LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.04 12:37
Hallo,

eine Freundin von mir hat 1g Mexis zu sich genommen und klagte nach einer Stunde darüber daß ihre Beine total kribbeln würden und als ich ausversehen hin kam ist sie kurzzeitig ausgeflippt und strappelte dauernd mit den Beinen.

Legte sich dann auch wieder als ich sie ablenkte.
Hat das irgendwas zu bedeuten?
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 12:41
Vielleicht sind ihr ganz einfach die Beine eingeschlafen und sie hat sich ein bisschen reingesteigert...
Dies ist meine Signatur.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.04 13:03
Ach so, ja krass.

Naja ich weiß nicht genau weil es halt in einer Wohnung war und da es vielleicht so eng ist, weil man eigentlich raus gehen soll und deswegen unbedingt ihre beine bewegen wollte usw.
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.04 12:40
Ich bin bei meinem ersten Pilztrip im Boden versunken ... ein Teil des Bodens geworden. Hab gemerkt wie sich meine Beine, mein ganzer Koerper zu Erde verwandelt hat ... aber nur wenn ich mich drauf konzentriert hab. Irgendwann is es so krass geworden dass ich diese Metamorphose aus Selbstschutz abgebrochen hab :shock: :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.04 14:54
Bei nem Kumpel is das ähnlich, bei den ersten Wellen des Trips fangen seine Beine an zu zittern und zu kribbeln. Das geht bei ihm dann nach 20 minuten weg.
Pilze sind ja immernoch ne Vergiftung und das zeigt der Körper halt auch.

@relaxedhigh
Das Gefühl bzw. die Situation kenn ich auch mit Wänden, Stühlen, Tischen und noch vieles anderes indem man versinken kann :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.04 19:20
hab letztens zum 3. mal getrippt. die ersten beiden male hab ich nur ganz wenig gegessen und nichts bis fast nichts gemerkt. diesmal hab ich mehr gefressen und einen deutlichen trip gemerkt. mir fingen die beine auch nach ca. 1,5 - 2 stunden an zu kribbeln. kA wieso. außerdem musst ich immer pervers gähnen.
am lustigsten wars, als ich dachte, mein pullermann hängt raus. lol
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.04.04 16:55
mhhh hab ich noch nie gehört aber ein freund von mir meint immer wennn die dinger wirken denkt er er zerfließt und verbindet sich mit der couch oder jenachdem wo er sitz und seine beine und füße fangen an zu kribbeln =) gibt anscheinend alles :lol: :shock:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.04 17:19
es können ja sogar bei kiffen schon derb die beine kribbeln das man fast verrückt wird ...

also wenn sonst nix war nicht weiter schlimm würd ich ma sagen! :)
Tschö ... mit ö!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.04 18:45

shroomy schrieb:
mhhh hab ich noch nie gehört aber ein freund von mir meint immer wennn die dinger wirken denkt er er zerfließt und verbindet sich mit der couch oder jenachdem wo er sitz und seine beine und füße fangen an zu kribbeln =) gibt anscheinend alles :lol: :shock:



Genau das ;) war sehr extrem
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.04 21:59
meine beine haben sich auch ma für kurze zeit mitm boden verbunden. das muster vom teppich hat sich bewegt und aufeinma waren meine beine da irgendwie mit drin :) aber ich hab immer so n komisches gefühl in beinen auf pilzen. ich merk die gar nich, ich seh die, aber wenn ich se anfasse, merk ich das... und beim laufen sieht das dann auch dementsprechend aus*g bin total unsicher, weil ich ja erst meine beine wieder merke, wenn ich auftrete^^
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.04 12:05
was ich einmal hatte was ich aber nicht als unangenehm emfpand sondern als sehr lustig war das ich das gefühl hatte als ob mein skelett sich versucht aus meinem körper zu entkommen ^^ ungefähr so
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)