sobald du ein kommentar schreibst siehst du beim nächsten besuch welche kommentare neu sind. Es ist einfach super komfortabel und so muss man nicht die ganzen kontakte irgendwo abspeichern sondern hat sie online verfügbar!

Ob du dat nu brauchst oda nit, musste selbst wissn :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.09 13:13
undrugged geht bei mir nicht.
kann mir jemand Bitte nen direkt Link schicken ?!

sry, wieder Palle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.09 15:26

alibaba schrieb:

tagtraum schrieb:
und ewig weiter geht das spiel, irgendwie find ichs n bisserl elendig. warum wollt ihr daq alle rein? die infos kann man doch auch so abrufen



elendig sind die unwissenden ;)
um deine frage zu beantworten:
angenommen du kennst 20 online verkäufer, dann haste ne supi übersicht und sobald du ein kommentar schreibst siehst du beim nächsten besuch welche kommentare neu sind. Es ist einfach super komfortabel und so muss man nicht die ganzen kontakte irgendwo abspeichern sondern hat sie online verfügbar!

Ob du dat nu brauchst oda nit, musste selbst wissn :)




ja natürlich und das sehe ich auch ein aber es war vor allem eine zeitlang so das viele die keine oder kaum ahnung hatten umbedingt ein invide wollten weil sie dachten dadurch kommen sie an vendors und viele sachen in die richtung, ich persönlich kenne jetzt ein zwei händler und früher keinen einzigen und fand undrugged auch er sehr interessant aber ich hab mich dann vorher informiert und rausgefunden das es mir so erstmal reicht und das denk ich machen viele nicht
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 01:22
zuletzt geändert: 25.08.09 01:24 durch spull (insgesamt 1 mal geändert)
hab noch 2 invites abzugeben, die 2 schnellsten ab 10 posts bekommen ihn stefandudek@hotmail.com hf
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.09 01:29
zuletzt geändert: 25.08.09 01:37 durch Mik (insgesamt 1 mal geändert)
ich ich ich , aber was heist die 2 schnellsten ab 10 posts?
muss erst 10 mal gepostet werden bist du ihn vergibst *bahnhof*
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.09 01:42
Mensch spull sag mal was sache is !
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 258) »