LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
40 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.08.09 17:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht LSD - Blackout, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 24.08.2009 von kontraindiziert gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
40 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.08.09 17:26
hey, also ich weiß nicht ob deine zusammenfassung von verschiedenen Erfahrungen nicht vllt besser in einem Thread aufgehoben wäre, dann könnte man da auch sachlich darüber diskutiern..
Ist auch ziemlich schwer zu lesen, wegen den ganzen Rechtschreibfehlern, und den unnötigen Satzzeichen, vllt. willst du das nochmal überarbeiten..

Was ich zu LSD + Mischkonsum sagen kann: mit Alkohol hab ich auch eigentlich immer Erinnerungsprobleme, und krieg dann im Nachhinein lustige Sachen von anderen erzählt rolleyes
Auch von LSD Solo kann ich mich nicht immer an alles erinnern, aber das ist denke ich bei vielen Psychedelika so..

Lass doch einfach mal den Mischkonsum weg, und schau wies sichs auswirkt question
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.09 17:43

anonym schrieb:
( eigedlich kenne ich mich in dem wald aus ,bin da gross geworden)

man merkts.

diese sinnbefreite buchstabencollage liest sich als hätte man einen affen vor den pc gesetzt.
des weiteren würde ich dir zum wohle des forums folgendes empfehlen: klicke auf "mein LdT > einstellungen > account löschen".



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
40 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.08.09 17:46
@The Specialist lol

wobei ich immer bei deinen posts lachen muss, aber etwas freundlicher hätte man es schon ausdrücken können^^ auch wenn ich mich selber schon zusammenreißen musste smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.09 18:01
zuletzt geändert: 24.08.09 18:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich konnte es nicht zu Ende lesen. Was hier in letzter Zeit all so reingestellt wird... Ich glaube, da brauch man nicht weiter zu diskutieren.
An den LZ - Ersteller:
1. Diskutiere Deine Fragen besser im Chat oder im Forum
2. Wenn Du noch keine 18 bist (so liest sich Dein Bericht): Abmelden und Psychedelika unbedingt weglassen. Auch bei den anderen Drogen solltest Du bedeutend kürzer treten.
3. Such Dir dringend Hilfe im realen Leben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.09 19:23
naja... im moment kann man ja noch annehmen, dass der junge (nehm das einfach mal an) noch voll auf irgendwas drauf war, als er den bericht verfasst hat - wurde ja erst heute reingestellt... vlt. hat er den bericht sogar während einem seiner lsd-blackouts geschrieben.

vlt. is er ja auch legastheniker... für den fall noch der ratschlag: benutz ne automatische rechtschreibprüfung oder lass deine texte vorher von irgendwem korrekturlesen, denn wenn du hier ernst genommen werden willst, ist eine einigermaßen brauchbare rechtschreibung eine grundvorraussetzung. Desweiteren hast du ja selber schon erkannt, dass das eigentlich garkein LZ-TB is.

ich hab übrigens bisher nur von der kombi mdma, alkohol und lsd blackouts gehabt. wobei ich allein von dem alk und dem mdma schon blackouts hab... entsprechend ist das wohl kaum hilfreich.

was anderes: du bist soeiner, den negative drogenerfahrungen nicht davor abschrecken nochmal zu konsumieren? dumme angewohnheit.
und hier kann ich nur nochmal erwähnen, dass du wohl besser mit etwas weniger gesamtkonsum drann bist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.09 21:06
@kontra: ich weis. nur rege ich mich bei solchen aktionen immer so auf, dass mir freundlich sein schwerfällt -.- ich bemühe mich um anständige grammatik und rechtschreibung, versuche wenig zu spammen und dann sowas. gut, vielleicht ist er sprachlich nicht so versiert (stichwort legasthenie, wie schon erwähnt).

wenns er es als neues thema reingestellt hätte, hätte ich noch meine schnauze gehalten. aber dann auch noch als LZ-bericht. nee ey...



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.08.09 21:55
zuletzt geändert: 24.08.09 21:57 durch Kritiklos (insgesamt 1 mal geändert)
mrgreen
ach nee,
hier im LdT wirds nie langweilig

ldt_rulez


TB 1/10

 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 22:22
zuletzt geändert: 24.08.09 22:23 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)

Konflikt schrieb:
heyho,war ganz gut beschrieben,die formulierungen machen zum groessten teil ein ganz gutes bild davon.

was mich nur gestoert hat war die rechtschreibung,aber so schlimm find ich's nicht ;)

allerings koennte man den bericht eher in die ''Trip-Bericht-Ecke'' stecken als in den ''Langzeit-Bericht-Bereich''.

von mir 7/10

mfg Kon




child of the night schrieb:
Also ein Langzeitbericht ist des nicht gerade und das mit der Rechtschreibung wenn sich kleine Fehler einschleichen ok aber hier sind schon recht starke Fehler die das lesen einfach erschweren.

Einfach mal den Text durch Word oder openOffice jagen




 
Kommentar von stillermitleser (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.08.2009 22:23

Ich habe den anderen zu dem Tripbericht gelöscht, weil es 2 gab und dessen Posts hier eingefügt,
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.09 12:12
Villeicht solltest du mal KOMPLETT nüchtern trippen?!
OHNE alk OHNE weed

hast ja selbst gesagt du kannst dich an fast ales errinern beim dritten mal, und da warst du nich so bosoffen.....
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 12:23
Ich würde sagen du als politoxer absturzkonsument solltest kein lsd mehr nehmen.
Es ist einfach perlen vor die säue und außerdem peilst du dann vielleicht noch was du so treibst.

Dein schreibstil deutet sowieso auf ein entwicklungsdefizit hin, verursacht durch drogen.
Vielleicht solltest du aufhören drogen zu nehmen und wieder in die 5. klasse gehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.09 00:56
hihi

jaja ich weiss ,kann wiklich kein deutsch ,is schon so seiter 1klasse obs was mit legasthenik zu tun hat ,kein plan
ach so ....weils so schön war mir is noch einer einge fallen von letze woche !!!! steht da im LZ

hab auf jeden fall noch keine schlechten erfarungen mit drogen gemacht (ja drogen sind nich jut) ausser natürlich mit alk (wer hat das nich..... wie gesagt ich hab erst ein mal dafür geld ausgegeben ......

werts am we mal ohne alk ausprobieren ,aber so wie ich mich kenne klap das nur so lange ich noch nich druf bin




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.09 00:59
ach so ja bin auf jeden fall schon alter als 18 ,und hab zwar 15-16 schon jekifft aber erst mit 17-18-19 anderes sachen aus probiert ,aber LSD das erste mal ca. anfang des jahres
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.09 02:28
geh mal zum arzt - legasthenie ist gut beandelbar...
ich nehm mal an, dass du mit soner rechtschreibung kaum die real geschafft haben wirst. vom berufsleben will ich garnich anfangen - wer stellt denn wen mit soner rechtschreibung ein???

es macht die sache übrigens auch nich besser, dass du nicht für deine trips gezahlt hast. vertragen hast du sie offensichtlich trotzdem nicht.
ich würde es an deiner stelle auch nich einfach nochmal probieren, sondern mich erstmal länger mit lsd auseinandersetzen (ohne es zu nehmen) vlt. auch was drüber lesen und so (ich hoffe, dass lesen dir leichter fällt, als schreiben.)

dann würd ich auch beim nächsten mal ganz klassich mit nen paar freunden einen lsd-trip vorbereiten/planen und dann erleben - vlt. sogar mit nem tripsitter.

ich rate dir also davon ab, dieses wochenende wieder was zu nehmen - ne party wirst du auch anders haben können. mach dich erstmal schlau.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.09 03:20
zuletzt geändert: 26.08.09 17:54 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
mann kann auch ohne reschtschreibung geld verdienen , kreativität, aber is nen anderes thma .....
doch macht was das ich nichts dafür bezahlt hab ,sonst wirt ich mir das nehmlich nich noch ma kaufen! oder doch, vieleicht ???
ich hab schon einiges über LSD gelesen und geshen ,weiss was da im kopf passiert -des wegen wunder ich mich ja ,hab so gut wie keine hallos , und was mir andere so erzählen :benehme ich mich auch nich würklich viel anders ???
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.08.2009 17:54

Doppelpost gelöscht
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »