LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 21:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Jägermeister Bande, welcher von Gehirntod geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 04.09.2009 von Gehirntod gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 23:02
Sorry aber i wie verstehe ich nicht so ganz was hier ran ein tripbericht ist?
das ist eine geschichte,du hast nichts über deine erfahrungen während eines trips geschrieben (wie z.b. wie hast du dich gefühlt, was hat dich bewegt, etc.).
desshalb nur 2 punkte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.09 01:29
zuletzt geändert: 05.09.09 01:35 durch Breakcore (insgesamt 1 mal geändert)

Sognatore schrieb:
Sorry aber i wie verstehe ich nicht so ganz was hier ran ein tripbericht ist?
das ist eine geschichte,du hast nichts über deine erfahrungen während eines trips geschrieben (wie z.b. wie hast du dich gefühlt, was hat dich bewegt, etc.).
desshalb nur 2 punkte



Hier gehts um einen LANGZEITBERICHT, keinen TRIPBERICHT.
Vielleicht Punktevergabe nochmal überdenken. :)

edit: Muss mich korrigieren. Hab den LZ nun gelesen und auch nur 2 Punkte vergeben. Wenn das alles wahr ist steckt
in der Geschichte wohl noch viel mehr Potential. So hat die Geschichte kaum Tiefe, wir lernen den Autor und seine Gefühle usw.
nicht kennen... Schon klar; hier gehts nicht um Literatur. Aber ein bisl mehr erwarte ich mir schon. Wenn ich die Geschichte
nicht nachvollziehen und mich net reinfühlen kann bringt es mir als Leser nur sehr wenig.
Question Everything!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)