LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 14:30
zuletzt geändert: 08.08.09 14:57 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo liebe Ldtler,

Ich mache nun seit 3 Jahren Kraftraining und seit dem kiffe ich auch (regelmäßig)

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich vor dem Training, sprich ca 2-1std vor Beginn einen rauche - Schwitze ich definitiv weniger als wenn ich vorher nichts rauche.
Zudem sind meine Leistungen dann auch besser´, wenn ich noch leicht high bin

Woher kommt das, wenn jemand eien passende antwort hat würde mich sehr freuen!!

gruß BonuZ

€: Hab das thema ausvershen 2x mal gestartet bitte einmal schließen


Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 08.08.2009 14:57

Hab das zweite Thema gelöscht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.09 14:33
In der Salvia Community wurde dies letztens auch diskutiert...
Cannabis soll ja die Bronchien erweitern, und dadurch die Sauerstoffaufnahme verbessern.
Garantieren kann ich das nicht, habs nur im oben genannten Forum gelesen.....

SC 4 the win ;D ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 14:33
Hey, genau das Gleiche ist mir auch aufgefallen, egal ob Kraft-
oder Ausdauertraining.

Wirklich interessanter Effekt.

Bin schon gespannt auf etwaige Erklärungsversuche^^

Ahoi
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.09 14:45
ist mir au schon aufgefallen, ich weiss zwar keine grund dazu, aber bei den olympischen spielen gilt thc auch als ein Dop(e)ingmittel xD.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 15:46
Bei den Olympischen Spielen gilt das noch nicht lang als Doping. Irgend ein Snowboarder hatte da vor ein paar Jahren Gold geholt und hatte Thc im Blut, daraufhin wurde das verboten, blödsinnigerweise.
Lustigerweise werden die genau aus dem Grund nie im Leben das Skatebordfahren olympisch werden lassen können, weil die meisten Skater genau deshalb keine Lust haben, Kommerz spielt natürlich auch ne Rolle.

Ich glaube nicht das Thc steigert, weniger schwitzen ist klar, vielleicht nimmt es einfach den Druck den man sich macht ein wenig, sowas wirkt Wunder.

Gruss Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 17:44
Was? thc zum dopen!? Also ich rauch jetzt schon EINIGE Jahre, und kann nur sagen wenn ich rauche hab ich während dem Rausch absolut keine Kraft!, am nächsten Tag in der Arbeit immer noch keine Kraft. Und wenn ich mal wieder ne woche aufhör zu schüren, hab ich diese ganze Woche weniger Kraft als normalerweise! Auch wenn ich biken geh (Downhill) übersäuern auch meine Muskeln viel viel schneller als nüchtern!!!!! Das wär schön, Thc als doping :-) lol
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.08.09 18:08
Ich habe auch das Gefühl high schneller zu erschöpfen, mal ganz davon abgesehen, dass ich in diesem Bewusstseinszustand auch völlige Bewegungsunlust verspüre. Es sei denn es geht ums Fahrradfahren. Bin ich high mit dem Mountainbike unterwegs habe ich auch das Gefühl mich schneller zu bewegen, allerdings halte ich das eher für eine psychologisches Phänomen.

@Schicksalstrick

Darf ich fragen aus welcher Gegend du kommst, denn "schüren" für rauchen (das wirds doch wohl heißen!?) habe ich noch nie gehört. Bei uns im Raum Hildesheim/Hannover sind wohl rauchen (wobei im Zusammenhang mit Zigaretten von "eine rauchen" gesprochen wird. Dreht sich das Gespräch allerdings um Gras/Hasch so spricht man von "was rauchen") , quarzen, einen durchziehen und sich einen/was reinziehen am geläufigsten. Wenn es exotischer sein darf so wird gern der Terminus "sich einen reinzangen" (sprich: reindsängen; von Dsäng, kantonesisch für "exzellent"->siehe Wayne`s World II) benutzt.

Mir fällt grad auf was ich mir hier fürn ot-Müll zusammen schreibe, aber habe gerade den ersten Joint seit drei Monaten geraucht. Ich lass es einfahc mal stehen.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 19:07
ich leide nach dem kiffen allerdings auch unter imensen kraft verlust.
allerdings hält dieser "verlust" nur so lange an wie ich auch dicht bin.
von kraft verbesserung höre ich heute zum ersten mal, aber wie gesagt bei jedem wirkt das zeugs anders.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 23:25
zuletzt geändert: 08.08.09 23:30 durch BonuZ (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die vielen antworten :P

Hm, scheint ja dann bei jedem anders zusein...

Dann ist es vlt. ein psychiser Effekt und ich leiste einfach nur mehr, weil ich mich besser fühle!?

Ich finds nur doof, da ich meinen Kosum zurückstellen möchte, jedes mal mir vorm Training einen zu rauchen, damit ich mein pensum erfülle...
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.09 00:11
nunja jedesmal vorm training einen zu buffen ist nicht empfehlenswert, da es dich auf jedenfall konditioniert!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.08.09 01:19
Wird wohl ein psychologischer Effekt sein, aber das ist ja auch nicht verkehrt. Die richtige Einstellung ist beim Sport die halbe Miete. Aber du solltest es echt zurückschrauben. Krafttraining machen ja die meißten auch minimal drei Mal die Woche. Wenn ich jeden Tag trainieren und mir dazu noch Gras reinrauchen würde, so erfüllte ich schnell das Bodybuilderklischee: Tausend Watt in den Armen, aber im Kopf brennt die Birne nicht.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.09 01:25
i kum ausm diafstn Bayern :-) Bei Ingolstadt. Aber bei uns wirds rauchen auch nich anders genannt!: buffeln; quartzen; weedn usw. Aber "schüren" hab ich selber dazugedichtet... ich muss ja meine wohlige Lebensflamme immer am Leben erhalten und deswegen immer nachschüren...;-) kleiner spass, so denk ich jetz nich mehr!, hab ich aber jahrelang...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.08.09 03:03
mache ebenfalls etwa seit 4 jahren kraftsport, allerdings kann ichs mir echt nicht vorstellen, mir high die gewichte zu geben. hab einmal mit nem kumpel was nach der schule geraucht und bin danach mit ihm trainieren gegangen, es hat mich schon eher mehr geschlaucht und spaß gemacht hats auch nicht wirklich ^^ anstrengung macht ja selten spaß, aber wie auch eulenspiegel schon sagte, hab ich eher keinen bock dann zu trainieren. sonst hab ich bock drauf, da es als ausgleich wirkt und durch die effekte weiter motiviert.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.09 14:33
Ich erlebe Energieschübe, wenn ich beim Radfahren (abseits stark befahrener Straßen) mal einen rauche. Ich hab dann das Gefühl, mehr Power zu haben und auch Steigungen besser bewältigen zu können. Mir liegen aktive Turns eh mehr, als 'couchdrückende'.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.09 22:57
War gestern bekifft in der Muckibude.
Kam bei einem Ausdauertraining (ein Alpenprogramm aufm Ergomenter) auf Pulsfrequenzen zwischen 118 und 151 Schlägen je Minute.
Heute beim exakt gleichen Training kam ich auf 95 bis 128 Schläge pro Minute.
Bei mir jagt Kiffen also den Puls hoch.
Dabei habe ich mich allerdings nicht unwohl gefühlt. Aber für ein ernsthaftes Training kommt das bei mir wohl eher nicht in Frage. Zum Krafttraining habe ich noch keinen Vergleich, da ich gestern nur Ausdauertraining gemacht habe. Ansonsten war es recht schön, bekifft zu trainieren. Glücklicherweise macht es mir auch so Spass und der gestiegene Puls zeigt mir, dass es wohl eine (wenn auch nette) Ausnahme bleiben wird.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »