LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.09 10:56
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horrortrip auf gras, welcher von Katleya geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2009 von ButterBrot gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.09 11:13
Wow sowas habe ich noch nie gehört/erlebt,
Der TB ist meiner Meinung nach an einigen stellen zu ungenau, wäre schön wenn du Genauer auf "das was in deinem Kopf passiert" eingegangen wärst.

Ich vermute mal das du auf noch keine allzulange Kifferkarriere zurückblicken kannst.
Wobei warscheinlich auch dein Umfeld einen großen Teil dazu beigetragen hat das du so einen Badtrip hast.
Konsumiert lieber an einem ruhigen und entspannendem Ort.

Vergesst bitte nie , in welchem Zustand ich diesen Post verfasst haben könnte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.09 14:58
"Aufeinmal sagte meine Freundin " Komm lass da rum gehen" und zeigte in eine Richtung. Dieses Bild spielte sich immer weiter von vorn ab. immer weiter " Komm lass da rum gehen" , "komm lass da rum gehen"...."

so eine art zeitschleife erlebte ich vor drei jahren. ich bekam deswegen eine extreme panikattacke, von der ich mich bis heute nicht erholt habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.09 23:12
Genau solch eine Zeitschleife erlebte ich auch mal auf Gras. Daraus entstand ebenfalls eine Panikattacke. Ist nun schon das dritte mal das ich genau das lese.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.09 23:17

Hirntot schrieb:
Genau solch eine Zeitschleife erlebte ich auch mal auf Gras. Daraus entstand ebenfalls eine Panikattacke. Ist nun schon das dritte mal das ich genau das lese.



z.B. in dem TB, den ich gerade geschrieben hab?^^
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
82 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.09 23:33
Ja Ja diese Zeitschleifen...
Ich finde die ziemlich interessant weil man dabei am eigenen Leibe erfährt wie relativ Zeit doch ist. Man kann ein ganzes Leben in ihnen verbringen und in der "realen" Welt ist nur ein Bruchteil einer Sekunde vergangen.
-
Ziemlich heftig was du da erlebt hast. Ich weiß es ist schwer aber es wäre schön gewesen wenn du noch etwas ausführlicher auf die Vorgänge in deinem Inneren eingegangen wärst.

- Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht so sicher -
Albert Einstein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.09 23:46
ich finde da sieht man mal wieder, dass weed zurecht den halluzinogenen zugeordnet werden kann. solche zeitschleifen hatte ich auf LSA und Pilzen schon öfter (war auch nie angenehm) und ich finde sehr sativa lastiges gras kann schon leicht trippig daherkommen, wenn man genug raucht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.09 23:57
zuletzt geändert: 25.10.09 11:42 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
das mit dem blick ausdem weltall gesehen ahtte ich auch letztens, es kam sogar stück für stück, ich dachte die menschen "durchschaut" zu haben und mit jeder weiteren erkenntniss flog ich weiter weg bis ich die erde nurnoch als kleinen punkt sah, das spielte sich allerdings innerhalb von 2-3 sekunden ab und nachdem 2. ballong n2o *g*.. klingt für mich eher nach einer kurzzeitigen dissoziation, aber auf gras?!? mehr als fraglich, aber villeicht biste dafür auch anfällig oder vorbelasted question
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2009 11:42

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)