LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.09 02:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tramal und Alkohol = Schlechte Idee, welcher von Abseides geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 23.09.2009 von Muetzi gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.09 02:22
Hmm, hab das in der Vergangenheit auch schonmal kombiniert und es ging immer gut. Ist aber sicher möglich, dass du nicht der einzige bist, dem es damit so ergeht. Mischkonsum ist auch oft nicht unbedenklich, von daher hat dein Text imo schon seine "Daseinsberechtigung";)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.09 02:48
Naja, für nen Tripbericht ist es nicht das Runde. Ein Thread hätte es wohl auch getan ;).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.09 04:01
Ich habe mit der Kombi jedes mal gekotzt.
I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.09 12:07
Einen thread brauchts dazu auch nicht. Steht schon ne Menge hier in denen, die es schon gibt. Überflüssig.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.09 13:21
lassen wir es einfach mal so stehn *g
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.09 02:35
also, ich kenn mich mit der kombo bestens aus.

nach meiner erfahrung ist abseides einfach nur schlecht informiert gewesen, oder hat nulinger erfahrung mit tramal.

das zeug wirkt wirklich ca 12h wenn er sie nicht entretardiert oder zerbröselt hat.
ohne tolleranz ist so eine dosierung einfach nur leichtsinnig(HERANTASTEN!!!).

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.09 05:44
zuletzt geändert: 24.09.09 09:25 durch trojanerin74 (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, so pauschal kannst das auch wieder nicht sagen das es 12 Std wirkt. Kommt drauf an wie der Stoffwechsel funzt. Bei mir haben ret. ne länger als 6-7 Std gehalten. Alkohol in Maßen geht schon, man muss ja nicht immer gleich übertreiben
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.09 02:46
Also ich war auf Tramal und Alk schon dick feiern im Club, ohne Nebenwirkungen, außer dass ich morgens um 5 oder so extrem müde wurde ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.09 19:21

Penthesilea schrieb:
Einen thread brauchts dazu auch nicht. Steht schon ne Menge hier in denen, die es schon gibt. Überflüssig.



Naja liebe Penthesilea - ein wenig nach Aufklärung schreit das schon - wie man die Tramal Wirkung "verbessern/glätten" kann laß ich mal aus Verantwortung hier weg aber retardierte 100mg Tabs müssen ja echt zu "diesem" Zweck nicht sein. Gibt selbst in Deutschland unretardierte 50mg Kapseln oder halt eben die einschlägigen Tropfen und gar Tramal Injektionslösung - alles garantiert nicht retardiert. Im schönen Asien gibt es auch 100mg Tramadol Tabletten UNRETARDIERT.

Zu Alkohol und weiteren Kombis schweige ich aber mal...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.09 12:34
also ich muss sagen, der Bericht spricht mir aus der Seele. hatte auch beim ersten Mal mit Tramal und Alkohol einen totalen Kreislaufzusammenbruch am nächsten Tag. Bis zum Nachmittag total knock-out. Eventuell gibt es ja eine spezielle Unverträglichkeit bei bestimmten Leuten wie mir. Normalerweise geht das bei mir auch immer gut, aber gestern hatte ich wieder so eine Panikattacke mit Kurzatmigkeit. Vielleicht kann sich jemand an meinen Hilferuf aus dem nächtlichen Chat erinnern. Wenn man noch nicht mit so vielen Substanzen experimentiert hat ist man wohl empfindlicher. Ich wünschte, der Bericht wäre früher geschrieben worden.
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.09 21:23
also ich kombiniere tramal immer mit alk! geht auch nicht anders weil ich täglich alkohol konsumiere^^
aber hatte noch nie probs mit der kombi.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.09 21:38
ich hatte eben bisher auch keine probleme damit. obwohl ich sagen muss, dass mein Alkoholkonsum sich ganz von alleine einschränkt, wenn ich Tramal genommen hab. Die Zeit vergeht wie im Flug und nach sechs Stunden stelle ich fest, dass ich nur ein Glas Wein getrunken und zwei Kippen geraucht habe. Aber es kann eben auch solche Ausnahmen geben! Und die kann man bei Medikamenten nicht so vorhersehen, im Gegensatz zu Alk, wo man stetig merkt, gut, jetzt ist langsam mal Schluss, hast genug. Ich meine damit, dass die Wirkung, trotz Erfahrung, überraschend sein kann. Im negativen, wie auch im positiven Sinne.
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.09 00:00
zuletzt geändert: 25.10.09 11:37 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)

alma schrieb:
wenn ich Tramal genommen hab. Die Zeit vergeht wie im Flug und nach sechs Stunden stelle ich fest, dass ich nur ein Glas Wein getrunken und zwei Kippen geraucht habe.


Hm, das mit dem Zeit vergehen ist bei mir meistens oft auch umgekehrt. Aber stimmt, das was du beschreibst kenne ich auch. Nur das mit den Kippen nicht, auf Trama rauch ich quasi eine nach der anderen.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2009 11:37

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)